Hauptmenü

Rav van den Berg

Begonnen von seNti, Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:04:34

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 13:21:16https://geissblog.koeln/2025/08/jetzt-spricht-der-teuerste-neuzugang-die-premier-league-bleibt-mein-traum/
Ehrlich sympathisch - soll er ca. 2 Jahre hier Gas geben und überzeugen, dann den Schritt in die Premier League machen und dem FC eine stattliche Ablösesumme einbringen. Es ist meiner Meinung nach positiv zu deuten, dass ambitionierte Spieler den Verein als sinnvollen Zwischenschritt betrachten und hoffentlich entsprechende Leistungen erbringen, die Einstellung stimmt jedenfalls. In den letzten Jahren war der FC viel zu oft Endstation mittelmäßiger oder unterdurchschnittlicher Spieler, bzw. vormalig ambitionierte Spieler erlitten hier einen Karriereknick, weil der rechtzeitige Absprung nicht geglückt ist. 

MG56

Dann hoffe ich mal für ihn und den FC, dass der Karriereplan aufgeht.
Bei Bornauw hat das leider nicht ganz so funktioniert.

Zunächst einmal würde ich mich aber über zwei erfolgreiche Jahre bei uns freuen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:25:09Dann hoffe ich mal für ihn und den FC, dass der Karriereplan aufgeht.
Bornauw ist diesen Sommer zum Premier League Aufsteiger Leeds United gewechselt.  ;)
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:25:09Dann hoffe ich mal für ihn und den FC, dass der Karriereplan aufgeht.

mir ist nur wichtig, dass der teil des karriereplans aufgeht, der den fc beinhaltet, sprich hier 1-2 jahre leistung bringen und dann für dicke kohle auf die insel. danach? mir egal. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oropher

Zitat von: drago am Freitag, 29.Aug.2025, 05:13:39mir ist nur wichtig, dass der teil des karriereplans aufgeht, der den fc beinhaltet, sprich hier 1-2 jahre leistung bringen und dann für dicke kohle auf die insel. danach? mir egal.
Wenn wir den bis er 23 ist halten kriegen wir aber mehr Kohle aus dem Topf bei weiteren Transfers.  ;)
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Freitag, 29.Aug.2025, 03:35:24Bornauw ist diesen Sommer zum Premier League Aufsteiger Leeds United gewechselt.  ;)
Nachdem er zwei Jahre länger als geplant in der niedersächsischen Pampa verbringen musste.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Ich habe das nicht so verfolgt, aber wieso hat Van den Berg denn so einen Rückstand im Training? Hat er bei seinem Verein keine Vorbereitung absolviert?
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Aug.2025, 17:12:48Ich habe das nicht so verfolgt, aber wieso hat Van den Berg denn so einen Rückstand im Training? Hat er bei seinem Verein keine Vorbereitung absolviert?
So gut wie keine.
  •  

Cikaione

Schönes Debüt, so kann man in die Liga starten  :) :tu:

Starless

Super Einstand,

sauberes Passspiel, Kopfballstark und vor allem ruhige Ausstrahlung, kann mir vorstellen das er zeitnah der Abwehrchef werden kann.

5 gewonnene Kopfballduelle, nach 1Spiel auch in der Statistik weit vorne.
9 gewonnene Zweikämpfe.

Goatesk

Ruhig und abgeklärt. Sehr schönes Debüt

heroj88

In erster Linie ein Spielaufbau, wie ihn nur wenige überragende Verteidiger durchführen. Unbekümmert und konzentriert. Eine Wohltat und die Hoffnung auf eine Wersteigerung.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

fcbleos

Genau solche Spieler musst du verpflichten, wenn du dich als Aufsteiger in der Bundesliga entwickeln willst. Starke Soforthilfe mit potential auf richtig Kohle. Geiler Start. 

Ryan_Garn

•  

Der Templer

Zitat von: Starless am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:59:53Super Einstand,

sauberes Passspiel, Kopfballstark und vor allem ruhige Ausstrahlung, kann mir vorstellen das er zeitnah der Abwehrchef werden kann.

