33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Ich werde mir den Quatsch jetzt nicht angucken. Um 20:30 Uhr schaue ich dann hier ins Forum,  Spieltagsfred letzte Seite  und dann weiß ich ob ich mir bei sky die Zusammenfassung anschauen kann.

Ich befürchte jedoch eher nein.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 09.Mai.2025, 18:08:56Könnte man dann nicht direkt Downs für Waldschmidt nehmen?
Ich meinte dann auch die Positionen. Funkel spielt mit einem Stürmer. Drum Lemperle auf der Waldschmidt Position. Dachte das wär klar
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 09.Mai.2025, 17:57:21Ich stimme nicht ganz zu. Wenn es in der 80. Minute heute noch unentschieden steht, dann dürfen wir auf keinen Fall Risiko alles oder nichts spielen. Bei einer Niederlage haben wir den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand, bei einem Unentschieden sehr wohl. Gegen Kaiserslautern im letzten Spiel muss vom Stadion ein Ruck in die Mannschaft kommen. Da ist dann alles oder nichts und da traue ich Funkel zu, die Mannschaft heiß zu machen. Wenn wir heute ein Unentschieden holen, werden wir gegen Kaiserslautern gewinnen und aufsteigen, da bin ich sicher. Damit will ich nicht sagen, dass wir uns heute nur hinten reinstellen dürfen. Auf keinen Fall. Denn dann fängst du dir immer einen. Wir sollten schon auf Sieg spielen. Aber wenn es in der 80. Minute noch unentschieden stehen sollte, muss man taktisch klug agieren. Denn ein Fehler, dann geht das Spiel verloren und der Aufstieg ist vielleicht futsch. Funkel weiß das, dafür wurde er geholt. Er wird das genauso der Mannschaft vermitteln.
Problem ist nur dass wir Probleme haben dabei kein Gegentor zu fangen. Da kommt dann wieder so ein hübers Slapstick oder Schnied Volleyball Einlage.
  •  

Alter Mann

•  

Rumpirat

EEEEEEEEERRRRRRRRSCHHHHHHHHHTERRRRRR EFFFFFFFFZZZZZZEHHHHHHHHH GÖÖÖÖÖÖLLLLLLLNNNNNNNNNN
  •  

Harald K.

Sitze mit Madame in einer Wettbude auf Malle, los geht's. 4:1 für uns
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

geromel21

Jetzt kann es keine Ausreden mehr geben, wir wollen euch kämpfen sehen  :fc:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

frids

Schon lang nich mehr mit so großer Anspannung am Endgerät gesessen.
  •  

bickendorfer

Ich glaube kaum, dass Funkel sich länger mit Kesslers Qualifikation als Geschäftsführer Sport beschäftigt hat. Da geht es nur darum, dass Kessler ihn andauernd auf dem Handy anruft und die beiden sich sympathisch sind.. Funkel genießt sein Leben als Rentner und das sei ihm total gegönnt. Trotzdem ist er für die zwei Wochen jetzt unser idealer Trainer. Der wichtigste Punkt ist hier fast schon die Psychologie dem Gegner gegenüber. Funkel ist "Aufstiegsexperte". Der Geheimjoker. "Wenn er kommt, hat es kein Zweck, denn er wird mit dem FC jetzt aufsteigen." Und bei unserer Mannschaft wird dieser Gedanke auch eingepflanzt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 09.Mai.2025, 17:52:01Bei der Aufstellung dachte ich mir gerade, dass Steiger Geist, der noch durch das GBH wabert Funkel die Sinne vernebelt hat.
Von der Aufstellung her für mich eine ziemliche Enttäuschung.
Aber villeicht ist die Einstellung nachher eine neue. Wenn das so ist ziehe ich vor Funkel meinen Hut.
Die grundsätzliche Frage ist doch, ob überhaupt noch genug Strom unterm Funkhelm ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

•  

Rumpirat

Guter Spielzug vorm Elfmeter übrigens, endlich mal wieder über Außen. 
  •  

geromel21

•  

JzeugsB

•  

Okudera

Was gibt's zu prüfen?
Kontakt war da

Allenfalls vorher aus 
  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 09.Mai.2025, 18:32:44Klarer Elfer
Konnte nicht erkennen ob der Ball vorher im aus war. 
Wenn nicht bin ich gespannt 
  •  

JzeugsB

•  

fuNi

Bisschen über seine eigenen Füße ist er auch gestolpert 
  •  

Geissbock1977

•  

Rumpirat

•  

hegoat

Wo ist das ne klare Fehlentscheidung???
Die sind doch zu dumm für ihre eigenen Regeln.

Cikaione

•  

Charme

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

geromel21

•  

1337

Puh. 
In der anderen Einstellung für mich auch kein 100% Elfer.

Aber da darf der VAR dann doch nicht eingreifen. Das ist doch absurd, weil es definitiv ein kann Elfer war

colinZeal

Oh Gott. Wie kann man nur. Das war ein glasklarer Elfmeter.
  •  

Strafstoß

Zitat von: fuNi am Freitag, 09.Mai.2025, 18:34:26Bisschen über seine eigenen Füße ist er auch gestolpert
Ist keine klare Fehlentscheidung. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher