33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2

Das ist betteln ums Gegentor.... Nix anderes... 
  •  

Krellus

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 09.Mai.2025, 18:46:37Der neue Trainer muss als erstes Martel zum Kapitän machen.
Wenn er denn dann noch da ist..

fuNi

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Cuby

•  

Vechtebock

•  

r9naldo

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Rumpirat

•  

geromel21

Das wird wieder ein Spiel wo sich alles gegen uns verschworen hat
  •  

kuzja7

•  

colinZeal

Gefühlt jetzt schon mehr vernünftige Spielzüge gesehen als die gesamte Saison unter Struber.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Jetzt in zwanzig Minuten schon mehr fußballerische Struktur gesehen als in der bisherigen Rückrunde. Die Spieler müssen Struber wirklich sehr gehasst haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

Zitat von: colinZeal am Freitag, 09.Mai.2025, 18:49:55Gefühlt jetzt schon mehr vernünftige Spielzüge gesehen als die gesamte Saison unter Struber.
Naja. Am Anfang der Saison hatten wir schon sehr viele schöne Spielzüge. War dann nur hinten ebenfalls Schützenfest 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

geromel21

Gazi verliert leider alle 5 Meter einen auf den Gegenspieler
  •  

bickendorfer

Zitat von: colinZeal am Freitag, 09.Mai.2025, 18:49:55Gefühlt jetzt schon mehr vernünftige Spielzüge gesehen als die gesamte Saison unter Struber.
Wobei Stellungsspiel in der Abwehr von Nürnberg hier schon zum wiederholten mal sehr schlecht. Das müssen wir aber bald mal in ein Tor umwandeln.
  •  

Vechtebock

•  

Sanguiniker

•  

colinZeal

Zitat von: fuNi am Freitag, 09.Mai.2025, 18:50:49Naja. Am Anfang der Saison hatten wir schon sehr viele schöne Spielzüge. War dann nur hinten ebenfalls Schützenfest
Ja, da hast du Recht. 
  •  

funkjoker

mutierterGeißbock

Zitat von: Ted am Freitag, 09.Mai.2025, 18:40:59Lemperle fällt nicht, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Lemperle fällt, weil Knoche ihn trifft.
Fehlendes Gleichgewicht ist sicherlich keine Grundlage für eine Bewertung. Sonst dürften schwere Kerle grundsätzlich weniger Elfer gegen sich kriegen, als Fliegengewichte.

Klare Fehlentscheidung somit, den Elfmeter zurückzunehmen.
Ich weiß es nicht. Fand das anhand der vorliegenden Bilder kaum zu 100% aufzuklären. Würde mir das dann wünschen wie beim American Football. Wenn nicht zweifelsfrei durch die Bilder das Gegenteil bewiesen werden kann, bleibt die Entscheidung des Schiedsrichters stehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 09.Mai.2025, 18:51:27Wobei Stellungsspiel in der Abwehr von Nürnberg hier schon zum wiederholten mal sehr schlecht. Das müssen wir aber bald mal in ein Tor umwandeln.
Dafür stehen wir aber noch viel zu tief.
Da ist viel zu wenig druck deren Abwehr
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 18:52:38Ich weiß es nicht. Fand das anhand der vorliegenden Bilder kaum zu 100% aufzuklären. Würde mir das dann wünschen wie beim American Football. Wenn nicht zweifelsfrei durch die Bilder das Gegenteil bewiesen werden kann, bleibt die Entscheidung des Schiedsrichters stehen.
So ist es hier in der Theorie auch

Lässt es sich nicht sufklären, kann es keine offensichtliche Fehlentscheidung sein

In der Praxis regiert Willkür 

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 18:52:38Ich weiß es nicht. Fand das anhand der vorliegenden Bilder kaum zu 100% aufzuklären. Würde mir das dann wünschen wie beim American Football. Wenn nicht zweifelsfrei durch die Bilder das Gegenteil bewiesen werden kann, bleibt die Entscheidung des Schiedsrichters stehen.
Eigentlich dachte ich ja immer, dass so auch die Regel wäre mit der "klaren Fehlentscheidung", aber das scheint jeder jede Woche neu zu interpretieren 

geromel21

so wurde uns der VAR auch verkauft
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

•  

Geissbock1977

Hübers soll endlich aufhören auf (über) das Tor zu schießen
  •  

bickendorfer

Hübers sollte man verbieten aufs Tor zu schießen. Der hat glaube ich noch nie einen Ball richtig aufs Tor bekommen. Kann man sowas nicht auch als Innenverteidiger mal erlernen in einer Saisonvorbereitung?
  •  

Sanguiniker

•