WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Ist Paredes vielleicht Mr. X?  :D :psycho:
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:00:01Wie die Spanier das jetzt seit ihrer Führung spielen ist aber auch absurd.
Naja sie haben halt sehr viele Luftduelle gegen sich gepfiffen bekommen. Dann gibt es nen Freistoß im Mittelfeld und du musst dich halt zurückziehen. 

Sobald das Spiel lief haben die das eigentlich souverän runtergespielt 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

weisweiler

Schön, dass ich mir nur die Verlängerung angetan hab. 😆
Den Fußball den die Spanier spielen finde ich furchtbar, auch wenn die alle Klasse kicken können, aber wenn das Standard wäre, würde ich keinen Fußball mehr schauen. 
Aber dass ausgerechnet Spanien in Trumpland Weltmeister wird ist natürlich sehr schön. 
,,Wenn et ene Stürmer es, dann nemme mer der."
  •  

Rumpirat

Tja...ich hätte es Kiribati gegönnt aber er hat nicht sollen sein. Dann ist halt Spanien Weltmeister  :?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

lommel

Schön, dass dieses beschissene Scheißturnier jetzt zu Ende ist. Gleich wird noch Jochen Kimmich zum Spieler des Turniers gekürt und dann ist doch noch alles gut geworden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Harald K.

Den nächsten WM-Thread soll bitte jemand anders eröffnen. Danke. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Tacheles

Ich bin in jeder Hinsicht sooo froh, dass der ganze Bums endlich Geschichte ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:06:59Dem Land an sich und den argentinischen Fans hätte ich es gegönnt, aber so wie sich Teile der Mannschaft aufgeführt haben war es tatsächlich sehr schwierig für die Partei zu ergreifen.

Spanien hat das Turnier letztendlich verdient gewonnen. Im Gedächtnis wird mir von denen aber auch nur das 0:0 gegen Kap Verde und das zugegeben sehr beeindruckende Halbfinale gegen Frankreich bleiben. Ansonsten geht es kaum langweiliger.
Ich war zweimal dort. Großartiges Land. Tolle Leute. Aber das Betragen mehrerer Spieler kann ich 0,0 akzeptieren. Überhart, destruktiv, schauspielernd, palavernd und teilweise psychotisch. Paredes, Fernandez, Simeone, Martinez usw.

Ich Übrigen gebe ich Dir natürlich recht.

I.Ronnie

Wobei in Argentinien irgendwas im Wasser sein muss. Wenn hatten die denn mal keine Truppe von Psychopathen am Start?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Humorkritik

Zitat von: Tacheles am Montag, 20.Jul.2026, 00:13:00Ich bin in jeder Hinsicht sooo froh, dass der ganze Burns endlich Geschichte ist.
Er war guter Admin. RIP.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jul.2026, 00:17:06Wobei in Argentinien irgendwas im Wasser sein muss. Wenn hatten die denn mal keine Truppe von Psychopathen am Start?

Die werden alle als Kind in den Kokssack geworfen
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Jul.2026, 00:17:06Wobei in Argentinien irgendwas im Wasser sein muss. Wenn hatten die denn mal keine Truppe von Psychopathen am Start?
Bei der letzten Europameisterschaft!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

das war halt ein spiel einer studentenmannschaft gegen eine truppe, die vermutlich zur hälfte im knast sitzen würde, könnten sie nicht kicken. hätte man als schiedsrichter natürlich von anfang an in andere bahnen lenken können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

NebelGeist

paredes ist doch echt nicht mehr normal. 

und müller und hummels ziehen es etwas ins lächerliche... mehr muss man zu den beiden auch nicht mehr sagen....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MG56

Ein aufgeblasenes Turnier mit 48 Mannschaften und am Ende gewinnt der amtierende Europameister gegen den amtierenden Weltmeister.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:07:02Ist Paredes vielleicht Mr. X?  :D :psycho:
Wegen der ganzen Sperren macht der vier Saisonspiele pro Jahr. Der knackt alle Rekorde von Dominik Kohr innerhalb kürzester Zeit. Der Psychopath (hast Du die Szene nach dem Spiel gesehen?) muss dringend zum Arzt. Kohr hat bestimmt Tipps. :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Montag, 20.Jul.2026, 00:18:27Die werden alle als Kind in den Kokssack geworfen

Asteron y Kokalix

Humorkritik

Zitat von: märkel am Montag, 20.Jul.2026, 00:21:23das war halt ein spiel einer studentenmannschaft gegen eine truppe, die vermutlich zur hälfte im knast sitzen würde, könnten sie nicht kicken. hätte man als schiedsrichter natürlich von anfang an in andere bahnen lenken können.
Glaube kaum, dass die Hälfte der Spanier kriminelles Potential hätte.
  •  

Badabing

Großartig, die letzten Seiten des Threads im Nachgang zu lesen. märkel mit dem Rant auf Williams' Kopfballstärke, der ihn Minuten später das Gegenteil zeigt, 1-2 humoristische Schmankerl der Alteingesessenen und subtil zwischendurch eine verbale Auseinandersetzung inkl. Penisvergleich, wie sie bei Facebook nicht besser hätte sein können. 

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Montag, 20.Jul.2026, 00:21:23das war halt ein spiel einer studentenmannschaft gegen eine truppe, die vermutlich zur hälfte im knast sitzen würde, könnten sie nicht kicken. hätte man als schiedsrichter natürlich von anfang an in andere bahnen lenken können.

Ich träume heute schlecht von Fernandez. So wie der auf Cubarsi zugerannt ist, rechnete ich eigentlich schon damit, dass im letzten Moment irgendein im Verborgenen postierter Secret Service Sniper zum finalen Rettungsschuss ansetzt.
  •  

NebelGeist

die korrupten 4 kommen auf den rasen und es wird gebuht. sehr gut

Sauerbock

Zitat von: Songbird am Montag, 20.Jul.2026, 00:21:44Wegen der ganzen Sperren macht der vier Saisonspiele pro Jahr. Der knackt alle Rekorde von Dominik Kohr innerhalb kürzester Zeit. Der Psychopath (hast Du die Szene nach dem Spiel gesehen?) muss dringend zum Arzt. Kohr hat bestimmt Tipps. :D
Deswegen in den Raum geworfen.  :P :clown:
  •  

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:29:46Deswegen in den Raum geworfen.  :P :clown:
Klar, dachte ich mir. Kenne ja Deinen Humor. :D
  •  

Patata

Geil wie die Spanier Trump komplett ignorieren und nur im vorbeigehen kurz die Hand geben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Sauerbock

...oder gar mit Handschuhen. :D

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Jul.2026, 00:18:32Bei der letzten Europameisterschaft!

Da habe ich doch noch die Szenen im Kopf, wie  Maradonna mit Anhang die Loge in der Turnhalle auf Schalke auseinander nimmt.
  •  

Harald K.

Die Keeper haben wirklich einen Vorteil. Sie können die Handschuhe anbehalten, da schüttelt sich die Hand des Fettsacks etwas angenehmer.

usual-suspect

Zitat von: Sauerbock am Montag, 20.Jul.2026, 00:07:02Ist Paredes vielleicht Mr. X?  :D :psycho:
wenn das so wäre, hätte ich auf den keinen Bock. Das würde aber natürlich niemanden interessieren. zu recht. Was aber auch passieren würde, ist, dass er gesperrt werden würde für sein unerträgliches verhalten während des Finals. Die Sperre muss er dann beim effzeh absitzen. Weil is so.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Montag, 20.Jul.2026, 00:33:28Geil wie die Spanier Trump komplett ignorieren und nur im vorbeigehen kurz die Hand geben
Andoni Goikoetxea hätte ihm gleichwohl höflich in die Eier getreten. Zurecht, will man meinen.

Boris Mirhaiss

Warum knallt keiner aus dem Puplikum den pedophilen verbrecher ab?
  •