Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:02:24So...15:01 Uhr.

Die Sitzung des GA sollte doch nun beendet sein. Ihr könnt die PM raushauen.
Scherz beiseite, ich hoffe einige im GA haben ein paar Fragen dabei warum man erst heute zusammensitzt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fc_Kölle75

Falls Wagner stimmt (wonach es ausschaut) wäre es kaum zu verstehen. Möchte man nach Schultz, Struber, Kwasniok das nächste Experiment wagen ? 

Nicht nachzuvollziehen. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:29:40Klar, mit Alonso als Co-Trainer
Würde ich mich nicht beschweren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: Hunter am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:28:41Solange es nicht von Smiza bestätigt wird, glaubt dir das doch keiner hier.
Ist natürlich Quatsch!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

fc-Markus

Wagner bleibt Co unter Reis .
  •  

Rumpirat

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:41:28Wagner bleibt Co unter Reis .
Hoffentlich verkündet dann Helge Schneider per PK, dass Reis neuer Trainer wird. "Es gibt Reis!" :D 
  •  

tuenn1960

•  

Conjúlio

Vielleicht packt man mit Sandro Wagner ja den nächsten Dummschwätzer aus. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:43:53Vielleicht packt man mit Sandro Wagner ja den nächsten Dummschwätzer aus. :)
Dummschwätzer und Selbstdarsteller.

Nicht ganz so Asi wie Quasselniok, aber dann würde man auf jeden Fall die gleiche Type holen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:42:27Weil wir vom 1.FC Köln sprechen.
Ach natürlich. Ich vergaß Polemiksonntag
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Drahdiaweng

Wie bescheuert muss man als FC Fan sein und seinen Sonntag mit Drücken der F5-Taste zu verbringen. Ich so: Hier!!

WOC

Ich würde nochmal bei Olaf Janßen anfragen.
86 Veedel - Eine Stadt!

bollock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:02:52Wie bescheuert muss man als FC Fan sein und seinen Sonntag mit Drücken der F5-Taste zu verbringen. Ich so: Hier!!
Dafür gibt es doch sicher eine App  :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

wiedster

ich fände svensson ne gute lösung.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Niggelz

Ich könnte auch mit einem seelenlosen Stahlbolzen leben, so lange Kwasniok endlich weg ist. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

Zitat von: wiedster am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:17:58ich fände svensson ne gute lösung.

gut der sitzt halt die meiste Zeit auf der Tribüne
  •  

Allez FC

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:21:33Ich könnte auch mit einem seelenlosen Stahlbolzen leben, so lange Kwasniok endlich weg ist.
Intellektuell und moralisch könnte der Stahlbolzen locker Minimum einen soliden Mittelfeldplatz unter den FC-Trainern der letzten 30 Jahre machen. 

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:21:33Ich könnte auch mit einem seelenlosen Stahlbolzen leben, so lange Kwasniok endlich weg ist.

jaja und nach 3 Spielen heißt es dannn wieder "Stahlbolzen RAUS!!!"  :D
  •  

djtobi

Was macht eigentlich Peter Stöger?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:26:22jaja und nach 3 Spielen heißt es dannn wieder "Stahlbolzen RAUS!!!"  :D
Zur Halbzeit von Spiel eins wird der "Wer folgt auf Stahlbolzen"-thread eröffnet.

In besseren Zeiten hätte ein findiger user längst ein Profil von Stahlbolzen auf transfermarkt.de angelegt.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

bollock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:26:22jaja und nach 3 Spielen heißt es dannn wieder "Stahlbolzen RAUS!!!"  :D
Wenn man alles auf links dreht, passiert das mit so nem Bolzen automatisch  :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:09:25Wenn man alles auf links dreht, passiert das mit so nem Bolzen automatisch  :)
Auch so wird man bald feststellen müssen, dass Bolzi nicht wie angekündigt aus Edelstahl ist, und daher rostet wie nichts Gutes.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:13:13Auch so wird man bald feststellen müssen, dass Bolzi nicht wie angekündigt aus Edelstahl ist, und daher rostet wie nichts Gutes.
Dafür hat Bolzi schon als Kind in Thyssen Bettwäsche geschlafen!

Ziegenpitter

Peter Stöger ohne Modeste??? Ach du Scheiße!
  •  

Sagittarius

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:15:26Dafür hat Bolzi schon als Kind in Thyssen Bettwäsche geschlafen!
Trainiert wird dann endlich wieder auf dem Bolzplatz.

bollock

•  

Ziegenpitter

Co-Trainer hatte doch während der ganzen Pleiten Kontakt zur Mannschaft. Funkel einen Einjahresvertrag geben !!!! 
  •  

bollock

Zitat von: Ziegenpitter am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:26:41Funkel einen Einjahresvertrag geben !!!!
Länger macht auch keinen Sinn, bei seinem Alter  :-/

Rumpirat

Vom Stahlbolzen würde ich abraten. Der versinkt angeblich nach Feierabend oft.
  •