31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

JzeugsB

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Apr.2026, 16:16:05Wieviel Geld bekommt der Kommentator von Bayer?
Und vor allem,wie viel bekommt der Schiri
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Cikaione

•  

Double 1978

das regt mich immernoch auf.
der ball war schulter und am trikotärmel. das sollte doch nicht mehr gepfiffen werden.

das wir die chancen nicht machen ist das eine, aber dass wir jede woche beschissen werden ist schon skandalös

wiedster

Zitat von: Juto am Samstag, 25.Apr.2026, 16:16:57Stimmt. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison.  :-/
haste auch recht. zu viele jahrzehnte konditionieren einen am ende halt schon.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Juto

MC41

Die wollen einen doch verarschen mit dem Elfmeter?!
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 16:16:06Sry, das ist einfach kein Elfer. Da macht Martel so gar nichts dran.
Ich finde dass ist ein kann/muss man nicht Elfmeter. Klare Fehlentscheidung ist das nicht. 
  •  

shorthander

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 16:14:33Für mich ist das auch eher Elfer. Martel ist doch mit dem Oberarm dran und geht da aktiv hin.
Martel hat die Hände auf dem Rücken und geht dann zum Ball. Wenn das Hand ist hilft nur noch Arme abhacken. Oder gar nicht mehr hingehen.

DSR-Schnorri

Schönes Spiel. Ohne Hartmann und die gewohnte Willkür, wärs eng für Bayer. Die sind wieder auf dem gewohnten Niveau. Teuer und öde.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gyrostzaziki

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 25.Apr.2026, 16:18:53Ich finde dass ist ein kann/muss man nicht Elfmeter. Klare Fehlentscheidung ist das nicht.
Such dir ne andere Sportart 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Fabes

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 25.Apr.2026, 16:17:39Das ist in den Profligen in den USA und auch beim Handball und beim Eishockey professioneller. Die schauen sich solche Sachen an jnd hier nach Gefühl oder Interesse des DFB :-/.
Die schauen sich das aus Egogründen nicht an. Je häufiger die an den Monitor gehen, desto schlechte bewerten diese fragilen Loser ihre eigenen Leistungen. Ja, das denken die wirklich (s. diese bescheuerte Schiridokuserie auf ARD).
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

DSR-Schnorri

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 25.Apr.2026, 16:18:53Ich finde dass ist ein kann/muss man nicht Elfmeter. Klare Fehlentscheidung ist das nicht.

Dann findest du das eben nicht richtig. 
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Alci

Gegen diese schwachen Dreckspillen muss man 3:1 zur Halbzeit führen. 

Elfer sah schon im Stadion frech aus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

1337

Es ist für mich ein 10% Elfer
Also keine vollständig klare Fehlentscheidung, aber in 95% der Fälle wird sowas nicht gepfiffen in der Bundesliga.

Wenn er den gibt, muss er aber auch diese Linie halten / dauerhaft anlegen, aber daran scheitert es wie üblich.

Ich denke, dass bei der Entscheidung der Zusammenprall von Simpson Pusey vorher eine Rolle gespielt hat und der Schiri einfach für quasi alles Elfer gegeben hätte wo es irgend möglich ist. 

Es ist kein Beinbruch gegen die Pillen mit 0:1 in die Halbzeit zu gehen, aber es ist natürlich bitter wenn man die ganze Halbzeit anschaut. 
  •  

LuckyStrike

Selbst wenn der Ball an den Arm geht, dieser war komplett angelegt und keine bewusste Vergrößerung der Körperfläche. So einen 11 darfst du nicht geben
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Songbird

Es wurde ja schon unter der Woche geunkt, dass wir von den beiden Hanseln auf dem Feld/im Keller verarscht werden. Tja, was soll man da sagen!? Sehr ärgerlich. Man kann jetzt nur auf einen Punkt hoffen. Wenn die "Unparteiischen" uns lassen. 

Nach der Entscheidung will ich nach dem Spiel endlich ein paar kernige Worte von Kessler hören statt diesem weichgespültem Mist, der uns ja gar nicht weiterhilft. 

Kessler, mach' den Hoeneß!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 25.Apr.2026, 16:18:52Die wollen einen doch verarschen mit dem Elfmeter?!

Das Problem ist, dass er auf der anderen Seite entweder nicht pfeifen würde oder an den Monitor muss. Das garantiere ich. 
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: shorthander am Samstag, 25.Apr.2026, 16:18:59Martel hat die Hände auf dem Rücken und geht dann zum Ball. Wenn das Hand ist hilft nur noch Arme abhacken. Oder gar nicht mehr hingehen.
Also er macht schon eine altive Bewegung zum Ball. Die Frage ist ob das nich Arm oder Schulter ist...
  •  

kuzja7

Warum werden wir immer gegen diese Dreckspillen verpfiffen?
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Apr.2026, 16:14:33Für mich ist das auch eher Elfer. Martel ist doch mit dem Oberarm dran und geht da aktiv hin.
Nur war sein Körper dahinter. Wäre der Arm nicht da, wäre der Ball gegen die Schulter. Dazu angelegter Arm. Das ist so dermaßen strittig, dass es ein Unding ist, dass er da nicht mindestens an den Bildschirm geschickt wird.

Das Ding gegen El Mala ist für mich dagegen ein klarer 11er. Mit den Armen deutlich geschubst, absolut keine Chance für El Mala in vollem Lauf das Gleichgewicht zu halten. Bei der Szene mit JSP hätte man sich allerdings auch nicht beschweren dürfen, das war ziemlich wild. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

DSR-Schnorri

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 25.Apr.2026, 16:20:54Also er macht schon eine altive Bewegung zum Ball. Die Frage ist ob das nich Arm oder Schulter ist...

Mit Hand hinter dem Rücken. Verrückte Entscheidung. Das hat mit Fußball dann nichts mehr zutun, wenn man das noch schön redet.
  •  

Supermay

El mala muss in der Szene den Elfmeter und Rot ziehen statt weiter zu laufen 
  •  

chg

Hätte mir gewünscht das Hartmann sich die Bilder iniativ anschaut. So etwas muss wirklich nicht mehr sein...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Juto

Mehr als die Arme hinter dem Rücken zu verstecken geht halt nicht. Und wenn dann aber versucht wird mit der Brust zu blocken und der Schuss geht dann aus paar Meter gegen den Arm, weil der Spieler minimal im Winkel zum Schuss steht, angeschossen wird, dann kann man das nicht als aktives Handspiel werten!!

Und wenn ich richtig liege, dann wird der fußballgott das in der zweiten Halbzeit korrigieren.
anno 1317
  •  

kabelbrad

elmeter gegen martel klare fehlentscheidung, angelegter arm, kommt aus der dynamik, treffer an oberarm/schulter. 

ich denke den hat er nur gepfiffen. weil er vorher gegen jsp keinen gepfiffen hat. das war halt ein klares foul. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fcbleos

Der grösste Witz ist, wie der korrupte Hartmann da die Bewegung von Martel imitiert. Völlig falsch und vielleicht sogar Schulter. Komplett lächerlicher Oberpfiff. 
  •  

joerg85

Selbst kicker schreibt, dass es eine Fehlentscheidung ist. Die sind bei sowas immer pro schiri
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

Pony_Tolster

Kein Schwäbe Bashing aber denn kann er auch halten!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

ZeckePl

Außer der Chancenverwertung kannst du der Manschaft keinen Vorwurf machen. Gutes Spiel. Geduldig bleiben und dran bleiben. Da geht noch was.
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

JoeFC

Bei Sky nochmal die Wiederholung. Ich bleibe dabei: der Elfmeter ist ein Skandal und Betrug!