34.Spieltag / FINALE: 1.FC Heidenheim - 1.FC KÖLN

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 16.Mai.2024, 11:53:51

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

•  

djtobi

•  

joerg85

•  

Rumpirat

Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Heintz - Martel, Ljubicic - Maina, Kainz, Alidou - Tigges

So, würde ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 18.Mai.2024, 14:34:47Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Heintz - Martel, Ljubicic - Maina, Kainz, Alidou - Tigges

So, würde ich sagen.

Denke auch. Hoffentlich macht tigges heute das Spiel seines Lebens.
Auf 3er Kette kann man dann noch immer umstellen. Natürlich müssen wir direkt Vollgas geben, aber ein bisschen Stabilität wäre auch nicht verkehrt
  •  

Alter Mann

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 18.Mai.2024, 14:31:42Tigges  :roll:
Nach den Aussagen von Schulz diese Woche wundert das aber doch nicht wirklich oder?
  •  

Okudera

Ok 
Wenn wir 1:0 führen, kommen Uth und Downs und legen nach.
Guter Plan 
  •  

MC41

Schulle setzt wirklich auf den Tigginator... lange angekündigt wirklich durchgezogen. Da er dies mit Absicht macht, hat er wirklich Pech beim denken.
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

MC41

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Mai.2024, 14:39:49Nach den Aussagen von Schulz diese Woche wundert das aber doch nicht wirklich oder?

Das ein Bundesliga Trainer mit Absicht Steffen Tigges spielen lässt und das vorher sogar ankündigt MUSS einfach jeden überraschen der den ungelenken Tanzbär seit 24 Monaten hat hier rumstolpern und nicht hochspringen sehen.
  •  

joerg85

Ich behaupte mal, dass bei Tigges auch die Standardstärke von Heidenheim eine Rolle spielt. Er ist sicherlich kein Kopfballmonster, aber im Weg stehen und einfach nur wegköpfen sollte machbar sein
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mai.2024, 14:28:29Bin bis jetzt auch völlig entspannt, weil ich absolut gar nichts erwarte und mich schon lange mit dem Abstieg abgefunden habe.
Dito. Es ist halt natürlich so das die Idee das der FC das tatsächlich noch schafft sowas von unglaublich geil ist, auf der anderen Seite kann ich mich auch einfach nicht hypen wenn Union in 60 Minuten mit 1:0 führen kann und dann ist alles was in Heidenheim passiert vollkommen belanglos und verkommt zum müden Sommerkick. Der Stecker kann ganz schnell und ohne irgendein Kölner Zutun gezogen sein. Wenn die Relegation zur Pause doch noch realistisch ist fange ich vermutlich an nervöse Zuckungen zu bekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Fehlpass

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 18.Mai.2024, 14:47:18Tigges Doppelpack!!! :fc:
Vielleicht platziert der FC hinter dem Tor jemanden, der Tigges anzeigt, welchen Raum er bespielen soll. So Forrest Gump like.
Lauf Tigggggie!
 Dann kann es was werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Harper666

Auf Rhodos sinds gerade so 28 Grad. Ich werd mir jetzt gottlos ein paar Cocktails reinsortieren und im besten Fall muss mir morgen einer erklären an was ich mich nicht mehr erinnern kann. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Electron

Deren Mannschaft in der Besetzung hätten wir früher mit Badeschlappen aus dem Stadion geschossen.
  •  

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mai.2024, 14:57:27Vielleicht platziert der FC hinter dem Tor jemanden, der Tigges anzeigt, welchen Raum er bespielen soll. So Forrest Gump like.
Lauf Tigggggie!
 Dann kann es was werden.
Einfacher.
Der hat in seinem Sport-BH einen Elektroschocker, mit dem auch Jagdhunde trainiert werden.
Wenn er falsch steht oder läuft kommt der Stromschlag über Funk
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Electron

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 14:59:51Einfacher.
Der hat in seinem Sport-BH einen Elektroschocker, mit dem auch Jagdhunde trainiert werden.
Dann steht er unter Dauerstrom, armer Kerl.
  •  

Der Templer

Union wird innerhalb der ersten 10 Minuten in Führung gehen und dann diesmal nicht einbrechen. Das wird gleich deutlich weniger spannend und dramatisch als alle erwarten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 14:59:51Einfacher.
Dann müsste man aber auch wenn er richtig steht ein Leckerli geben damit das mit der Konditionierung klappt. 
  •  

Okudera

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 18.Mai.2024, 15:05:49Dann müsste man aber auch wenn er richtig steht ein Leckerli geben damit das mit der Konditionierung klappt.
Da muss nur einer die Gehaltsabrechnung hochhalten

Ich würde dann jeden Tag einen Marathon laufen
  •  

dark1968

Gibt ein zähes 1:1. Da Union gegen Freiburg aber eh Unentschieden spielt ist das aber egal. 

Ich sehe unsere Chancen bei max. 5%, alleine schon wegen dem Torverhältnis. Der Abstieg wurde gegen D98 besiegelt 
  •  

Tobi

Zitat von: kilino am Samstag, 18.Mai.2024, 14:46:00Dito. Es ist halt natürlich so das die Idee das der FC das tatsächlich noch schafft sowas von unglaublich geil ist, auf der anderen Seite kann ich mich auch einfach nicht hypen wenn Union in 60 Minuten mit 1:0 führen kann und dann ist alles was in Heidenheim passiert vollkommen belanglos und verkommt zum müden Sommerkick. Der Stecker kann ganz schnell und ohne irgendein Kölner Zutun gezogen sein. Wenn die Relegation zur Pause doch noch realistisch ist fange ich vermutlich an nervöse Zuckungen zu bekommen.

Ohne heutiges Zutun... Aber ja.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mai.2024, 14:57:27Vielleicht platziert der FC hinter dem Tor jemanden, der Tigges anzeigt, welchen Raum er bespielen soll. So Forrest Gump like.
Lauf Tigggggie!
 Dann kann es was werden.
https://youtu.be/BlpkGMEOors?si=wXZ7e7C7vK4LUAuG

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

THC-Ben

@Ninja ich möchte mich bei dir entschuldigen.
Schultz ist ein spinner und gehört weg.
Ich behaupte das Gegenteil von allem was ich bisher behauptet habe.
Wie kann man bei dem Spiel den Tigginator reinwerfen?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Alter Mann

Zitat von: Okudera am Samstag, 18.Mai.2024, 15:08:31Da muss nur einer die Gehaltsabrechnung hochhalten

Ich würde dann jeden Tag einen Marathon laufen
Nein, die Abrechnung ist normales Futter. Um was neues zu lernen brauchste du Leckerlis  :D
  •  

Double 1978

ich erwarte, dass wir heute unsere hausaufgaben machen und in heidenheim gewinnen. 
auf das andere ergebnis haben wir keinen einfluss.
ich möchte aber nicht, dass das andere ergebnis paßt, wir aber zu blöd sind, zu gewinnen.
  •  

hegoat

Allein für Tigges gehört der Trainer nach dem Spiel entlassen. Ich wette Tigges kriegt keinen einzigen Abschluss hin.

Mr.Mayhem

Immer Fremdscham wenns ein Interview mit Kölnern gibt
  •  

Alci

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Mai.2024, 15:05:44Union wird innerhalb der ersten 10 Minuten in Führung gehen und dann diesmal nicht einbrechen. Das wird gleich deutlich weniger spannend und dramatisch als alle erwarten.

Wäre mir egal. Die sollen mal auf sich schauen und das Ding 0:2 gewinnen. 

Dann kann man immer noch schauen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •