Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Nov.2025, 18:40:16Tut ihm eigentlich der Nacken weh? Immer wenn er eingeblendet worden ist, hat er mit dem Kopf geschüttelt.

Ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt, er scheint extrem ehrgeizig zu sein und ich habe so meine Zweifel ob er sich dafür den richtigen Klub ausgesucht hat.
das wäre allerdings mal was neues, ehrgeiz in diesen verein zu bringen. ich würde sagen, mehr von der sorte. typen die nicht nach nemnhalben jahr agieren als wären sie in köln geboren, aka: unser motto lautet "ach....gut genug oder?"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Schützenfest

Wobei ich nicht weiß, ob ständiges Kopfschütteln ein Zeichen von Ehrgeiz ist. Ich finde seine Körpersprache nach 3 Einsätzen nervig. Vor allem weil seine eigene Leistung stark ausbaufähig ist. 
  •  

Schützenfest

Werde mit dem nicht warm. Leistung bisher enttäuschend. Körpersprache eine Katastrophe. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 13.Dez.2025, 20:26:56Werde mit dem nicht warm. Leistung bisher enttäuschend. Körpersprache eine Katastrophe.
Tja, was dem einen sein v.d. Berg, ist dem anderen sein Johannesson.
  •  

Rheineye

Also der zurecht viel kritisierte Hübers, hat das diese Saison in der BL nicht schlechter gemacht.
7x Absteiger
  •  

Milor

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Dez.2025, 20:45:00Also der zurecht viel kritisierte Hübers, hat das diese Saison in der BL nicht schlechter gemacht.
Aber auch nicht besser. Der Junge braucht endlich ein paar Spiele am Stück. Der bereitet uns ganz bestimmt noch Freude 

shorty

Verteidiger IQ -10.000.000
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Ninja

Das ganze Spiel schüttelt er den Kopf.

Jetzt bin ich mal dran...unfassbar schlechtes Spiel.

Ich hoffe wir verkaufen den ganz schnell wieder und bekommen noch das, was wir bezahlt haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

shorty

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Dez.2025, 17:28:50Ich hoffe wir verkaufen den ganz schnell wieder und bekommen noch das, was wir bezahlt haben.

Träum weiter. Hat garantiert nur Vertrag für 1. Liga  :D
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

HB

Was für eine selten dämliche Aktion, frage mich wie man da so Richtung Ball gehen kann.
  •  

enJOyIT

Für was haben wir eigentlich die ganzen Millionen bezahlt? Das wird so ne Krampe wie Mere.
  •  

Simmet 1970

Bis auf die rote Karte die dämlich war, hat er ein gutes Spiel gemacht. Bester Abwehrspieler.

kuzja7

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:41:47Bis auf die rote Karte die dämlich war, hat er ein gutes Spiel gemacht. Bester Abwehrspieler.
Blöd nur, dass die rote Karte spielentscheidend war.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Pedro Torpedo

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Dez.2025, 17:28:50Das ganze Spiel schüttelt er den Kopf.

Jetzt bin ich mal dran...unfassbar schlechtes Spiel.

Ich hoffe wir verkaufen den ganz schnell wieder und bekommen noch das, was wir bezahlt haben.

Die rote Karte ist für uns natürlich ne Katastrophe, weil er uns zudem ja auch nur mehr als das Spiel fehlt. Von dem Bock abgesehen, fand ich seine Leistung aber völlig in Ordnung und auch souverän. Hilft halt nur nichts wenn du dir mit so ner Aktion alles mim Arsch wieder einreißt...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:42:55Nun war die rote Karte spielentscheidend.
Trotzdem ist er ein guter Spieler.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: HB am Samstag, 20.Dez.2025, 17:38:04Was für eine selten dämliche Aktion, frage mich wie man da so Richtung Ball gehen kann.
Mangelnde Spielpraxis?
  •  

Ninja

Ja vorher war er wirklich stark.

40 % gewonnene Zweikämpfe am Boden und 25% in der Luft.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rusk

Hammelsblöde. Wird er selber wissen, aber was gedenkt man generell zu tun? Ein weiter so kann es nicht geben
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Dez.2025, 17:46:21Ja vorher war er wirklich stark.

40 % gewonnene Zweikämpfe am Boden und 25% in der Luft.

Das stimmt nur zum Teil. Die 40% gewonnen Zweikämpfe sind alle Zweikämpfe. Er hatte einen am Boden und vier in der Luft. Den am Boden und einen in der Luft hat er gewonnen, also zwei von fünf gleich 40%. Trotzdem keine gute Zweikampfquote, hat aber einige Dinge durch Antizipation entschärft bzw. vorher abgefangen. Und ne Passquote von 98%, bei ihm hab ich am wenigsten Angst was die Spieleröffnung unserer IV angeht.
  •  

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:42:55Blöd nur, dass die rote Karte spielentscheidend war.
ich würde nicht sagen, dass sie spielentscheidend war.
den eckball hätten wir besser klären müssen und auch können. da darf man schon erwarten, dass man als profi den ball, auf den man sich vorbereiten kann, auch sauber trifft. 
mehr war von union nicht zu sehen. und wir hätten eh nichts mehr geschissen bekommen.
das war ein 0:0-spiel

Harald K.

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:42:55Blöd nur, dass die rote Karte spielentscheidend war.

War sie nicht. So schwach wie Union nach vorne war, hätten wir das 0:0 auch zu zehnt über die Bühne bringen müssen 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

enJOyIT

Zitat von: Pedro Torpedo am Samstag, 20.Dez.2025, 17:51:41Das stimmt nur zum Teil. Die 40% gewonnen Zweikämpfe sind alle Zweikämpfe. Er hatte einen am Boden und vier in der Luft. Den am Boden und einen in der Luft hat er gewonnen, also zwei von fünf gleich 40%. Trotzdem keine gute Zweikampfquote, hat aber einige Dinge durch Antizipation entschärft bzw. vorher abgefangen. Und ne Passquote von 98%, bei ihm hab ich am wenigsten Angst was die Spieleröffnung unserer IV angeht.

Meinst du diese Pässe zu Schwäbe oder quer zum anderen Abwehrspieler?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

kuzja7

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:52:24ich würde nicht sagen, dass sie spielentscheidend war.
den eckball hätten wir besser klären müssen und auch können. da darf man schon erwarten, dass man als profi den ball, auf den man sich vorbereiten kann, auch sauber trifft.
mehr war von union nicht zu sehen. und wir hätten eh nichts mehr geschissen bekommen.
das war ein 0:0-spiel
Komm, dass Gegentor war doch nur eine Frage der Zeit. Wir haben davor schon zwei Mal auf der Linie klären müssen. Dass Lund bei dem Eckball den Ball nicht richtig klären kann, ist eine andere Geschichte.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Double 1978

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Dez.2025, 17:55:20Komm, dass Gegentor war doch nur eine Frage der Zeit. Wir haben davor schon zwei Mal auf der Linie klären müssen. Dass Lund bei dem Eckball den Ball nicht richtig klären kann, ist eine andere Geschichte.
dass union nochmal etwas dampf macht mit einem mann mehr war doch klar.
wir haben die situationen aber auch mit 10 mann geklärt bekommen.
und dieser eckball muß einfach vernünftig geklärt werden, dass hätte kein problem sein dürfen.
ich bin der überzeugung, dass union aus dem spiel heraus heute nicht getroffen hätte. irgendwann hätten sie sich mit dem 0:0 zufrieden gegeben und das spiel auslaufen lassen.
  •  

enJOyIT

hätte hätte... Wie gegen Pauli... Am Ende kannst du dir bei einem Abstieg auch nichts davon kaufen.
  •  

CologneTradition

Er hat meiste Übersicht und Strukturen von defens. 

Aber was war diese handspiil???

Wie ein Kreissäge Liga er geht zu deine Ball.  Wie inder Garten kind.!!!
  •  

Songbird

Das einzig Positive an der Sperre für RvdB ist der steigende Druck auf Kessler, gleich zwei Innenverteidiger mit Stammelf-Anspruch in der Winterpause zu verpflichten. Einen fix und einen per Leihe mit KO zur Not.
  •  

Der Templer

Unabhängig von seiner roten Karte hat er einen ganz schwachen Spielaufbau, enorme Probleme sich gegen die Unioner Kanten durchzusetzen und war auch schwächer als Heintz. 
FC: spürbar schlecht

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Dez.2025, 20:07:01Unabhängig von seiner roten Karte hat er einen ganz schwachen Spielaufbau, enorme Probleme sich gegen die Unioner Kanten durchzusetzen und war auch schwächer als Heintz.
Ja, bis zur roten Karte war es okay, mehr aber auch nicht. Meine Erwartungen bei dem gingen so in die Richtung, dass er ein neuer Bornauw werden könnte. Jemand der vorne wie hinten Kopfballduelle gewinnt und im Zweikampf kaum zu besiegen ist. Aufgrund der Verletzung und der Situation, in der er nun rein gekommen ist, hat der erstmal noch ein bisschen Welpenschutz bei mir. Aber grundsätzlich ist der bisherige Eindruck von ihm schon etwas ernüchternd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •