WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

wiedster

was war denn das um himmels willen?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Umberto

Was zur Hölle Nico Williams?
  •  

mutierterGeißbock

Voll auf die Nuss bei Merino
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Ist der Williams fritte im Kopf...
  •  

wiedster

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:52:30Macht die das nicht seit 2010 jedes Mal?
weiß es ehrlich gesagt nicht. aber wäre die aussage dann nicht trotzdem korrekt? ne dann müsste es heißen immer wenn spanien weltmeister wird, singt shakira das lied oder so.
  •  

usual-suspect

Nico Williams bewirbt sich beim effzeh. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Richard Gecko

•  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Richard Gecko am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:54:16Ganz schön großes Mäulchen. Netzhool.
du hast mein penis noch nicht gesehen.
  •  

boeckle

Wie kann denn so ein hauchdünnes abseits innerhalb von Sekunden geprüft werden 🤔

In der Bundesliga dauert so was 5min
  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:54:03weiß es ehrlich gesagt nicht. aber wäre die aussage dann nicht trotzdem korrekt. ne dann müsste es heißen immer wenn spanien weltmeister wird, singt shakira das lied oder so.
Eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung  :D
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Humorkritik

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:55:07du hast mein penis noch nicht gesehen.

Ist er größer als Messi?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Richard Gecko

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:55:07du hast mein penis noch nicht gesehen.

Wenn schon keine Eier, dann ist hoffentlich der groß. 

Umberto

•  

mutierterGeißbock

Simeone gönne ich das. Widerlicher Penner

wiedster

wenn argentinien so weitermacht haben die bald mehr torschüsse als wir gegen ecuador.
  •  

Humorkritik

Zitat von: boeckle am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:55:49Wie kann denn so ein hauchdünnes abseits innerhalb von Sekunden geprüft werden 🤔

Da köpft auch nur David Raum, der das ja gar nicht kann, den Ball auch halbkontrolliert ins Nirgendwo, weshalb man dann halt vielleicht doch, aber auch nur, weil es der FC ist, doch pfeifen können müsste.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Songbird

Simeone vergibt. Schön.

wiedster

Zitat von: boeckle am Sonntag, 19.Jul.2026, 23:55:49Wie kann denn so ein hauchdünnes abseits innerhalb von Sekunden geprüft werden 🤔

und wird dann falsch entschieden 

mutierterGeißbock

Wie die Spanier das jetzt seit ihrer Führung spielen ist aber auch absurd.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

wiedster

•  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

•  

Umberto

•  

Boris Mirhaiss

•  

mutierterGeißbock

Was für eine verschwendete Lebenszeit.

Songbird

Och schade. Ich hätte es den sympathischen und fairen Gouchos gegönnt. :D
Was für ein Haufen Psychopathen. Jetzt noch zwei rote Karten.

P.S. War ja klar. Paredes haut nach dem Spiel einem Spanier vor die Zwölf. Sperre? Wird nicht passieren.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:00:01Wie die Spanier das jetzt seit ihrer Führung spielen ist aber auch absurd.

Gab mal 1-2 Minuten das klassische Spanien mit nervigem Hin- und Hergepasse, was ich viel länger erwartet hätte. Wohl Angst sich eine zu fangen.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Songbird am Montag, 20.Jul.2026, 00:03:49Och schade. Ich hätte es den sympathischen und fairen Gouchos gegönnt. :D
Was für ein Haufen Psychopathen. Jetzt noch zwei rote Karten.
Dem Land an sich und den argentinischen Fans hätte ich es gegönnt, aber so wie sich Teile der Mannschaft aufgeführt haben war es tatsächlich sehr schwierig für die Partei zu ergreifen.

Spanien hat das Turnier letztendlich verdient gewonnen. Im Gedächtnis wird mir von denen aber auch nur das 0:0 gegen Kap Verde und das zugegeben sehr beeindruckende Halbfinale gegen Frankreich bleiben. Ansonsten geht es kaum langweiliger.