32. Spieltag: 1. FC Köln vs. Jahn Regenbsurg (Sa., 03.05.25, 20:30)

Begonnen von Helgoland_United, Donnerstag, 01.Mai.2025, 12:35:44

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Das Spiel war so brilliant als würde Keller beide Teams managen.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sanguiniker

Zitat von: Fabes am Samstag, 03.Mai.2025, 21:31:31Den müsste man jetzt zur Hz. einwechseln für Waldi mit der Order, den Regensburger Strafraum nicht zu verlassen, außer er steht im Abseits. Lutscher-Lubi raus und Husi rein.

Dann hoffen.
Ich hoffe ja auch Strubsis Co-Trainer. Der Gerd hat fertig
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

r9naldo

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 03.Mai.2025, 21:31:40Die ,, Struber raus" Rufe vom Publikum und die daraus resultierende Unruhe. Dieser Joker wird definitiv gezogen.
keller läuft schon mit dem grundgesetzt in der hand auf und ab durch das stadion und murmelt etwas von menschenwürde 

fuNi

Zitat von: Swoosh am Samstag, 03.Mai.2025, 21:31:52so schlau ist Strubsi nicht....unser Ingame Vollprofi wechselt bestimmt gar nicht

Oder tiggi kütt
  •  

MuckiBanach

Man sieht seit Wochen die Handschrift des Trainers. Deshalb muss er gefeuert werden.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

-flachzange-

Zitat von: Songbird am Samstag, 03.Mai.2025, 21:32:11Tasmania Köln 2025/2026.
Vorsicht! 
Für den Spruch kam mutierter mal auf Tünns schwarze Liste
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 03.Mai.2025, 21:31:27Alter .... der muss jetzt sofort auf 4er-Kette umstellen .... Kainz, Ljubicic und Waldfee raus ... Maina, Uth und Huso rein .... es ist alles so offensichtlich, dass MUSS selbst der Ösi sehen!!!
Wir spielen 4er Kette
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Acki25

Zitat von: jsturm am Samstag, 03.Mai.2025, 21:30:45Bei aller Bodenlosigkeit. Trotzdem nicht vergessen, dass es heute um Alles geht. Daumen ganz fest drücken.
Verstehe das schon, aber genau das ist/wäre doch das "Schlimme"!
Dann machen die "A...geigen" von Keller bis Struber doch weiter,
ja, jetzt rechnet mir wieder das "Nochschlimmere" finanziell vor, wenn dann...
Ich kann grad nicht soviel saufen, wie ich kotzen müsste!
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 03.Mai.2025, 21:32:58Kann meinetwegen so bleiben wenn dann Struber gekickt wird
Nein. Bereinigung bitte erst nach Aufstieg. Aber dann bitte pronto.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

tollibob

Zitat von: geromel21 am Samstag, 03.Mai.2025, 21:31:49bei Sky brutale Analyse mit dem Altherrenfußballer
Jetzt hab ich umgeschaltet, aber nur noch gesehen, wie Pacarada verkniffen guckt. Hat er die komplette "Analyse" so essiggurkig geguckt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

van Gool

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:37Maina, Uth und Huseinbasic jetzt rein für Kainz Waldschmit und Ljubicic
Waldschmidt kann natürlich immer noch mal einen Elfmeter oder einen Fernschuss versenken, aber die beiden anderen würde ich auf jeden Fall rausnehmen.
Maina und Uth könnten Ideen haben.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Downs ein Totalausfall. Kommt nicht in die Zweikämpfe und steht auch nie richtig.

Die wilde 1317
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Fzool am Samstag, 03.Mai.2025, 21:33:07Bosnischen Hobby Kicker  :D :D ... Danke das ich heute Abend noch was zu lachen habe!
Sei dir gegönnt.
Ich gucke mir das heute mach langer Zeit wieder nüchtern an. Geht garnicht
  •  

Double 1978

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:08Was haben die bitte unter der Woche besprochen und sich vorgenommen???????????
Die haben sich vorgenommen, mit so wenig punktprämien wie möglich aufzusteigen
  •  

Fabes

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 21:35:08Jetzt hab ich umgeschaltet, aber nur noch gesehen, wie Pacarada verkniffen guckt. Hat er die komplette "Analyse" so essiggurkig geguckt?
Ja, beste Darstellung der Theo Zwanziger Betroffenheitsmiene.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

r9naldo

laut geissblog kommentaren 

" Was schwafelt paca da? Wir sind immer noch erster hatte hamburg nicht vorgelegt? Regensburg ist noch nicht abgestiegen? Wir haben uns viel vorgenommen? Wir wollen besseren fussball spielen?" 

passt perfekt 
  •  

Fzool

Zitat von: tollibob am Samstag, 03.Mai.2025, 21:35:08Jetzt hab ich umgeschaltet, aber nur noch gesehen, wie Pacarada verkniffen guckt. Hat er die komplette "Analyse" so essiggurkig geguckt?
Kein Plan. Mich hat seine Jacke mit den Pril Blumen abgelenkt...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gyrostzaziki

•  

Fehlpass

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 03.Mai.2025, 21:27:45Nach Hannover hätte man mal wieder reagieren können, heute sollt man selbst bei Sieg entstrubern. Das geht alles gar nicht.
Ach du, immerhin haben wir in Hannover 1x auf der Gegners Tor geschossen.
Heute sind wir schon besser!
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Gyrostzaziki

Wir agieren gegen den letzten mit langen Bällen. Respekt 
  •  

Rumpirat

Bestimmt folgen dann zur 60. und 63. zwei Einzelwechsel  :suff:
  •  

Geissbock1977

Hoffentlich war das das letzte Spiel von ljubicic für den FC
  •  

Electron

Ich hab ausgeschaltet. Kann man sich nicht anschauen, ohne dass hier was durch die Gegend fliegt.
  •  

Conjúlio

Das sieht seit Wochen so aus als wenn die Mannschaft förmlich darum fleht einen neuen Trainer zu bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rumpirat

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 03.Mai.2025, 21:39:36Hoffentlich war das das letzte Spiel von ljubicic für den FC
Den hätte ich gar nicht mehr eingesetzt, der ist doch schon seit 1.5 - 2 Jahren nicht mehr richtig mit dem Kopf beim FC. Nur kurz vorm Ende der Transferfenster gibt er mal kurz Gas. Generell würde Huse bei mir mehr spielen und nicht Ljubicic oder Kainz, der in Altersteilzeit ist. 

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: Schoode

DSR-Schnorri

Waldi spielt auch nur noch für den Fall, dass man sich einen Elfmeter ergaukelt.
  •  

Nur FC

Tipp:

Dummes Gegentor vor der 65. Minute, danach "Sturmlauf" in einen Konter zum 0:2, anschließend brennt der Baum.  
  •  

Schoode

Keiner weiß wo er hin laufen soll, deshalb stehen sie gleich einfach nur rum
  •