Jahmai Simpson-Pusey

Begonnen von seNti, Dienstag, 06.Jan.2026, 14:41:32

« vorheriges - nächstes »

TT

Bei beiden Gegentoren unglücklich, wobei das 1:0 mit einem guten Keeper gar nicht fällt. 2 HZ war gut, am Ball kann der schon was und Tempo ist auch gut. In Anbetracht der Umstände ein gutes Debut für uns

van Gool

Zitat von: TT am Samstag, 10.Jan.2026, 18:12:34Bei beiden Gegentoren unglücklich, wobei das 1:0 mit einem guten Keeper gar nicht fällt. 2 HZ war gut, am Ball kann der schon was und Tempo ist auch gut. In Anbetracht der Umstände ein gutes Debut für uns
So sehe ich das auch, und wenn jemand glaubt, dass er das unfallfrei hätte machen können, dann wär das einfach unrealistisch. Ich weiß ja nicht was der Özkacar gemacht hat aber in dem Spiel einen Jungen nach 3 Trainingseinheiten zu bringen ist schon mutig - oder Harakiri? Dafür hat er es gut gemacht, und ich traue ihm die Bundesliga auf jeden Fall zu . Spiel- Intelligenz und Athletik hat er gezeigt.

Die wilde 1317

MG56

Mal schauen, wie er sich am Mittwoch gegen die Bayern schlägt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Sein Debut mit einem Kaltstart zu feiern bei einem mit dem Rücken zur Wand stehenden Heidenheim, mit deren gesunder Grundeinstellung, auf dem Boden...das ist schon aller Ehren wert.

Mir gefielen seine Athletik und sein Willen hin zu einer spielerischen Lösung. Der Junge wurde zudem nicht geholt, um ständig die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sondern als vielversprechende Alternative. Da habe ich deutlich mehr Geduld als arrivierten Spielern beim Joggen zuzugucken.

Rumpirat

Man kann auf jeden Fall sagen, dass er KEIN Holzfäller ist. Hin und wieder blitzten technische Fähigkeiten und gute Ideen bei langen und kurzen Bällen auf. Allerdings war es klar, dass die meisten Sachen nicht funktionieren, wenn man das Team und die Sprache nicht kennt.

Ich glaube, eine Leihe über 1.5 Jahre wäre sinnvoller. Rein vom Talent und der Ausbildung her ist er ein so moderner Verteidiger, dass unser Team damit zeitweise überfordert ist. Bei einer richtigen Vorbereitung, mit einem Trainer, der klare Abläufe hat und die Aufstellungen nicht auswürfelt, wäre einer Innenverteidigung mit ihm und Rav oder bei einer Dreierkette mit einem weiteren Spieler, der Erfahrung und Klasse hat, super spannend. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 10.Jan.2026, 22:37:53Ich glaube, eine Leihe über 1.5 Jahre wäre sinnvoller.
Leihen dürfen nocht mehr länger als ein Jahr laufen.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Jan.2026, 22:59:17Leihen dürfen nocht mehr länger als ein Jahr laufen.
Ah, okay. Das ist dann natürlich in dem Fall hinderlich. Wobei man ihn ja bis zum Winter 2026 hätte ausleihen können  :oops:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 10.Jan.2026, 23:17:29Ah, okay. Das ist dann natürlich in dem Fall hinderlich. Wobei man ihn ja bis zum Winter 2026 hätte ausleihen können  :oops:
Man hätte eher eine wahrscheinliche Leihverlängerung im Sommer absprechen können, so wie wir mit Linz und Baka.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

SCool

Besser am Ball als so ziemlich alle anderen Verteidiger bei uns. Vorne brachte er sich gefährlich ein, gute Sprungkraft.
Wenn er das noch etwas souveräner bringt, dann muss man die Kaufoption ziehen. Allein weil er Engländer ist und durch diese Kaderregeln in der Premier League solche Spieler direkt das Doppelte wert sind. Würde ihm jetzt an beiden Gegentoren auch nicht gerade viel Anteil beimessen.

Das erste Gegentor ist sehr unglücklich und passiert einfach alle Jubeljahre im Fußball.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

colinZeal

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Gutes Debüt, gewann laut der Bundesliga App 12 seiner 19 Zweikämpfe und auch im Aufbauspiel merkt man seine Ausbildung im Guardiola System.

Und torgefährlich war er auch noch. :tu:
  •