31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

Schuemeluenz

Zitat von: dabumm am Samstag, 25.Apr.2026, 17:11:32Wir haben wieder eine negative Bilanz. Juhu! Und mein Spezialfreund Bplter ist wieder mittendrin. Zumindest bis zum 0:2. Seitdem schaue ich lieber nicht weiter. Irgendwie kommt mir alles gleich vor, seit Wagner die Übernahme vollzogen hat. Da hätten wir das Original behalten können. Besser wäre ein Neuer von außen gewesen. Ich werde weiter leiden, für den Rest meines Lebens. Dank unserer super Profis in den wichtigen Gremien der Entscheidung. Irgendwie tut mir meine Frau leid, dass sie jedes Wochenende meine schlechte Laune ertragen muss. Ich habe sie aber gewarnt. ;)

Aufpassen! Nicht, dass sie ebenfalls verlockende Angebote aus  Brighton vorliegen hat  :oezil:
  •  

1337

Ist die Aktion gegen Kaminski nicht auch schon mal rot gewesen? 
Irgendwann hat Thielmann doch mal gegen Xhaka für ähnliches mit ca Null Intensität rot gesehen.

Also ernst gemeinte Frage, weil ich nicht auf dem Schirm habe ob unsld wenn ja wie die Regel angepasst wurde 

DSR-Schnorri

Wegen des Bayern Spiels am letzten Spieltag wäre der Punkt so wichtig. Er wäre auch sehr verdient.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Luiz_Trotta

Wie unfassbar scheissegal es ist ob das Handspiel da außerhalb ist...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

DSR-Schnorri

Nach dem Hand-Elfer für Bayer macht mich das schnelle Winken fürs Weiterspielen von Winkmann etwas wild. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, GFLrYo

sentenza_10

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 17:16:02Wegen des Bayern Spiels am letzten Spieltag wäre der Punkt so wichtig. Er wäre auch sehr verdient.
Ich hoffe eigentlich das wir bis dahin gerettet sind.  Gerade wo Wolfsburg gegen Pauli spielt 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

DSR-Schnorri

Das war auch schon mal Gelb, wenn man den Linienrichter anbrüllt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

DSR-Schnorri

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rumpirat

Was soll der Käse andauernd mit den hohen Flanken? Ache ist nicht auf dem Platz!
  •  

rusk

•  

Electron

diese Schirisippe ist echt der Knüller  :-/

DSR-Schnorri

Der Foulpfiff sagt alles. Bayer ermogelt sich den Sieg. Pfui!

Senõr503

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

FC Phantom

Jan-Uwe gibt alles! Einfach mal nach Fürth bitte
  •  

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 17:20:21Thielmann macht mich fertig.
Der hat keine Perspektive mehr. Für mich einer für die zweite oder dritte Liga 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Slouch

Ornithologe ist Winkmann schonmal nicht....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 25.Apr.2026, 17:23:15Was soll der Käse andauernd mit den hohen Flanken? Ache ist nicht auf dem Platz!
Wenn Ache spielt, flanken wir flach. Wenn die Kleinen vorne rumturnen, dann flanken wir hoch. Ganz einfach. :tu:
  •  

Litti7

•  

FC Phantom

•  

Vechtebock

Zumindest gewinnt VW und Pauli nicht 
  •  

Gyrostzaziki

•  

FC Phantom

•  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

Cikaione

Das Ding hat man in der ersten HZ verloren bei dem Chancenwucher, wäre scheissegal gewesen ob es dann mit dem Elfer 3:1 steht
  •  

Sprühwurst

Ihr könnt auf Wagner oder Thielmann schimpfen, aber das war ein gutes Spiel von uns. So eine Leistung erwarte ich dann aber kommende Woche auch.

Wildharry

Bestes Saisonspiel aber gegen Völler hat man keine Chance.
Trotzdem muss Wagner seine Aufstellungen mal überdenken
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 25.Apr.2026, 17:25:57Zumindest gewinnt VW und Pauli nicht
Das war heut der direkte Klassenerhalt. Gegen wen will Wolfsburg 7 und Pauli 6 Punkte holen. 
  •