5 gewonnene Kopfballduelle, nach 1Spiel auch in der Statistik weit vorne.
9 gewonnene Zweikämpfe.
Der hat doch eben schon permanent dirigiert und geordnet dahinten. Mehr Chef kann man ja gar nicht sein.
FC: spürbar schlecht

Catenaccio

Machte auch auf mich den Eindruck, ein ,,leader" zu sein bzw. sein zu wollen. Können wir hinten gut gebrauchen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frikamäuschen

Hat sich bei Stand von 4:0 ordentlich über den unnötigen Eckball, der dann auch zum Gegentor führte, aufgeregt. Solchen Ehrgeiz ist man gar nicht gewohnt, da hätte man in der Vergangenheit eher mit einem lächelnden Abklatschen gerechnet. 
Weiter so!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

nichtsnutz

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 01.Sep.2025, 00:18:30Hat sich bei Stand von 4:0 ordentlich über den unnötigen Eckball, der dann auch zum Gegentor führte, aufgeregt. Solchen Ehrgeiz ist man gar nicht gewohnt, da hätte man in der Vergangenheit eher mit einem lächelnden Abklatschen gerechnet.
Weiter so!
Wollte wohl gern auf Platz 2 übernachten 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

Scheint jeden Cent wert zu sein.  :P
  •  

Oxford

Starke Leistung. Ging in dem ganzen Trubel etwas unter (in den Spielberichten von Sportschau und Sportstudio wird er nicht einmal erwähnt; obwohl es ja das erste Spiel unseres "Königstransfers" war). Kann aber gar nicht schaden, wenn sich der mediale Fokus auf Andere konzentriert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gude-Digga

Cooler Typ dieser Rav mit dem Ehrgeiz sich bei einem 4:0 über einen unnötigen Eckball aufzuregen. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

Oropher

Bondscoach Michael Reiziger ernannte van den Berg vor dem Start der EM-Qualifikation (2:2 gegen Israel) zum neuen Anführer (der U21). Der frühere Weltklasse-Verteidiger von Ajax Amsterdam und Barcelona erklärte: ,,Rav hat eine besondere Ausstrahlung. Er ist eine Führungsfigur und mit seiner Kampfbereitschaft ein Vorbild für die anderen Jungs."

https://geissblog.koeln/2025/09/auf-martels-spuren-solche-spieler-haben-auf-dem-markt-ihren-preis/?fbclid=PAb21jcAMuwtRleHRuA2FlbQIxMQABp754643mslo0VM1AV6AYH44kMORnkLDwnd6YMI7021PSpd1QPAGBEAROrecm_aem_uiXwgU5gsyKd6O-maYm4UA

gyros83

Na dann mal hoffentlich nichts mit dem Schultereckgelenk. Das wären dann 3 Monate mindestens...
  •  

shorty

Das Kopfballgegentor hätte nicht sein müssen. Dafür in der EinsggEins Situation auf dem Weg zum eignen Tor sauber geklärt.
Hoffentlich nichts schlimmes.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

tikap

Hört sich nicht gut an, mit Schmerzen im Bereich der Schulter 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Dante LeRoi

Laut Kessler wird er - schon bevor er final untersucht wurde - ,,mehrere Wochen" fehlen...fuck
  •  

gyros83

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 13.Sep.2025, 19:46:54Laut Kessler wird er - schon bevor er final untersucht wurde - mehrere Wochen" fehlen...fuck
Das werden leider mindestens drei Monate. Schei*e!
  •  

ben

Wie der Wolfsburger Otto da auch reingeht, nur weil dessen Stürmer meint sich behandeln zu müssen, ohne Fremdeinwirkung und sichtbar nicht krümmend vor schmerzen. Unnötig.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

heroj88

Im Rückblick müssten die dreckigen Wolfsburger gesperrt werden. Mies für Rav. War einer der besten und die anderen in der Innenverteidigung machen einem immer Sorgen und sind für Slapstick gut. Jesus Maria und Josef, wenn ich daran denke wieder 3 Monate Schmied und Hübers zu sehen. Cenk muss eigentlich von Beginn an spielen und am besten Martel daneben. Im DM dann Krauß und Isak.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

funkyruebe

Gute Besserung. 

Die Leistung fand ich eher überschaubar. MMn heute eher der schwächste IV bei uns. Beim Kopfballgegentor würde ich gerne wissen, wieso er nur auf Tiggeshöhe kam. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •