Wer folgt Lukas Kwasniok?

Begonnen von WES FC, Mittwoch, 04.Jun.2025, 19:17:55

« vorheriges - nächstes »

JzeugsB

Ich würde es machen, Aufstellung wird nach Abstimmung im Spieltagsthread entschieden. Trainng macht der Assistent 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

bollock

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:29:13Vom Stahlbolzen würde ich abraten. Der versinkt angeblich nach Feierabend oft.
Dafür soll er eiserne Disziplin besitzen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nur FC

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Mär.2026, 15:04:32Also wer könnten denn die Kandidaten sein und wie wahrscheinlich?

- Terzic
- Hütter
- Rose
- Hasenhüttl
- Svensson
- Henriksen
- Labbadia

Wen würdet ihr nehmen wenn ihr Kessler wärt?
Habe ich welche vergessen, dann bitte werft denjenigen in den Ring.
Kommt drauf an, was wir wollen. Wenn es "nur" um die Rettung geht, dann bin ich für Bruno L.! Der hat das in der Vergangenheit schon einige Male geschafft und da der Kader insgesamt recht ordentlich ist und wir, warum auch immer, sportlich noch nicht ganz tief drin stecken, wäre der Klassenerhalt für ihn wohl ne Kleinigkeit. 

Wenn es (theoretisch) längerfristiger werden soll, dann hätte ich gerne den Adi.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:33:28Kommt drauf an, was wir wollen. Wenn es "nur" um die Rettung geht, dann bin ich für Bruno L.! Der hat das in der Vergangenheit schon einige Male geschafft und da der Kader insgesamt recht ordentlich ist und wir, warum auch immer, sportlich noch nicht ganz tief drin stecken, wäre der Klassenerhalt für ihn wohl ne Kleinigkeit.

Wenn es (theoretisch) längerfristiger werden soll, dann hätte ich gerne den Adi.
Hütter hat denk ich andere Angebote
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

LuckyStrike

Na super, wenn Stahl Bolzen nicht richtig funktioniert titelt die Blöd: Der Bolzen packt es nicht, der Absturz geht weiter  :oops:
  •  

Senõr503

Da fliegt heut' keiner mehr. 
  •  

Steiger74

Nicht das die Worte von den Experten im Doppelpass, die Sprechpuppe zum Umdenken bewogen haben. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

AK2503

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:46:12Da fliegt heut' keiner mehr.
Die sitzen gerade am GBH und schauen DAZN und entscheiden nach dem Spiel was gerade läuft.
Pauli führt schon mal
Wagner Trainer für 2026/27 ?
Vorstand raus!!!
  •  

tuenn1960

Pauli führt. Also ihr Schlafkappen der Vorstandschaft, nur weiter mit dem Grossmaul, dann spielen wir nächste Saison wieder gegen Düsseldorf. Gut gemacht.👏 
  •  

Nur FC

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:46:12Da fliegt heut' keiner mehr.
Vermutung:

Kessler will erst den Nachfolger eintüten. Sobald der safe ist, fliegt Kwasniok im hohen Bogen raus.
  •  

bollock

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 22.Mär.2026, 17:57:44Pauli führt. Also ihr Schlafkappen der Vorstandschaft, nur weiter mit dem Grossmaul, dann spielen wir nächste Saison wieder gegen Düsseldorf. Gut gemacht.👏
"Wir sind überzeugt, dass wir unser Ziel, den Relegationsplatz, mit Lukas  Kwassel Yok erreichen werden"
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:03:50"Wir sind überzeugt, dass wir unser Ziel, den Relegationsplatz, mit Lukas  Kwassel Yok erreichen werden"

Den hat er laut Zwischenstand aus Hamburg ja schon souverän erreicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: bollock

mrtom81

Ich war vor einer guten Stunde am Geißbockheim. Da war nichts los, außer ein paar Spaziergängern. Ein Ford Explorer (Kessler?) stand hinten an den Kabinen. Keine Presse, nix. Anscheinend hat man die Presse informiert, dass heute tatsächlich nichts mehr passieren wird. Sonst würde die doch dort auf der Lauer liegen.
  •  

Ninja

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:15:10Ich war vor einer guten Stunde am Geißbockheim. Da war nichts los, außer ein paar Spaziergängern. Ein Ford Explorer (Kessler?) stand hinten an den Kabinen. Keine Presse, nix. Anscheinend hat man die Presse informiert, dass heute tatsächlich nichts mehr passieren wird. Sonst würde die doch dort auf der Lauer liegen.
Dann hatte der Cheftrainer mit seiner heutigen Aussage doch Recht.

Wann ist wieder Training? Ende März?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kilino

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:15:10Ich war vor einer guten Stunde am Geißbockheim. Da war nichts los, außer ein paar Spaziergängern. Ein Ford Explorer (Kessler?) stand hinten an den Kabinen. Keine Presse, nix. Anscheinend hat man die Presse informiert, dass heute tatsächlich nichts mehr passieren wird. Sonst würde die doch dort auf der Lauer liegen.
Was soll man da auch als Journalist? Das gibt nachher ne Pressemitteilung und die Tage eine PK.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

enJOyIT

Plot Twist... Kwasniok wird Sportvorstand und Trainer in einem. Wenn dann richtig.
  •  

mrtom81

Zitat von: Ninja am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:22:01Dann hatte der Cheftrainer mit seiner heutigen Aussage doch Recht.

Wann ist wieder Training? Ende März?
Scheinbar leider schon. Vielleicht wird Kwasniok ja Co-Trainer unter Wagner und war deshalb vorab infomiert, dass heute nichts mehr passiert. 

training ist bestimmt erst wieder am Dienstag. Man hat ja Länderspielpause.
  •  

AK2503

Bild hat es gemeldet, er ist weg.
Wagner Trainer für 2026/27 ?
Vorstand raus!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Mär.2026, 16:21:33Ich könnte auch mit einem seelenlosen Stahlbolzen leben, so lange Kwasniok endlich weg ist.
Stale Bolzbakken hat aber auch eher nicht so gut funktioniert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 22.Mär.2026, 18:36:39Bild hat es gemeldet, er ist weg.
Express auch, Wagner übernimmt 
  •  

enJOyIT

Was mich wundert, da wird tituliert: "2 Siege in 18 Spielen" - Vorher waren es 2 Siege in 10,11,12,13 etc. Spielen und es gab keinerlei Kritik aus den Medien, aber jetzt holt man diese miserable Serie vor.

tuenn1960

Wagner? Wirklich?? :-/ Mein Gott FC  :oezil:
  •  

Ninja

Kwasigroch zu spät gefeuert und dann direkt die nächste Schnapsidee mit dem Co-Trainer.

Wagner ist nach Stüber und Schulze der 3. Co-Trainer innerhalb kürzester Zeit.

Die Schwachmaten lernen es einfach nicht.

Kessler raus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: HB, Steiger74

ben

•  

Santillana

Es gibt rein gar nichts zu bejubeln.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Bayernkiller

Das ein Co geht, aber ein anderer bleibt, sagt schon durchaus was aus. Ich kann Wagner absolut nicht einschätzen, die Leute vor Ort wohl schon. Also soll er doch eine Chance bekommen erstmal 
  •  

FC1948

Mit Wagner mit Ansage ab in Liga 2!!
Der Verein ist lernresistent und nicht mehr zu helfen!
Warum sind beim FC einfach nur Trottel beschäftigt!
  •  

Bayernkiller

Gerade die FC Nachricht gelesen, da steht aber klar drin "interimsweise", spricht da kommt noch wer anders
  •  

bollock

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 22.Mär.2026, 19:04:28Gerade die FC Nachricht gelesen, da steht aber klar drin "interimsweise", spricht da kommt noch wer anders
Interimsweise bedeutet sicher, bis Ende der Saison.
Und danach...?
  •