Hauptmenü

Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Er ist bestimmt sauer wegen der sportlichen Situation, zudem kommt seine persönliche. Bestimmt hat er das oder sein Berater angesprochen, dieser Ehrgeiz passt halt nicht in die Wohlfühloase am Geißbockheim.
7x Absteiger

MG56

Der nächste, den Kesslers Lieblingstrainer gerade verschlechtert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 15.Feb.2026, 11:59:08Der nächste, den Kesslers Lieblingstrainer gerade verschlechtert.
Umgekehrt ist es wohl einfacher. Wen hat unser Wundertrainer eigentlich besser gemacht?

Drahdiaweng

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 15.Feb.2026, 12:05:12Umgekehrt ist es wohl einfacher. Wen hat unser Wundertrainer eigentlich besser gemacht?
Berechtigte Frage.
  •  

Rumpirat

Da unser Trainer Sebulonsen als neuen Stern am Innenverteidiger-Himmel sieht, wird Rav vermutlich nicht mehr viele Spiele in dieser Saison bestreiten. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn nicht nur er sich nicht weiterentwickelt, sondern dann auch Pauli und Bakatukanda nächste Saison das selbe Schicksal ereilen wird, sofern Kwasniok dann noch Trainer ist (hoffentlich nicht).
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

WES FC

für mich der absolute Trainer Wahnsinn
Mit dem 1-1 muss er sofort den Rav bringen 
In Stuttgart, 10 Minuten vor Schluss, ohne gelernten IV weiterzuspielen, ist ein Kündigungsgrund. Und LK hat schon 10 weitere gesammelt. Aber das setzt die Krone auf. 
Wie kann man seine eigene Mannschaft so dermaßen im Stich lassen?
Die Jungs reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf und der Trainer macht alles kaputt 
...

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Verletzungen hin oder her, der muss jetzt auch mal langsam zeigen, dass er 8 Mios wert ist

Sehe ihn aktuell eher hinter Cenk, Schmied, Pusey - 44% Zweikampfquote sind indiskutabel für einen IV

Dazu das Abwinken bei jedem Gegentor

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

heroj88

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Feb.2026, 09:02:55Verletzungen hin oder her, der muss jetzt auch mal langsam zeigen, dass er 8 Mios wert ist

Sehe ihn aktuell eher hinter Cenk, Schmied, Pusey - 44% Zweikampfquote sind indiskutabel für einen IV

Ich bin bei dir. Die Zahlen kenne ich nicht, vor dem TV sieht die Quote besser aus. Spielaufbau gefällt mir gut bei ihm. Sehe ihn deutlich vor Schmied. Würde mich freuen ihn am nächsten Wochenende neben Simpson zu sehen. Wir haben als kleiner Klub immer ein großes Risiko bei den 8-10 Millionen Ablösen. Da muss der Schuss sitzen. In Wolfsburg lachen die über meine Aussage. Wenn er Stamm spielt bis Saisonende bin ich hoffnungsvoll.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

bljage

Naja, der brauch halt auch etwas Vertrauen. Man sieht ja auch an Cenk das die Kurve dann nach oben gehen kann. Schmied ist ein völlig anderer Typ, weil so unfassbar schnell für einen IV. Der Reporter hat sich gestern bei dem Sprint gegen Toure fast überschlagen weil er deren Speed so geil fand. Unsere IV ergänzen sich eigentlich ganz gut. Bei Rav erkenne ich aktuell allerdings den besten Kopfballspieler. Darauf können wir eigentlich gar nicht verzichten.

FCMartin

Zitat von: bljage am Sonntag, 22.Feb.2026, 10:03:15Naja, der brauch halt auch etwas Vertrauen. Man sieht ja auch an Cenk das die Kurve dann nach oben gehen kann. Schmied ist ein völlig anderer Typ, weil so unfassbar schnell für einen IV. Der Reporter hat sich gestern bei dem Sprint gegen Toure fast überschlagen weil er deren Speed so geil fand. Unsere IV ergänzen sich eigentlich ganz gut. Bei Rav erkenne ich aktuell allerdings den besten Kopfballspieler. Darauf können wir eigentlich gar nicht verzichten.

Ich weiß, die Werte sind mit Vorsicht zu genießen aber unsere gestrige Dreierkette wurde jeweils mit über 33 km/h ,,geblitzt". Schmied und Van den Berg fast gleich auf und näher an den 34 km/h dran als an den 33...
  •  

FC1977

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Feb.2026, 09:02:55Verletzungen hin oder her, der muss jetzt auch mal langsam zeigen, dass er 8 Mios wert ist

Das er gestern mit einer Grätsche in der komischen Phase nach der Halbzeit auch quasi ein sicheres Gegentor verhindert hat, scheint dir entgangen zu sein  .
  •  

Hunter

Ich fand vdB hat ein ordentliches Spiel gezeigt, vorallem nach so langer Zeit. Der ist flott auf den Beinen, spielt gute Pässe, Zweikämpfe sind steigerungsbedürftig, genauso wie defensive Kopfbälle. Mit Spielpraxis und Selbstvertrauen, dazu ist er erst 21, ist er noch lange nicht mit seiner Entwicklung am Ende. 

wiedster

ab auf die tribüne. seb hat es die letzten wochen sehr sehr gut gemacht in der innenverteidigung.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

shorty

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 22.Feb.2026, 12:09:21Das er gestern mit einer Grätsche in der komischen Phase nach der Halbzeit auch quasi ein sicheres Gegentor verhindert hat, scheint dir entgangen zu sein  .

War das nicht Martel?
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

fc-Markus

Zitat von: shorty am Sonntag, 22.Feb.2026, 12:55:18War das nicht Martel?
Martel hatte eine solche Situation , Rav auch wenn such nicht ganz so spektakulär . Rav hatte in letzter Sekunde einen Schuss , von wem auch immer , geblockt .
  •  

FC1977

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 22.Feb.2026, 12:57:33Martel hatte eine solche Situation , Rav auch wenn such nicht ganz so spektakulär . Rav hatte in letzter Sekunde einen Schuss , von wem auch immer , geblockt .
Ganz genau, Martel war 1. HZ, Rav in der 2. Halbzeit.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1977 am Sonntag, 22.Feb.2026, 13:29:02Ganz genau, Martel war 1. HZ, Rav in der 2. Halbzeit.
Habe nur Hz2 gesehen und da hatte Martel 3mal gerettet, 2mal davon mit Grätsche, wobei eine 2-3m vor Schwäbe extrem gut war.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Feb.2026, 21:17:34Habe nur Hz2 gesehen und da hatte Martel 3mal gerettet, 2mal davon mit Grätsche, wobei eine 2-3m vor Schwäbe extrem gut war.
Quatsch mit Soße, die Mega Grätsche war in hz1 von der ich 25 Minuten gesehen habe.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Floyd95

Wenn auch immer irgendein Verteidiger-Thread hochkommt habe ich erst mal Panik das wieder irgendwas mit "Muskelverletzung" drin steht. Bitte alle fit bleiben jetzt. Auch Rav!  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus