Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

•  

Ruffy

Wäre maximal bitter, wenn er schon wieder eine Vorbereitung verpasst. Ich hatte wirklich etwas Hoffnung, dass er mit einer kompletten Vorbereitung ein anderes Gesicht in der kommende Saison zeigt
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:59:17Hat sich wohl etwas schwerer verletzt, wurde heute mit dem Golfcart abtransportiert.

MRT steht an

Arme Sau. Das wäre für alle Seiten sehr bitter.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, chg

dark1968

So wie ich den FC kenne, vermute ich mal etwas "Strukturelles".

Wird wahrscheinlich erst einmal 6 Wochen "Konventionell" behandelt, bevor man sich dann Anfang September zu einer OP entschließt.....Vorbereitung komplett verpasst - Ende Oktober erstmalig ohne Krücken und Hinrunde gelaufen...
  •  

MG56

Geht ja mal wieder gut los.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

1. FC Köln: Diagnose bei van den Berg – kein Linksverteidiger im Testspiel? | Express

Am Donnerstag gab es eine Diagnose. Die schlimmsten Befürchtungen wurden dabei glücklicherweise nicht bestätigt. Vom FC heißt es, dass es van den Berg soweit gut gehen würde. Der Innenverteidiger aus den Niederlanden könne demnach grundsätzlich trainieren. Allerdings würde zunächst von Tag zu Tag geschaut, wie es seinem lädierten Fuß geht. Heißt: kein langer Ausfall, aber erst einmal individuelles Training.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Krellus

Also nix strukturelles. Zumindest vorerst...
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 16.Jul.2026, 10:58:541. FC Köln: Diagnose bei van den Berg – kein Linksverteidiger im Testspiel? | Express

Am Donnerstag gab es eine Diagnose. Die schlimmsten Befürchtungen wurden dabei glücklicherweise nicht bestätigt. Vom FC heißt es, dass es van den Berg soweit gut gehen würde. Der Innenverteidiger aus den Niederlanden könne demnach grundsätzlich trainieren. Allerdings würde zunächst von Tag zu Tag geschaut, wie es seinem lädierten Fuß geht. Heißt: kein langer Ausfall, aber erst einmal individuelles Training.
Übersetzt heisst das beim FC wohl Karriereende....
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Jul.2026, 11:07:05Übersetzt heisst das beim FC wohl Karriereende....

bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung weil der so lieb ist 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Jul.2026, 11:07:05Übersetzt heisst das beim FC wohl Karriereende....

Nur bei Mittelfuß oder Schambein. Oder bei Maul und Klauenseuche. 
  •  

Sichel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 16.Jul.2026, 11:10:56Oder bei Maul und Klauenseuche.
Er war doch nicht etwa in Gladbach?  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: drago

tioman

Täuscht der Eindruck aus dem Hotel Tour Video oder ist Rav tatsächlich nicht wirklich gut Ins Team integriert?

•  

Rheineye

Zitat von: tioman am Mittwoch, 29.Jul.2026, 11:04:21Täuscht der Eindruck aus dem Hotel Tour Video oder ist Rav tatsächlich nicht wirklich gut Ins Team integriert?

Er wirkt schon bisschen speziell als Typ.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: tioman am Mittwoch, 29.Jul.2026, 11:04:21Täuscht der Eindruck aus dem Hotel Tour Video oder ist Rav tatsächlich nicht wirklich gut Ins Team integriert?

Wenn der Mitspieler RvdB bei jeder missglückten Abwehraktion ostentativ abwinken würde auf dem Feld, dann macht er sich halt nicht beliebt. Zumal kaum ein gutes Spiel von ihm in Erinnerung haften blieb.

Gorki25

Bei Ihm denke ich öfters, eine kurzfristige Trennung wäre für beide Seiten das Beste. Ich glaube, einen gewissen Namen hat er immer noch, so dass man zumindest noch 5+ Mio. für Ihn bekommen könnte. Sportlich glaube ich, dass er weder an JSP noch an Schmid vorbei kommt. Spätestens im Winter kommt ggfs auch noch Hübers dazu. Sähe da deshalb auch die weitere Marktwertentwicklung bei uns nicht wirklich positiv.
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

MG56

Wenn er nicht mehr beim FC wäre, ich glaube, ich würde ihn nicht vermissen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

djtobi

Dabei klingt der Name so sehr nach Fußball.
  •  

Kommissar Klefisch

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 29.Jul.2026, 22:41:52Dabei klingt der Name so sehr nach Fußball.
Weihnachten bei van den Bergs?

•  
    The following users thanked this post: FC78

Ryan_Garn

Bei der Hoteltour war er leider auch übelst unsympathisch. Aber dann frage ich mich andererseits, warum Said und Ragnar überhaupt bei ihm klopfen. 
  •  

Electron

•  

SmileEmptySoul23

Wieso war er unsympathisch in dem Video? Weil er durch blöde Kommentare vor der Kamera und Andeutungen vor dem Klopfen bloßgestellt würde? 

Sorry ich sehe da gar nichts unsympathisches! Man interpretiert da einfach (ich auch) eine Menge rein.

Rheineye

Wie er beim 1:1 gegenüber JSP abwinkt, war auch wieder goldig.

Sympathisches Kerlchen.
7x Absteiger

r9naldo

nicht gesehen aber soll sich verpissen 
  •  

shorty

Was muss man dem vor seinem Wechsel wohl versprochen haben, dass der so chronisch abgefuckt auf alles ist, sowohl auf als auch neben dem Platz. Selbst ein Meré hat mich mehr getoucht als der komische Vogel.
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Freitag, 31.Jul.2026, 15:11:53Was muss man dem vor seinem Wechsel wohl versprochen haben, 
vielleicht: "wenn du leistung bringst hier, kannst du zum könig werden".
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

,,Willst du mit uns Deutscher Meister werden?"
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Ich weiß weiterhin nicht was ich von ihm halten soll.

Ausstrahlung hat er leider gar keine. Ich denke auch, dass sich bei ihm Transfer technisch nicht was tut. Am besten eine Leihe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Er winkte ab gegenüber der Welt, gegenüber seiner Mitspieler, gegenüber seines Lebens. Aber hauptsächlich winkte er ab.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

enJOyIT

Ich wäre froh wenn wir zu seinem Abschied winken könnten.
  •  

Ryan_Garn

Poah was ein Kotzbrocken.