33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:42:41Und Pauli sitzt weiterhin auf der Bank und sieht sich den Mist von der Pflaume Hübers an.

Ist Pauli schon wieder der Alte? Das war glaube ich eine sehr einschneidende Geschichte mit diesen monatelangen neurologischen Problemen. Ich glaube er wird erst nächste Saison wieder voll angreifen können.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

FCMartin

Zitat von: alibrasil11 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:45:54Wann wird waldeule rausgehen ? Wir brauchen mehr Druck und einen.mehr im Zentrum

spielt der mit? 
  •  

Vechtebock

Die Ideen mit zwei Mann zum Eckball zu gehen immer wieder eine 10/10 :D
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

Wie wäre es denn mal mit Downs und Maina für zwei der Totalausfälle?
Waldpussy ist ne einzige Frechheit.

geromel21

•  

FCSince76

Hübers verstehe ich nicht. Immer und immer wieder mit gruseligen Leistungen. Als Kapitän leider gesetzt. Pauli wäre mir lieber. Aber vorne musst du natürlich den Sack zumachen. Das ist die Qualität die wir haben. Tore treffen ist irgendwie bei uns nicht möglich. Schwach....

Strike

Die Scheisse ist das man ja ahnt wie es ausgeht wenn du 4 oder 5 fette Dinger nicht machst. Besonders bei unserem FC.
Hübers eine Katastrophe, ne Bude heute entweder Lemperle oder Thielmann, welcher stark spielt.
  •  

kuzja7

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 09.Mai.2025, 19:46:43Ist Pauli schon wieder der Alte? Das war glaube ich eine sehr einschneidende Geschichte mit diesen monatelangen neurologischen Problemen. Ich glaube er wird erst nächste Saison wieder voll angreifen können.
Klar, war bei seinem letzten Einsatz einer der besten und hat den entscheidenden Elfmeter rausgeholt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rumpirat

Mein Gott, was passen die denn andauernd hinten herum?
  •  

Bootney Farnsworth

scheinbar ungünstig gegen Teams zu spielen für die es um nix mehr geht ... und man selbst gesichert ungefährlich ist
  •  

Conjúlio

Alles leider brotlose Kunst.

Heute wird der Aufstieg dann komplett verkackt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sanguiniker

Die Waldfunz ist mal wieder unerträglich.
Wie kann ein Tester für Benzoide Profi im Fussball werden?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

mutierterGeißbock

Meine Fresse, nimm Hübers vom Platz. Das ist ja nicht zu ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

•  

colinZeal

•  

hegoat

Wenn wir einfach einen Stürmer hätten, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss.
  •  

kreisliga-alemao

Das ist einfach das Fußballgeschäft in a Nutshell. Da bekommt ein ewig Gestriger 6-stellig dafür, 2 Wochen lang einfach alles genau so zu machen wie immer und wie sein Vorgänger, hat sich Null mit dem Kader und der Form der Truppe beschäftigt und alle fragen sich: Woran hat et jelegen?
  •  

FC.Ruhrpott

•  

kuzja7

Boah, schon wieder Hübers mit einem Pass ins Niemandsland 
  •  

ZeckePl

•  

Mätes

•  

Geissbock1977

•  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

HB

•  

Strike

Poh, gerade das Tor gesehen, Hübers ist so ein mieser IV unfassbar der Clown. Sowas als Kapitän abzuliefern sagt sehr viel aus über die Verfassung der Truppe.
  •  

Iceman78

•  

geromel21

Thielmann nach hinten ziehen ist es nicht  :-/ Maina hätte für Kainz kommen müssen
  •