31.Spieltag: 1.FC Köln - Leverkusen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 24.Apr.2026, 09:27:47

« vorheriges - nächstes »

FC Phantom

•  

Luiz_Trotta

So, bei allem Gehammer hier, guter Auftritt bei dem man einfach ein oder zwei Tore mehr machen muss.

Zum ,,Unparteiischen" wurde bereits alles geschrieben und auch fast schon von jedem.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Slouch

Beste Saisonleistung seit dem Pokalspiel gegen die Bayern.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Simmet 1970

Das war heute nicht der Trainer, die Mannschaft ganz alleine hat heute vor dem Tor versagt!!!!

Vechtebock

Das Spiel hat unsere Dummheit und der Schiri für die Pillen gewonnen 

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Das Spiel verliert Hartmann. Bei aller Liebe, aber der Elfmeter ist ein solcher Witz und die Pfiffe bei Kontakt am Ende, wo man sonst alles durchwinkt, bringen es dann noch über die Linie. Kein Vorwurf ans Team. Bei der Qualität der Einzelspieler ist es einfach Ekelhaft, dass hier der Sieger Bayer heißt.

kabelbrad

was soll man sagen. am ende hat die mannschaft ne menge aus sich rausgeholt und es war trotzdem nicht gut genug für ein mittelmäßiges leverkusen. chancenverwertung war ein problem, ansonsten muss man halt einfach über jahre oder wenigstens monate eine bessere mannschaft aufbauen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

SOIA

Wahnsinn mit wie wenig Einsatz man Leverkusen hat gewinnen lassen. Die Niederlage war einfach nur dämlich.
  •  

Sprühwurst

Direkter Abstieg nach den anderen Ergebnissen kaum noch möglich. 

Juto

Scheißdreck. Unentschieden hätte den Klassenerhalt bedeutet. 

Dann halt in Berlin. 
anno 1317
  •  

Songbird

Sehr ärgerlicher Spielverlauf. Blinder Schiri und eigenes Unvermögen vor dem (leeren) Tor.

Angesichts der Ergebnisse in Wolfsburg und Heidenheim sind wir mit einem blauen Auge davongekommen.

Gegen Berlin, die außer Form sind, muss ein Unentschieden her. Sonst werden gegen Heidenheim alle Spieler und Fans total nervös sein. Heidenheim hat dann zudem nichts mehr zu verlieren und die spielen befreit auf.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Phantom

Die Niederlage Paulis war heute ein Schritt nach vorne :D
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Apr.2026, 17:26:07Dreckige Betrügerbande!
Der Schiedsrichter, der VAR und der Kommentator haben alle prima zusammengearbeitet 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

HB

Mangelnde Chancenverwertung und Mangelnde Schirileistung...mehr gibts kaum zu sagen.

Santillana

Der FC mal wieder Aufbaugegner einer am Mittwoch und am letzten Samstag noch kaputten Lev-Truppe.

Widerlich, einfach nur widerlich.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Zwölferrat

In Teilen verpfiffen, in Teilen vercoacht, in Teilen selbst vergeigt.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Prickelbrause

ELFER der keiner war, Paar hundertprozentige vergeben gegen effektive Pillen, extrem bitter die Niederlage. Wichtig Pauli hat verloren😅
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

FC Phantom

Gegen Union und Heidenheim 4 Punkte dann sind wir ordentlich durch und Kessler kann kochen. Nur der FC
  •  

wiedster

an unserem besten tag langt es halt gegen schwache leverkusener trotzdem nicht. man müsste halt gegen mannschaften in unseren sphären punkten.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Zwölferrat am Samstag, 25.Apr.2026, 17:30:20In Teilen verchoacht, in Teilen verpfiffen, in Teilen selbst vergeigt.
Ich stimme 2 \ 3 deines Kommentars zu.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Luiz_Trotta

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Apr.2026, 17:29:55Der FC mal wieder Aufbaugegner einer am Mittwoch und am letzten Samstag noch kaputten Lev-Truppe.

Widerlich, einfach nur widerlich.

Naja die haben Augsburg letzte Woche nach allen Regeln der Kunst hergespielt und es dann verkackt. Also kaputt waren die da nicht.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

Die Dreckspillen sind so schlecht wie schon lange kein Gegner mehr und wir sind zu doof zu treffen. So ein Spiel muss man 5:0 gewinnen. Natürlich nicht mit so Krummfüßen wie Maina, Thielmann und Bülter. Der Wagner sollte schnellstmöglich weg.
Hauptsache alle Nase lang trainingsfrei geben, während wir keine einstudierten Spielzüge haben und mittig halbhoch aufs Tor schießen 

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Apr.2026, 17:32:03an unserem besten tag langt es halt gegen schwache leverkusener trotzdem nicht. man müsste halt gegen mannschaften in unseren sphären punkten.

Mit einem solchen Fazit tue ich mich heute schwer. Das ist nach Pauli in der Hinrunde ein ähnlich absurdes Ergebnis am Ende.
  •  

Schoode

Irgendwer hatte es während des Spiels schon geschrieben: Für mich ist der absolute Schlüssel, wieso man in solchen Spielen Chance um Chance rausspielt und vorne drauf geht, während man sich gegen Gegner auf Augenhöhe einigelt und hundert Mal zum Torwart zurück spielt. Mit diesem Einsatz in jedem Spiel hätten wir 15 Punkte mehr. 
  •  

Vechtebock

Das ist auch so ein langjähriges Problem dass nur die Drecksteams aus Mainz,Augsburg und Berlin dann einfach so ein Spiel mal ziehen.  
  •  

MuckiBanach

So da muss jemand anderes ran an den nächsten Spieltagsthread. Ich habe versagt.
  •  

tuenn1960

Diese Spiel darf man nie und nimmer verlieren.

Drahdiaweng

Was ich nicht gesehen habe, war ein Unterschied zwischen den Pillen und uns, wie man ihn laut Tabelle vermuten könnte. Was ich auch nicht gesehen habe, waren platte Werkskicker, wie man es nach dem Pokal vermuten hätte können. Was ich gesehen habe, war ein Schirigespann und ein VAR, die das Spiel maßgeblich zu Gunsten der Wiesels mit entschieden haben.