34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Neabsera

•  
    The following users thanked this post: Sorrow

THC-Ben

Zitat von: LaXo am Samstag, 18.Mai.2024, 15:26:11Also ich öffne es mit VLC, soweit so gut. Hab ich eine Playlist, wenn ich allerdings z.B. Nummer 1 schauen möchte springt der VLC Player irgendwann  (15-30 Sekunden) zum nächsten Sender, was unfassbar nervig ist.
Kann man das irgendwie beheben?
Bei mir wechselt das auch alle paar Minuten hin und her
  •  

Double 1978

das ist der sommerkick, den wir immer am letzten und oder vorletzten spieltag spielen.
nur nicht noch verletzen vorm urlaub
  •  

MC41

Heidenheim zittert schon vor unserer Intensität die wir da auf den Platz zaubern. Brutale Moral, was für Arbeiter.
  •  

hegoat

Man könnte meinen wir spielen bei den Bayern. Die scheißen sich wieder in die Hose.
  •  

fuNi

Tigges muss irgendwas mit den Augen haben, fehlendes dreidimensionales sehen oder so. Der kann Bälle und Abstände absolut gar nicht einschätzen 
  •  

1317

Klares Foul und der Heidenheimer diskutiert. Soll sich verpissen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Schulle vor dem Spiel: "Keiner glaubt mehr an euch, ihr seid der Aussenseiter, ihr seid der Fünftligist der gegen den FC Bayern spielt.."

So ungefähr spielen wir das gerade.
  •  

equality

•  

Double 1978

•  

LaXo

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 15:38:14Bei mir wechselt das auch alle paar Minuten hin und her
Hab es so behoben : File geladen, geöffnet und dann bei der Wiedergabenliste alles bis auf Sky 7 gelöscht und dann unten im Player dann Wiedergabenliste wiederholen angemacht. Hagt zwar alle 2-3 Minuten kurz aber es laeuft.
  •  

Double 1978

•  

hegoat

Zitat von: fuNi am Samstag, 18.Mai.2024, 15:39:35Tigges muss irgendwas mit den Augen haben, fehlendes dreidimensionales sehen oder so. Der kann Bälle und Abstände absolut gar nicht einschätzen
Der hat auch irgendwas mit den Füßen.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, fuNi

fcbleos

Bayern und Bremen spielen für uns und wir scheissen uns in die Hosen und spielen mit angezogener Handbremse. 
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Mai.2024, 15:40:12Schulle vor dem Spiel: "Keiner glaubt mehr an euch, ihr seid der Aussenseiter, ihr seid der Fünftligist der gegen den FC Bayern spielt.."

So ungefähr spielen wir das gerade.
so spielen wir schon die ganze saison. aber das heute topt nochmal alles bisher
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HesseFC

Sieht so der Kampf um die letzte Chance aus ???  :?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Iceman78

Zitat von: fcbleos am Samstag, 18.Mai.2024, 15:41:53Bayern und Bremen spielen für uns und wir scheissen uns in die Hosen und spielen mit angezogener Handbremse.
Wieso Bayern? 
  •  

mutierterGeißbock

Wir sollten eigentlich immer direkt in der 70.Minute anfangen und die Murmel nur noch lang nach vorne holzen. Ansonsten kommen wir nie in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

Ich zwirbel mir mal ein par kölsch rein, dann sieht das gleich alles etwas schöner aus

jsturm

Wenn Freiburg in Führung geht. Verliert Heidenheim vielleicht die Lust 
There are four lights!
  •  

hegoat

Hübers wieder katastrophal unterwegs. Nerven wie ein dreijähriges Kind alleine im Keller.
  •  

Schuemeluenz

einfach die Datei in Notepad/editor öffnen. Da stehen dann alle links einzeln drin. dann einfach nur den entsprechenden Link via VLC oder nutzen.
  •  

Sorrow

Zitat von: HesseFC am Samstag, 18.Mai.2024, 15:42:17Sieht so der Kampf um die letzte Chance aus ???  :?

Da war ja unter Funkel mehr Alarm 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

blonder engel

FC spielt so, als ein Unentschieden ein cooles Ergebnis
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Wenn man den Tiggi sieht wie er sich auf Kopfballduelle vorbereitet kann man echt Mitleid bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gyrostzaziki

Zumindest brauchen wir bei der Leistung nicht zu zittern
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Double 1978

•  

fuNi

•