33.Spieltag 1. FC Nürnberg vs. glorreicher 1. FC Köln

Begonnen von mutierterGeißbock, Donnerstag, 08.Mai.2025, 11:28:35

« vorheriges - nächstes »

geromel21

xG muss doch schon bei 2,5 sein + der nicht gegebene Elfer
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Senõr503

Zitat von: fuNi am Freitag, 09.Mai.2025, 19:14:12So schlecht ich Gazi finde, aber Hübers finde ich irgendwie heute noch schlechter. Würde die Beiden eher tauschen
Bin ich auch bei dir, aber funkel wird never ever den Kapitän auswechseln (leider) 
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

colinZeal

Ich finde schon man merkt einen deutlichen Unterschied zu vor dem Trainerwechsel. Alle offensivspieler wirken deutlich selbstsicherer engagierter und einfach besser.
Der Ball muss aber halt schon auch einfach mal rein, da hilft nichts.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Mai.2025, 19:10:29Das ist bei Licht schon auch ne biedere Durchschnittstruppe die wir da am Start haben :D
Bei dem Beitrag bin ich ganz bei dir.
Aber on dieser Durchschnittstruppe, steckt mehr als sie aktuell zeigen, und das ist was mich gerade extrem aufregt.

•  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 09.Mai.2025, 19:13:40Hoffentlich haben wir in der 2. Halbzeit wenigstens etwas Glück. Thielmann gefällt mir sehr gut
Mir würde es reichen, wenn wir kein Pech haben
  •  

Hoffnung83

•  

Anus

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Mai.2025, 19:09:56Ich finde da ist es bis jetzt eher eine große Portion Pech.
Der Schuss von Jan-Uwe war Pech.
Die restlichen (Halb) Chancen eher Unvermögen.

•  

Wildharry

Wir spielen zwar nicht wirklich gut aber es ist Zug drin.
Irgendwann werden wir das Tor machen zumal wir in einer Halbzeit mehr Chancen hatten als unter Struber in 4 Spielen
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Schoode

In der Halbzeit bitte Uth für Waldschmidt und Downs für Lemperle. Danach Maina für Kainz. 

Hoffnung83

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: olsen am Freitag, 09.Mai.2025, 19:06:58Peinlich
Manchmal frag ich mich ob wir nicht genau die Fans haben, die wir verdienen. Selten dämlicher Kommentar. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Oropher

JzeugsB

Zitat von: fuNi am Freitag, 09.Mai.2025, 19:14:12So schlecht ich Gazi finde, aber Hübers finde ich irgendwie heute noch schlechter. Würde die Beiden eher tauschen
ob Gazi als IV und Hübers als RAV funzt, glaub ich nicht
  •  

bickendorfer

Meine Prognose: Maina kommt in der 60. Minute rein und entscheidet das Spiel mit einem Tor und einem Assistent für uns.
  •  

Schoode

Simmet 1970

Gute erste Halbzeit, leider hatten wir viel Pech. Thielmanm bester Mann. 

SmileEmptySoul23

Vielleicht eine der besten Hälfte der Rückrunde?! Kainz gefällt mir deutlich besser - was mich sehr überrascht - hoffentlich belohnt sich die Mannschaft 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NurKölnSonstNichts

•  

fuNi

•  

Litti10

Wie arrogant der Schiedsrichter den Funkel bei der Erläuterung jetzt noch angrinst ist ein Grund warum ich wahrscheinlich als Trainer heute das Spiel auf der Tribüne verfolgen müsste 

Flashmueller

Sieht gut aus hinsichtlich Einstellung und System ... und trotzdem ist das heute vom bisherigen Verlauf genau das Spiel, dass du 0:1 verlierst 
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Senõr503

Hätten wir die ganze Saison so gespielt wie heute, dann wäre der Rasen in Müngersdorf schon längst wieder verheilt, weil der Aufstieg schon längst fix wäre.

Helgoland_United

Zitat von: Hoffnung83 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:16:48Mann muss das Glück einfach erzwingen  :D
Und wer dann das Tor für uns macht, ist mir LATTE
Selbst wenn es irgendein VollPFOSTEN ist 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

FCMartin

Übrigens: Münster führt Gegen die Hertha...
Es könnte auch für Schalke nochmal eng werden!  :P
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Sanguiniker

Bisher echt nicht schlecht. Defensiv ein wenig wackelig aber im ganzen okay.
  •  

Krellus

Waldschmidt gockelt wie immer.Bitte zur Halbzeit raus. Peinlich wie er kurz den Schwerverletzten nach dem Lattenknaller von Thielmann und der Abwehr des Nürnberger Torwarts mimte :-/
  •  

Rheineye

Kainz auch besser, wenn aber schnell geht dann ist er leider zu langsam.
Ab der 60. Minute würde ich dann Maina bringen für ihn.
7x Absteiger

Fzool

Heute wird anscheinend das Glück ausgeglichen was wir im laufe der Saison hatten.

Kainz profitiert von einem guten Paqarada hinter ihm. 

Thielmann endlich auf der richtigen Position. Hätte er da die komplette Saison gespielt wären wir längst durch. Danke Strubsi.

Hinten habe ich allerdings sorgen das einer der Clubber Konter mal durch geht. 

Insgesamt komisches Spiel wo es schon längst 1:0 für den FC stehen müsste. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

FCMartin

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 09.Mai.2025, 19:22:25Hätten wir die ganze Saison so gespielt wie heute, dann wäre der Rasen in Müngersdorf schon längst wieder verheilt, weil der Aufstieg schon längst fix wäre.

Ich hoffe inständig, dass niemand auf den Rasen läuft wenn wir aufsteigen sollten.... peinlich wäre das! 

mutierterGeißbock

Mit Funkel auf der Bank hätten wir gegen Regensburg wahrscheinlich schon zur Halbzeit 3:0 geführt. Ist jetzt nicht so, dass wir die Sterne vom Himmel spielen, aber es sieht zumindest mal wieder so aus wie Fußball.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln