31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Total unverdient. Und unberechtigt.

Fussball-Mafia DFB !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wildharry

Frechheit aber ich hatte ja die Tage schon geschrieben dass wir heute gegen 12 Mann spielen.
Dann muss El Mala auch einen Elfer bekommen wenn man gleiches Maß anlegt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

1337

Das ist alles nur noch wild was die Schiris veranstalten.
Bei der Szene mit Simpson (wenn der Ball bei Berührung des Gegenspielers noch im Feld ist) hätte ich einen Elfer für denkbar gehalten.
Aber das hier ist lächerlich 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

t8214

•  

enJOyIT

Martel darf sich bitte ebenfalls verpissen

Sprühwurst

Für mich ist das auch eher Elfer. Martel ist doch mit dem Oberarm dran und geht da aktiv hin.

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Apr.2026, 16:13:58mainzer zerlegen parallel die bayern  :tu:

Mainz und Augsburg lassen sie siegen. Jo.
  •  

Köln_Luxi

Martel kannst du auch in der Pfeife rauchen. Die Elfer werden halt heutzutage gegeben. Weiss man doch. 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rumpirat

Wir müssten locker führen, spielen einen ansehnlichen Fußball und dennoch liegen wir zurück, weil einer das leere Tor nicht trifft und die anderen beste Chancen verballern  :verysad:
  •  

wiedster

dürfte klar sein, dass wir jetzt komplett einbrechen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Luiz_Trotta

Wir würden diesen Elfmeter nie im Leben bekommen.

Und kann die Pille am Mikrofon bitte einfach das Maul halten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

DSR-Schnorri

Theatertruppe. Hartmann steht drauf.
  •  

kabelbrad

klaren elfer verweigert, nicht-elfer gegeben. tapsoba evtl auch mehr als gelb... schiri im blindflug. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Die Schiris können sich gegen den FC alees erlauben und sind machen es auch ganz bewusst.  

Diese Sportart ist am Ende.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

tikap

Das er sich das nicht nochmal anschaut? Erstaunlich! Wieder mal ein typischer FC. Vorne machst du nicht die Tore und hinten eine sackdämliche Aktion oder Fehlentscheidung
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

heroj88

Martel darf kein Spiel mehr für uns machen. Will sich nicht für den Club entscheiden bis zum Schluss und spielt nur Grütze. 
Fott damit.trotzdem unfairer Elfer. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Gyrostzaziki

Wieviel Geld bekommt der Kommentator von Bayer?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 25.Apr.2026, 16:14:51Martel kannst du auch in der Pfeife rauchen. Die Elfer werden halt heutzutage gegeben. Weiss man doch.

Sry, das ist einfach kein Elfer. Da macht Martel so gar nichts dran. 

wiedster

Zitat von: Luiz_Trotta am Samstag, 25.Apr.2026, 16:15:31Wir würden diesen Elfmeter nie im Leben bekommen.

Und kann die Pille am Mikrofon bitte einfach das Maul halten.
aber der typ hat doch auch gesagt, mehrfach, es war kein elfer.
  •  

Prickelbrause

Ich sagte doch Anfangs Hartmann ist die größte Pfeife beim DFB
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Strike

Martel ist wirklich ein Holzkopf, kann uns sehr gerne verlassen. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Santillana

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 25.Apr.2026, 16:15:03Wir müssten locker führen, spielen einen ansehnlichen Fußball und dennoch liegen wir zurück, weil einer das leere Tor nicht trifft und die anderen beste Chancen verballern  :verysad:
Ja, bitter, eine Dynamik, die nicht gefällt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fabes

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 25.Apr.2026, 16:15:33klaren elfer verweigert, nicht-elfer gegeben. tapsoba evtl auch mehr als gelb... schiri im blindflug.
Kicker Note 1,5, sachste?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Köln_Luxi

Wenn wir natürlich nicht mal das lehre Tor treffen weiss ich jetzt auch nicht wie wir ein Tor schiessen wollen
  •  

Juto

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Apr.2026, 16:15:20dürfte klar sein, dass wir jetzt komplett einbrechen.

Stimmt. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison.  :-/
anno 1317
  •  

Boris Mirhaiss

•  

JoeFC

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 16:14:33Für mich ist das auch eher Elfer. Martel ist doch mit dem Oberarm dran und geht da aktiv hin.

Der Ball geht doch an die Schulter?! Auch wenn Martel sich aktiv bewegt
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 25.Apr.2026, 16:14:51Martel kannst du auch in der Pfeife rauchen. Die Elfer werden halt heutzutage gegeben. Weiss man doch.
Wo werden solche Elfer gegen? 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 25.Apr.2026, 16:15:38Die Schiris können sich gegen den FC alees erlauben und sind machen es auch ganz bewusst. 

Diese Sportart ist am Ende.
und das ist auf uns bezogen völlig anders als vor dem VAR? das einzige was der VAR bewirkt hat was uns angeht ist, dass wenn der schiri ausversehen für uns entscheidet, dann kann der das korrigieren.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ZeckePl

Das ist in den Profligen in den USA und auch beim Handball und beim Eishockey professioneller. Die schauen sich solche Sachen an jnd hier nach Gefühl oder Interesse des DFB :-/.
  •