33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 09.Mai.2025, 19:15:37Bei dem Beitrag bin ich ganz bei dir.
Aber on dieser Durchschnittstruppe, steckt mehr als sie aktuell zeigen, und das ist was mich gerade extrem aufregt.
Da ist halt keiner der irgendwas wirklich fussballerisch richtig gut kann, keiner der vorangeht, keiner der was unvorhergesehenes macht, keiner der Verantwortung übernimmt. Teilweise ist das natürlich der fussballerischen Klasse geschuldet, teilweise ist das aber auch Verantwortung abschieben oder nicht über das nötige Selbstvertrauen verfügen, wenn man in den Situationen ist. Da ginge sicher mehr, aber eben auch nicht auf Knopfdruck.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Litti10 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:21:43Wie arrogant der Schiedsrichter den Funkel bei der Erläuterung jetzt noch angrinst ist ein Grund warum ich wahrscheinlich als Trainer heute das Spiel auf der Tribüne verfolgen müsste
Ich im Knast

FC1948

Umso bitterer wird das, wenn du so ein Spiel nicht gewinnst.
Das erinnert mich so an den Anfang der Saison, wi man eigentlich schon zur Halbzeit jedes Spiel hätte entscheiden müssen.
Gleich kommt der Glubb einmal vor die Hütte....
  •  

MuckiBanach

Offensiv guter Auftritt. Kainz hat anscheinend ne Frischzellenkur hinter sich. Waldschmidt nicht existent. Der muss raus.
Thielmann stark.
Der Fußball Gott ist kein Kölner. Bisher.
  •  

Mätes

Zitat von: Litti10 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:21:43Wie arrogant der Schiedsrichter den Funkel bei der Erläuterung jetzt noch angrinst ist ein Grund warum ich wahrscheinlich als Trainer heute das Spiel auf der Tribüne verfolgen müsste
Mir hätte man wahrscheinlich längst die Lizenz entzogen 
  •  

bickendorfer

Häh, Terrodde, da hat man doch gerade richtig gut gesehen, dass der einzige Grund warum Lemperle stolpert der Stoß vom Fuß vom Gegner ist. Klarer Elfer. 

FColdschool

Boah, hätte wetten können auf Elfer, aber man sieht nun doch nun deutlich in Zeitlupe, dass sich Lemperle selbst in die Hacken trifft... 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 09.Mai.2025, 19:22:43Und wer dann das Tor für uns macht, ist mir LATTE
Selbst wenn es irgendein VollPFOSTEN ist
Schönes Wortspiel :-) - hoffentlich in HZ 2 kein Alu mehr 
  •  

Okudera

Unentschieden reicht mir 

Nächste Woche dann drei Punkte o
  •  

Sanguiniker

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Mai.2025, 19:25:19Da ist halt keiner der irgendwas wirklich fussballerisch richtig gut kann, keiner der vorangeht, keiner der was unvorhergesehenes macht, keiner der Verantwortung übernimmt. Teilweise ist das natürlich der fussballerischen Klasse geschuldet, teilweise ist das aber auch Verantwortung abschieben oder nicht über das nötige Selbstvertrauen verfügen, wenn man in den Situationen ist. Da ginge sicher mehr, aber eben auch nicht auf Knopfdruck.
Natürlich nicht auf Knopfdruck. Leider.
Ich denke auch, mit einem anderen Trainer ab der Rückrunde, würden wir darüber garnicht diskutieren.
  •  

r9naldo

•  

r9naldo

Zitat von: Okudera am Freitag, 09.Mai.2025, 19:29:42Unentschieden reicht mir

Nächste Woche dann drei Punkte o
wir werden nie nie nie ein entscheidungsspiel gegen lautern gewinnen 
  •  

bickendorfer

Zitat von: FColdschool am Freitag, 09.Mai.2025, 19:28:59Boah, hätte wetten können auf Elfer, aber man sieht nun doch nun deutlich in Zeitlupe, dass sich Lemperle selbst in die Hacken trifft...
Ja, aber nur weil vorher der Tritt vom Gegen kommt. Nur deswegen läuft er sich selbst in die Hacken und stürzt. Das ist ein klares Foul. 

Geissbock1977

Zitat von: r9naldo am Freitag, 09.Mai.2025, 19:30:19habt ihr das tor von münster gesehen??  :D

Dabei brechen sich unsere Spieler die Knochen  :D
  •  

frids

Wenn keiner mitm Hund raus will, is n gutes Zeichen
  •  
    The following users thanked this post: P!

FColdschool

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 09.Mai.2025, 19:28:11Häh, Terrodde, da hat man doch gerade richtig gut gesehen, dass der einzige Grund warum Lemperle stolpert der Stoß vom Fuß vom Gegner ist. Klarer Elfer.
Nein, war keiner, soeben in der Verlangsamung gezeigt, Lemperle hat sich zuerst(!) in die Hacken getreten. 
  •  

Borntobekölsch

Wenn ich Hübers, Kainz, Paqarada Waldschmidt und Gazi sehe reichen 120 Millionen nicht aus um die Mannschaft zu verstärken und die wollen 12 Millionen investieren. Wahnsinn 
  •  

FCMartin

•  

FColdschool

Hab mich auch gewundert, dass er sich nicht beschwert hat. 
  •  

maerzer

Zitat von: FColdschool am Freitag, 09.Mai.2025, 19:33:38Hab mich auch gewundert, dass er sich nicht beschwert hat.
Warum sollte er auch,hat doch en Elfer bekommen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 09.Mai.2025, 19:33:05Wenn ich Hübers, Kainz, Paqarada Waldschmidt und Gazi sehe reichen 120 Millionen nicht aus um die Mannschaft zu verstärken und die wollen 12 Millionen investieren. Wahnsinn
Wenn Keller 120 Millionen Euro zur Verfügung hätte, würde er 12 Spieler der Qualität von Jannes Horn damals, für je 10 Millionen Euro, kaufen. Gut das er weg ist.
  •  

seNti

Can Uzun hat mal bei uns gespielt? Wusste ich nich'  :modeste:
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

BengalTiger

Zitat von: FColdschool am Freitag, 09.Mai.2025, 19:32:22Nein, war keiner, soeben in der Verlangsamung gezeigt, Lemperle hat sich zuerst(!) in die Hacken getreten.
Der Nürnberger gibt Lemperle zu 100 Prozent zuerst den Gehfehler am Knie/Oberschenkel, nur so kommt es zu dem Hackentritt. Klares Foulspiel 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Der Club bringt einen U17-Spieler. Was wohl der kleine Justin gerade denkt?
  •  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rumpirat

•  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •