33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 09.Mai.2025, 13:47:01Ich sagte meistens 🙃
Also es ist schon sehr unwahrscheinlich das die Buchmacher sich 2x hintereinander irren? Quasi ausgeschlossen, oder?
Frage für einen nervösen Freund.
  •  

odenwälder2

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 09.Mai.2025, 16:35:50Also es ist schon sehr unwahrscheinlich das die Buchmacher sich 2x hintereinander irren? Quasi ausgeschlossen, oder?
Frage für einen nervösen Freund.
Eigentlich komplett ausgeschlossen.. 🙈😁
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Oropher

Zitat von: Ninja am Freitag, 09.Mai.2025, 14:20:54Ich würde so starten:

Schwäbe - Gazi(Pauli) Hübers, Heintz, Pacarada - Martel, Olesen - Thielmann Waldschmidt Lemperle - Downs

Dann hätte man noch Leute zum nachlegen.

Huseinbasic finde ich genauso schlecht wie Ljubicic.

Huseinbasic ist schlecht aber dann Olesen in der Startelf.  :D  :D  :D
  •  

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Mai.2025, 16:25:05Ob im fanblock heute angestimmt wird: streichel mir die wampe?

Bitte erst nach dem Sieg und nachdem man Kess zur Kurve gerufen hat.  :P
  •  

Smiza

Ich bin heiß. Hab mir schon das erste alkoholfreie Weizen eingeschenkt. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MuckiBanach

•  

MuckiBanach

Schwäbe
Gazibegovic, Hübers, Heintz, Paca
Martel, Husi
Thielmann, Waldfee, Kainz, 
Lemperle
  •  

MuckiBanach

•  

Scherz

Das hätte Struber nicht schlechter machen können :oezil:

FCMartin

•  

Rumpirat

Dann hoffen wir mal, dass die Einstellung die Aufstellung schlägt  :-/
  •  

Senõr503

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 09.Mai.2025, 17:21:29Ist Maina angeschlagen, oder was soll das?
Vermutlich der Gedanke aus der Steinzeit (also ungefähr da wo Funkel geboren wurde) später im Spiel einen schnellen Mann gegen müde Gegenspieler zu schicken  :D
  •  

FCMartin

Ist der doof?
Kainz nach den Auftritten der letzten Wochen in der Startelf zu lassen? Waldschmidt gehört eigentlich auch nach draußen! Und Downs lässt er auf der Bank...Junge Junge....
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Simmet 1970

Flashmueller

Im Ernst??? Wieder die völlig außer Form spielenden Waldfee und Kainz? Eine Doppelsechs vor einer Vierkette? Kein Maina?

Das wird derselbe Krampf wie die Spiele davor .... Funkel hin oder her
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

boeckle

Ist mir pissegal wer heute spielt. 
Ich will heute eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die sofort zeigt das sie heute gewinnen will und nicht die Hosen voll hat. 

Der Kölner

Ist halt eine Funkel'sche Aufstellung, eher ein bisschen defensiver und abwartend.
  •  

ruhrpott

Es kommt auf die Einstellung an, nicht auf die Aufstellung :)
ich hasse internet
  •  

Rheineye

7x Absteiger

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 09.Mai.2025, 17:29:10Hauptsache Tigges nicht im Kader  :tu:

Dafür setzt er sich drei Innenverteidiger auf die Bank. Auch interessant! 
  •  

MuckiBanach

•  

Blub.

Wenn ich mich für ein System mit einer Spitze entscheide, dann muss infolge der letzten Wochen zwingend Downs für Lemperle in die Startelf.

Gerade vor dem Hintergrund mit Ljubicic wirkt das wenig konsequent. 

Aber gut, das Beste an Funkel bleibt ohnehin, dass man die anderen beiden Vollpfosten nicht mehr ertragen muss. 

Alles Weitere reicht hoffentlich irgendwie zum Aufstieg. 
  •  

joerg85

Wenn man unterstellt, dass Maina noch nicht starten kann und Downs zum Nachlegen draussen bleibt, dann ist die Aufstellung okay

//ok. Kainz hat wirklich nichts in der Startelf zu suchen. Irgendwie überlesen in der Startelf

NurKölnSonstNichts

Ein 4-2-3-1 ist prinzipiell ein gutes System, was mMn auch deutlich besser gespielt werden kann und muss. Aber dafür müsste man mutiger sein und Maina für Kainz sowie Downs für Waldschmidt bringen. So wie Funkel jetzt aufgestellt hat, riecht es nach unentschieden halten und gucken was hinten raus geht. Ist mir zu unambitioniert. 

Scherzzoni

Beim Glubb startet die etatmäßige Nummer 3. Das ist für die ein lauer Sommerkick, das wird die Schmach noch größer machen.
  •  

sandro

War ja auch eigentlich nicht anders  zu erwarten, dass gerade Funkel ausschließlich auf Erfahrung setzt...Leistungen und Form werden aber auch sowas von überbewertet  :-/
Nur zwei Spiele, dann ist es vorbei und seine blöde Ratschläge kann er dann getrost mitnehmen. 
  •  

Reacher

Funkel macht jeden Spieler besser, zumindest temporär.
Unentschieden reicht heute.
Nächste Woche dann emotionaler Auftstieg gegen die Betzebube, natürlich mit anschließendem Platzsturm (und Randale).
  •  

Borntobekölsch

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 09.Mai.2025, 17:29:10Hauptsache Tigges nicht im Kader  :tu:
Versteh ich nicht, warum fährt der denn mit nach Nürnberg 
  •  

maerzer

Das hätte Gerald Strüber erst mal nicht schlechter gemacht !
  •