Hauptmenü

Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Sep.2025, 21:49:24Gute Besserung.

Die Leistung fand ich eher überschaubar. MMn heute eher der schwächste IV bei uns. Beim Kopfballgegentor würde ich gerne wissen, wieso er nur auf Tiggeshöhe.
Wenn du dir das Tor mit der Hintertorkamera anschaust, siehst du wie sich der kleine bei ihm aufstützt.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Kaio

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Sep.2025, 22:00:36Wenn du dir das Tor mit der Hintertorkamera anschaust, siehst du wie sich der kleine bei ihm aufstützt.
Er muss sich da trotzdem cleverer anstellen im Zweikampf. Wenn er etwas früher hochspringt, kann "der Kleine" gar nix machen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Juto am Samstag, 13.Sep.2025, 22:00:36Wenn du dir das Tor mit der Hintertorkamera anschaust, siehst du wie sich der kleine bei ihm aufstützt.
Ist das von den deutschen Kommentatoren auch gesehen und benannt worden? Mein engl.Stream gab das weder von den Bildern noch vom Kommentar her. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

ben

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Sep.2025, 22:27:03Ist das von den deutschen Kommentatoren auch gesehen und benannt worden? Mein engl.Stream gab das weder von den Bildern noch vom Kommentar her.

Nö, nicht das ich das mitbekommen habe, er hat ,,typisches altes Effzeh Muster" abgeschaltet beim ,,Hübers Fall", wie der Rest der Hintermannschaft. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

J.R.

Gute Besserung. Sieht nach einem längeren Ausfall aus.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

FC1948

Wird geschrieben, dass er wohl monatelang ausfallen könnte..... bitter 
  •  

Juto

Zitat von: Kaio am Samstag, 13.Sep.2025, 22:25:40Er muss sich da trotzdem cleverer anstellen im Zweikampf. Wenn er etwas früher hochspringt, kann "der Kleine" gar nix machen.

Der Kleine konnte nur so in der Luft stehen, weil er sich auf den Berg aufgestützt hat, in dem Moment er hochsprang. Er drückte sich von ihm ab.

So zumindest mein Eindruck nach den Bildern der Hintertorkamera.

Von hier aus gute Besserung. Den Assi Kickern von Wolfsburg alles schlechte der Welt für die Saison.
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Santillana

Hoffentlich ist es keine Schultereckgelenksprengung. Mit van den Berg und Kilian wären dann früh in der Saison bereits zwei IV im Lazarett. Nicht gut. Bei Kilian weiß man eh nicht, wie und wann es überhaupt weitergehen wird. Cenk Özcacar wird es richten.

Gute Besserung !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

dark1968

•  

Juto

Ich habe auf dem Bild noch mal den Ball markiert. Ein besseres Bild kann ich leider nicht liefern. 

Der Ball hatte schon eine ziemlich hohe Flugbahn.
Van den Berg sprang mit dem richtigen Timing hoch. Der Kleine ist jedoch früher losgesprungen und hat sich dann von Van den Berg hochkatapultiert, indem er sich noch mal von seinen Schultern abdrückte.  
Wie hoch er dadurch gesprungen ist sah man anschließend auch an seiner Landung. Dort musste er in die Knie gehen, um die Energie abzufangen, die er bei seinem Katapultsprung mitbekommen hat.

Mir ist das wichtig klarzustellen, da ich die höhnische Berichterstattung von wegen kleinerer Mann überspringt Riesen zum kotzen finde.

https://1drv.ms/i/c/38b25d535ea501a4/EaoaTvoi-YZBhFNpe4UnooYBMibwcfn_Vwyc2OQ4ceeUKw
 Franz Kessler

anno 1317

lynnejim

So
Zitat von: dark1968 am Sonntag, 14.Sep.2025, 06:36:40Monatelanger Ausfall  :-/ Gute Besserung

https://geissblog.koeln/2025/09/das-sieht-nicht-gut-aus-fc-profi-droht-monatelanger-ausfall/
So ein Dreck! Ich hatte gedacht, dass van den Berg als designierter Abwehrchef die Defensive so stabilisiert, dass auch die Bazis im Pokal Schwierigkeiten bekommen würden. Der Scheiß kann echt Punkte kosten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Jaroro

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 14.Sep.2025, 06:36:40Monatelanger Ausfall  :-/ Gute Besserung

https://geissblog.koeln/2025/09/das-sieht-nicht-gut-aus-fc-profi-droht-monatelanger-ausfall/

Du schreibst das, als wäre es Fakt... da steht lediglich, es besteht die Möglichkeit eines entsprechend langen Ausfalls...  zu dem Zeitpunkt weiß man ncoh nicht einmal was es ist...
  •  

Ruffy

Schultereckgelenk wäre wirklich Worst Case. Das kann sich über, die ohnehin schon lange Ausfallzeit, auch eklig lange hinziehen.
Ich hoffe wirklich, dass irgendetwas "harmloseres" diagnostiziert wird.
  •  

Ninja

Scheint mir auch sehr verletzungsanfällig zu sein.

Wäre nach Knie schon die 2. heftige Verletzung in dem Alter.

Wollen wir mal hoffen, dass das es kein Muster ist.
Es gibt ja Körper, die bei jedem harten Kontakt sofort was haben.

Auffällig war gestern das er nur durchschnittlich schnell ist. Gegen Amoura sah er im Sprint deutlich langsamer aus.

Ich hoffe er wird schnell wieder fit. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Sep.2025, 17:55:34Scheint mir auch sehr verletzungsanfällig zu sein.

Auffällig war gestern das er nur durchschnittlich schnell ist. Gegen Amoura sah er im Sprint deutlich langsamer aus.

War gestern unser zweitschnellster Spieler auf dem Feld. 
Ja ich weiß, muss nichts heißen aber ist so!  :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Verletzungsanfällig weil dumm abgeräumt, wow.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Ryan_Garn

Zitat von: Ninja am Sonntag, 14.Sep.2025, 17:55:34Scheint mir auch sehr verletzungsanfällig zu sein.

Der ist nicht verletzungsanfällig, der wurde fies gefoult und ist mit Tempo unglücklich auf die Schulter gefallen. 

Durchschnittlich schnell, war aber der zweitschnellste. 

Meine Herren......  :psycho: 

Sprühwurst

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Sep.2025, 18:16:35Verletzungsanfällig weil dumm abgeräumt, wow.
Glasknochenkrankheit wurde beim Medizincheck übersehen.
  •  

Ruffy

ZitatNicht so gut steht es um FC-Verteidiger Rav van den Berg, der sich bei einem Foul schwer an der Schulter verletzt hat. ,,Er hat starke Schmerzen, wurde am Sonntag untersucht. Wir gehen davon aus, dass er mehrere Wochen ausfallen wird. Das ist sehr, sehr bitter", gab der FC-Sportchef ein Update.
Kess sprach bei Sky immerhin "nur noch" von mehreren Wochen und nicht Monaten. 
  •  

Cikaione

Laut FC wird er operiert und mehrere Wochen ausfallen  :?
  •  

FC1948

Jetzt ist die Frage, was beim FC in dem Fall mehrere Wochen bedeutet?
4 oder 14??
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Montag, 15.Sep.2025, 12:10:21Jetzt ist die Frage, was beim FC in dem Fall mehrere Wochen bedeutet?
4 oder 14??
Hat man wohl bewusst so gewählt. Wobei 14 Wochen auch schon wieder mehrere Monate sind. Also hoffentlich weniger als 2 Monate
  •  

colinZeal

Schnelle und gute Besserung!
  •  

Micknick

•  

nichtsnutz

Zitat von: Micknick am Montag, 15.Sep.2025, 12:46:07Was issen das für eine Diagnose "Schulterverletzung" ?! Sieht man bei einem MRT nicht was kaputt an der Schulter ist?
Ich glaub das wird schon seit längerem häufig so wage gehalten. Vlt aus Gründen der Privatsphäre 
  •  

Rheineye

Bitter, weil ich glaube das er eigentlich Spielpraxis benötigt weil so überzeugend finde ich ihn noch nicht, da hat mir Cenk aber auch Krauß in der Vorbereitung besser gefallen.

Ausfall sicherlich bitter, ob er uns jetzt aber schwächer macht glaube ich für den Moment nicht.
7x Absteiger

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Sep.2025, 12:56:48Bitter, weil ich glaube das er eigentlich Spielpraxis benötigt weil so überzeugend finde ich ihn noch nicht, da hat mir Cenk aber auch Krauß in der Vorbereitung besser gefallen.

Ausfall sicherlich bitter, ob er uns jetzt aber schwächer macht glaube ich für den Moment nicht.
Martel kann ja auch seinen Part als zentraler IV übernehmen. Dann Kraus auf der Sechs. Aber ärgerlich ist es trotzdem sehr. Hatte mich sehr auf ihn gefreut, da ich von ihm Leistungen wie damals von Bournow erwarte - kann natürlich nicht sagen ob das eine angemessene Erwartungshaltung ist. Vielleicht hätte er noch ein paar Wochen gebraucht um sich hier einzufinden, aber dennoch. Jetzt muss er sich, und müssen wir uns leider noch etwas gedulden. 
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Montag, 15.Sep.2025, 13:11:55Martel kann ja auch seinen Part als zentraler IV übernehmen. Dann Kraus auf der Sechs. Aber ärgerlich ist es trotzdem sehr. Hatte mich sehr auf ihn gefreut, da ich von ihm Leistungen wie damals von Bournow erwarte - kann natürlich nicht sagen ob das eine angemessene Erwartungshaltung ist. Vielleicht hätte er noch ein paar Wochen gebraucht um sich hier einzufinden, aber dennoch. Jetzt muss er sich, und müssen wir uns leider noch etwas gedulden.
Wahrscheinlich wird man es aber eher andersrum machen oder?
Also Krauß in die IV und Martel bleibt auf der 6. So haben wir am Anfang der Saison glaube ich mal gespielt
  •  

FC1977

Zitat von: Micknick am Montag, 15.Sep.2025, 12:46:07Was issen das für eine Diagnose "Schulterverletzung" ?! Sieht man bei einem MRT nicht was kaputt an der Schulter ist?
Kicker schreibt es genauer...Schultereckgelenksprengung

https://www.kicker.de/verteidiger-van-den-berg-fehlt-koeln-mehrere-wochen-1146520/artikel
  •  
    The following users thanked this post: rusk