Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand solche Summen hinlegt nach dem letzten Jahr.

Auch wenn ich ihm nach der Seuchen-Saison nicht weniger zutraue als zuvor. Ich würde ihn keinesfalls abgeben, wir werden die vier Top-IV brauchen.
Klar, kein Spieler ist unverkäuflich und sollte jemand ein unmoralisches Angebot machen , also 15 Millionen , dann müssen wir ihn natürlich abgeben!

Die wilde 1317
  •  

Art Vandelay

Also wenn das tatsächlich jemand bezahlt:  Briefmarke drauf und Tschö mit Ö und ich nehm meinen Versuch von gestern, diesem Transfer noch etwas Positives abzugewinnen, sofort wieder zurück.
  •  

Poldragon

15-20 Mio wären top. Dazu noch ein Jahr El Mala. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich wäre nach aktuellem schon mehr als zufrieden, wenn man aus der Nummer ohne Verlust wieder raus kommt. Das Gerücht hört sich sowieso völlig unglaubwürdig an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Aug.2026, 20:11:43Ich wäre nach aktuellem schon mehr als zufrieden, wenn man aus der Nummer ohne Verlust wieder raus kommt. Das Gerücht hört sich sowieso völlig unglaubwürdig an.

absolut. soweit ich weiss gab es aber, bevor wir den geholt haben, auch andere interessenten. ein gebot in höhe dessen, was wir zahlen mussten, halte ich sogar für "durchaus möglich". sollte das kommen, muss man ihn direkt abgeben. wir sind hinten überbesetzt, haben mit pauli ein talent hinten dran was mit den hufen scharrt. rav zu halten, dafür gibts absolut keinen grund. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Aug.2026, 20:11:43Ich wäre nach aktuellem schon mehr als zufrieden, wenn man aus der Nummer ohne Verlust wieder raus kommt. Das Gerücht hört sich sowieso völlig unglaubwürdig an.
Ich hoffe Rav kann sich gut verkaufen. "Ich bin eigentlich ein Mega-Talent, könnt ihr ja an den Stats sehen. Aber in Köln alle doof, Trainer, Mannschaft, Stadt. Holt mich hier raus"

Macht man ja selber auch wenn man sich verändern will.
  •  

FC1948

Leute das ist doch alles nur Fake gewesen, da kommt man doch auch selbst drauf oder?
In dem Artikel sind 10 Sachen aufgelistet, da merkt man doch sofort das das nur verarsche sein kann.....also echt ey
  •  
    The following users thanked this post: Somnus

drago

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Aug.2026, 22:05:45Leute das ist doch alles nur Fake gewesen, da kommt man doch auch selbst drauf oder?
In dem Artikel sind 10 Sachen aufgelistet, da merkt man doch sofort das das nur verarsche sein kann.....also echt ey

klar. aber das heisst nicht, dass es für rav keine passablen angebote geben kann. balde hat beim hsv auch null,null gespielt und trotzdem gabs ein gutes angebot. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kabelbrad

jeder trainer hat seinen anti-favoriten. bei wagner muss es vdb sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

SmileEmptySoul23

Hmm scheint völlig aussen vor zu sein. Was ist da los? 
  •  

Rheineye

Vielleicht noch zu einem Wechsel drängen? Aber sportlich fand ich das jetzt auch noch nie so, dass ich ihn jetzt eher für Schmied erwarte.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:12:02Vielleicht noch zu einem Wechsel drängen? Aber sportlich fand ich das jetzt auch noch nie so, dass ich ihn jetzt eher für Schmied erwarte.
Für 20 Mio. nach England verkaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

enJOyIT

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:15:23Für 20 Mio. nach England verkaufen.
Tausch mit Moore.
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Gestern um 19:12:02Vielleicht noch zu einem Wechsel drängen? Aber sportlich fand ich das jetzt auch noch nie so, dass ich ihn jetzt eher für Schmied erwarte.
Schmied  kam heute als Rechtsverteidiger, von daher will das doch gar nichts heißen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Schmied  kam heute als Rechtsverteidiger, von daher will das doch gar nichts heißen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Litti10

Als was kam Schmied ? 😀

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rheineye

Meint ihr das Schmied als RV kam?
7x Absteiger
  •  

colinZeal

Der kam als Rechtsverteidiger!
  •  

Kuro9104

Das will nicht heißen!
  •  

Fabes

Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass der gar nicht richtig in der Mannschaft drin ist. Nach Abpfiff waren quasi alle aus dem Häuschen. Irgendwo habe ich Rav erhaschen können, der mit regungsloser Miene Thijs gratuliert hat.

Muss nix heißen, kann eine bedeutungslose Momentaufnahme sein, sowas verstärkt aber mein Gefühl, dass das mit ihm hier nix mehr gibt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •