Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

Litti10

Was nervt der mich... habt ihr die Szene gesehen wo Schwäbe , Kaminski und Co mit ihm diskutieren? Der scheint auch so in der Mannschaft anzukommen.,. Und 2-0 fällt weil er bockig ist und genervt nach draußen geht.. warum haben für die Summe nicht Pusey geholt, alleine schon von den Sympathiewerten 

seNti

Hält sich für van Dijk, spielt wie Benschneider

Smiza

Zitat von: Smiza am Samstag, 21.Mär.2026, 21:08:40Unangenehm, dass man ihn bei jedem Gegentor, bei jeder vergeigten Aktion eines Mitspielers über jene meckern sieht. Hätte gar keinen Bock auf so einen Mitspieler. Da müsste mal jemand prüfen ob es sich dabei um eine tiefer liegende Unzufriedenheit handelt oder ob das so ein Tick ist wie Neuers Reklamierarm. So oder so sollte er das abstellen.
Kann mich nur wiederholen. Kann sich gerne nach der Saison verpissen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, bocki1

StefanFC

Gerne nach der Saison wieder für 8 Mio wegschiessen und Pusey verpflichten 
  •  

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:51:10Gerne nach der Saison wieder für 8 Mio wegschiessen und Pusey verpflichten
Wer nimmt den denn für 8 Mio? Ich glaube sonderlich in den Fokus wird er sich nicht gespielt haben.
7x Absteiger
  •  

Fabes

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 05.Apr.2026, 19:33:27Was nervt der mich... habt ihr die Szene gesehen wo Schwäbe , Kaminski und Co mit ihm diskutieren? Der scheint auch so in der Mannschaft anzukommen.,. Und 2-0 fällt weil er bockig ist und genervt nach draußen geht.. warum haben für die Summe nicht Pusey geholt, alleine schon von den Sympathiewerten
Ich hab's nicht gesehen. Was ist passiert?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Conjúlio

Schreibt die 8 Mio. bitte ab. Der Typ scheint ein richtig mieser Kotzbrocken zu sein. 

Ja, da haben wir dann halt mal daneben gegriffen. Isso 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Abwarten. Ja, sah wirklich meckerig aus. Aber die Szene, in der er mit zwei Mitspielern etwas aneinander geriet, war auch wirklich sackdämlich. War nicht so ganz aufmerksam, aber es wirkte so, als hätte Schwäbe da den Abwurf zu einem Spieler gemacht, der doch recht heftig umringt war, und das so ca. 25m vor dem Tor.
  •  

Litti7

Hätte Tennisspieler werden sollen, da kann man im Einzel zumindest nicht über andere motzen!
  •  

märkel

mal hoffen, dass der in holland noch genug fame hat, dass ihn einer für die hälfte nimmt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FC1948

Habe das Spiel nur im Relive sehen können, aber war schon extrem auffällig, wie oft er seine Mitspieler anmacht und unzufrieden wirkt oder ist!
Ich mag ihn so, was man ja jetzt schon öfter sehen konnte, von seiner Art her überhaupt nicht!!
Er glaubt wahrscheinlich, er sei der geilste!?
  •  

Der Templer

Wenn ich permanent mit nem Linksverteidiger spielen muss, der falsch steht, sich überlaufen lässt, oder nem Innenverteidigerkollegen, der nicht richtig aufpasst und schläft, würde ich auch ausrasten. Unsere Abwehr ist ne Vollkatastrophe. Van den Berg macht auch Fehler, aber deutlich weniger als einige seiner Mitspieler da hinten drin. 

Wenn man es mal positiv bewerten möchte, scheint er ehrgeizig zu sein. So etwas fehlt uns seit Jahrzehnten in den Teams.
FC: spürbar schlecht

Milor

Ich finde den mehr als ok. Der kommt noch.  Mit Sebulonsen und Schwäbe heute noch der beste hinten

Litti10

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 05.Apr.2026, 23:22:23Wenn ich permanent mit nem Linksverteidiger spielen muss, der falsch steht, sich überlaufen lässt, oder nem Innenverteidigerkollegen, der nicht richtig aufpasst und schläft, würde ich auch ausrasten. Unsere Abwehr ist ne Vollkatastrophe. Van den Berg macht auch Fehler, aber deutlich weniger als einige seiner Mitspieler da hinten drin.

Wenn man es mal positiv bewerten möchte, scheint er ehrgeizig zu sein. So etwas fehlt uns seit Jahrzehnten in den Teams.

unabhängig von der Sympathie finde ich ihn tatsächlich auch als Fußballer bisher wenig überzeugend....
Deswegen würde ich nicht anführen , dass er weniger Fehler macht.... Er ist für mich beim 2-0 ganz dick in der Verlosung... geht da komplett träge raus und lässt den Außen den Ball nach innen bringen... wirkte da in der Szene fast etwas beleidigt und bockig und ging nicht mit voller Pulle den Gegner an.

Ansonsten wundere ich mich immer wieder über die Bewertung unserer IVs und AVs... kann Seb nicht einfach weiter RV spielen statt solcher beschissenen Experimente mit Jan Uwe? Er war für mich heute und auch in vielen anderen Spielen der beste Spieler der Kette... vorher ging jeder Angriff über rechts und es war eine Frage der Zeit bis er dann rüber gewechselt ist.... Ansonsten wird mMn Cenk komplett überbewertet.... Spielerisch total limitiert und dann auch noch hüfsteif und langsam... VdB ist genug gesagt, mit der Attitüde wird er es nicht packen... Lund ist ebenfalls kein Bundesligaformat....

In der IV hoffe ich jetzt auf Pusey für die letzten Spiele und ACM und Seb für die beiden AV Positionen....gerne dann einen Schmied (hätte ich nie von mir gedacht:) noch in der IV
  •  

FCMartin

Das wir hinten so enorm anfällig sind, liegt auch ein Stück weit an den wilden Aufstellungen unter Kwasniok. Natürlich waren auch immer verletzungsbedingte Umstellungen dabei aber es wurde nie versucht, kontinuierlich hinten sich eine Truppe einspielen zu lassen!

Für mich müssen rein von den Anlagen her Rav und Jahmai die IV bilden und das kontinuierlich! Dazu immer die selben Außenverteidiger..

dackelclubber

Kann das 0-1 simpel klären, ist aber im Moment des Passes auf dem falschen Fuß. Aber der Körpersprache zufolge natürlich wieder alle um ihn rum Schuld. Nervt mich weiter hart. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Hunter

Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Apr.2026, 13:00:36Kann das 0-1 simpel klären, ist aber im Moment des Passes auf dem falschen Fuß. Aber der Körpersprache zufolge natürlich wieder alle um ihn rum Schuld. Nervt mich weiter hart.
Für mich hat Seb mehr Anteile am Gegentor. Seb steht immer so zu Burkardt, das er ihn permanent im Blick hat und er verliert ihn dann trotzdem aus den Augen, da er den Passweg völlig falsch einschätzt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 05.Apr.2026, 23:22:23Wenn ich permanent mit nem Linksverteidiger spielen muss, der falsch steht, sich überlaufen lässt, oder nem Innenverteidigerkollegen, der nicht richtig aufpasst und schläft, würde ich auch ausrasten. Unsere Abwehr ist ne Vollkatastrophe. Van den Berg macht auch Fehler, aber deutlich weniger als einige seiner Mitspieler da hinten drin.

Da ist etwas dran. Unsere Defensive ist der deutlich schwächere Mannschaftspart. Cenk, Lund und auch Sebulonsen haben auf dem Niveau erhebliche Probleme, wenn es mal schnell zugeht. Wenn davor noch Huseinbasic mehr damit beschäftigt ist, vor Zweikämpfen zu fliehen, als Räume zuzustellen, wird's abenteuerlich. 
Aber auch van den Berg spielt hier nicht die Sterne vom Himmel. Erschreckend finde ich, wie man bei seiner Statur regelmäßig unter den Flanken herspringen kann. Der hat ein Timing wie eine kaputte FlikFlak. 

Ich mag kompetitive Typen, denen man ihren Ehrgeiz auf dem Platz ansieht. Aber das nutzt ja alles nix, wenn der Typ dann selbst nicht liefert. 

dark1968

Denke schon, das er grundsätzlich Talent und jede Menge Ehrgeiz hat. Vom Potential müsste er zusammen mit Pusey in der IV gesetzt sein.

Wirkt aber für mich auch nach 9 Monaten noch wie ein absoluter Fremdkörper in der Truppe. Scheint absolut keinen Bezug zu seinen Mitspielern und zum Verein zu haben. So deute ich zumindest seine Körpersprache.

Ich habe das Gefühl, das sein Plan war, hier nur ein Jahr zu bleiben um dann weiter zu ziehen.... Ich denke, das er eine Ausstiegsklausel hat (die wahrscheinlich höher ist, als die 10 Mio. die wir gezahlt haben), die aber kein Verein zahlen wird, weil er seinen Marktwert durch diese Saison doch etwas geschreddert hat.

MG56

Um so mehr sollte er sich jetzt in den letzten sechs Saisonspielen reinhauen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Fand ich gut das er heute draußen war 
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:16:57Fand ich gut das er heute draußen war

Sehe ich anders!
Für mich muss er mit Simpson-Pusey die Innenverteidigung binden! 
Die beiden Spieler mit den besten Anlagen und Perspektiven! 

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Gestern um 19:24:58Sehe ich anders!
Für mich muss er mit Simpson-Pusey die Innenverteidigung binden!
Die beiden Spieler mit den besten Anlagen und Perspektiven!
Sehe ich nicht so, glaube der zieht mit seiner Art und Weise die Mitspieler gerade ziemlich runter. Es wird schon Gründe geben, wieso Wagner auf ihn heute verzichtet hat, obwohl er ja zweifelsfrei ein talentierter Spieler ist.
7x Absteiger

FC1948

Das wird auch so ein richtiges Mio Missverständnis!!
  •  

kabelbrad

laut wagner wurde jsp vorgezogen, weil er ein besseres aufbauspiel hat
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 20:21:34laut wagner wurde jsp vorgezogen, weil er ein besseres aufbauspiel hat
Das stimmt allerdings. Das heißt aber im Umkehrschluss, dass man die beiden eher selten gleichzeitig auf dem Feld sehen wird. Ich persönlich habe mir aber deutlich mehr von van den Berg versprochen, man sieht ja auch, dass er talentiert ist - dieses Gemecker an seinen Mitspielern und diese gefühlte Kopfballschwäche - trotz seiner Größe - sind aber nicht wegzudiskutieren. Und im Abstiegskampf ist dann doch ein technisch limitierter, aber zweikampfstarker und leidenschaftlicher Spieler wie Cenk doch eher geeignet. Mal ganz davon abgesehen, dass er in der Luft besser ist.

Ich denke, das haben sich alle beteiligten anders vorgestellt.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:22:02Das stimmt allerdings. Das heißt allerdings, dass man die beiden eher selten gleichzeitig auf dem Feld sehen wird. Ich persönlich habe mir aber deutlich mehr von van den Berg versprochen, man sieht ja auch, dass er talentiert ist - dieses Gemecker an seinen Mitspielern und diese gefühlte Kopfballschwäche - trotz seiner Größe - sind aber nicht wegzudiskutieren. Und im Abstiegskampf ist dann doch ein technisch limitierter, aber zweikampfstarker und leidenschaftlicher Spieler wie Cenk doch eher geeignet. Mal ganz davon abgesehen, dass er in der Luft besser ist.

Ich denke, das haben sich alle beteiligten anders vorgestellt.
und cenk ist linksfuß. das wird sein entscheidender vorteil sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:27:18Sehe ich nicht so, glaube der zieht mit seiner Art und Weise die Mitspieler gerade ziemlich runter. Es wird schon Gründe geben, wieso Wagner auf ihn heute verzichtet hat, obwohl er ja zweifelsfrei ein talentierter Spieler ist.
Ja, er ist ein talentierter Spieler und ein Blinder wird auch nicht in der holländischen U21 Elf spielen (war er da nicht sogar Kapitän?).
Ich habe von ihm bei uns aber noch kein Spiel über 90 Minuten gesehen wo er geliefert hat.
Eventuell wird er ja unzufrieden und beauftragt seinen Berater einen Verein in der PL zu finden wo er ja eh hin will.
Mit etwas Glück könnte eine Verein aus dem unteren Drittel der PL ja anbeißen und 10 Mio. für ihn zahlen.
Mit dieser Kohle dann Pussey fest verpflichten und nach 2 Jahren für 30-40 Mio. in die PL verkaufen, so weit die Theorie.
Bleiben sie ordentlich!

Boris Mirhaiss

Harry beste Mann.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Boris Mirhaiss am Gestern um 21:34:31Harry beste Mann.
danke mein Freund :D , ich hätte sogar noch Zeit den Job von Kessler zu übernehmen.
Bleiben sie ordentlich!