33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

•  

Anus

Was ein Körperklaus. Tritt sich beim Torschuss selber in die Hacke

•  

Vechtebock

Ein Selke hätte sich keine Sorgen machen müssen......
  •  

fuNi

Zitat von: hegoat am Freitag, 09.Mai.2025, 18:34:43Wo ist das ne klare Fehlentscheidung???
Die sind doch zu dumm für ihre eigenen Regeln.
Sehe ich auch so. Klare Fehlentscheidung würde ich verneinen, ob er seine eigenen Hacken vorher trifft oder nicht. Reinstolpern hätte er den Ball noch können, wenn er nicht nochmal getroffen worden wäre. Seltsame Auslegung 

colinZeal

Zumindest wissen wir jetzt, in welche Richtung gepfiffen werden wird. Aber gut, die hauen wir trotzdem weg.
  •  

enJOyIT

Steht zwei Meter dahinter... Keine klare Fehlentscheidung... Was soll der Scheiß?
  •  

geromel21

Natürlich ist das ein Elfer, nur weil Lemperle sich selber auch trifft und nicht im Gleichgewicht ist, heißt das doch nicht das ich ihn straflos Umtreten darf  :oezil:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Santillana

Klar zu erkennen, dass Knoche Lemperle von hinten attackiert und zu Fall bringt.

Eindeutiger Elfer ! Scheiss VARin
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

jsturm

Lemperle wird getroffen und tritt sich dadurch selbst in die Hacken!!! Klarer Elfmeter!
There are four lights!
  •  

Wildharry

Klares Foul und wenn klares Foul im Strafraum ist -Elfmeter
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Schwierige Sache. Für mich tritt sich Lemperle erst selbst in die Hacken (wie auch immer man das in der Situation schafft) bevor er von Knoche getroffen wird. Andererseits hat der Schiri freie Sicht auf die Szene und bewertet sie sofort als Elfmeter...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

colinZeal

Schiri und VAR haben jedenfalls schonmal die Richtung für (bzw gegen den FC) im Aufstiegskampf festgelegt.
  •  

Mätes

Kannste jetzt schon wieder ausmachen den Bums. Ist doch lächerlich 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Iceman78

•  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 18:38:39Schwierige Sache. Für mich tritt sich Lemperle erst selbst in die Hacken (wie auch immer man das in der Situation schafft) bevor er von Knoche getroffen wird. Andererseits hat der Schiri freie Sicht auf die Szene und bewertet sie sofort als Elfmeter...

Lemperle fällt nicht, weil er sich selbst in die Hacken tritt. Lemperle fällt, weil Knoche ihn trifft.
Fehlendes Gleichgewicht ist sicherlich keine Grundlage für eine Bewertung. Sonst dürften schwere Kerle grundsätzlich weniger Elfer gegen sich kriegen, als Fliegengewichte.

Klare Fehlentscheidung somit, den Elfmeter zurückzunehmen.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

funkjoker

•  

geromel21

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 18:40:04Lemperle besoffen?
jo und ich frage mich warum mein original Sky Ström 10 Sekunden langsamer ist
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

kuzja7

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 18:40:04Lemperle besoffen?
Generell ja, aber der Ball hat einen üblen drall beim vorbei legen bekommen und springt sehr seltsam auf. 

Besseres timing hätte es geregelt (Ball zum Zeitpunkt des Boden Kontaktes spielen) 
  •  

fuNi

Einstellung gefällt aber. Sie wollen zumindest. Ist nur ziemlich wild das ganze
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sanguiniker

•  

odenwälder2

•  

Cuby

Da stimmt hinten nichts, sieht schlimmer aus als unter Struber
  •  

Rumpirat

•  

Conjúlio

Hübers und Gazibegovic finde ich beide furchtbar.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kuzja7

Ryan_Garn

Der neue Trainer muss als erstes Martel zum Kapitän machen. 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

r9naldo

•