33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Der Aytekin lässt sich von den Unionern auch an der Nase herumführen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Effeff7

Schultz hat auch die Offensive Taktik verändert: Nur noch lange Bälle zum gegnerischen Torwart mit Adamyan vorne drin. Ein Trainerfuchs der Mann. Nächste Saison dann bei Real Madrid 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Ninja

Was ist der Plan von Schultze heute ohne Mittelstürmer?

Die Unioner auf dem Boden ausspielen? 

Wirklich ein klasse Matchplan.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

In welcher Liga kommen denn endlich die Gegner, die mit Schmitz, Maina und Tigges auf Augenhöhe sind?
  •  

wiedster

JAAAAAAAAAAAAAA

schmitz gesperrt im letzten spiel
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Schlabbich

Hat der Adamyan eigentlich einen Stock im Hintern oder ist der so steif und langsam 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Mai.2024, 16:00:30Das versteht kaum einer. Bedingungsloser Support bringt keinen ambitionierten Verein weiter. So schön er auch ist.
Ich habe eben kurz Schalke gesehen gegen Hansa. Wahnsinn was da für ne gute Stimmung herrschte. Und Terodde gefeiert wie einen Volksheld in seinem letzten Heimspiel. Die scheinen sich abgefunden zu haben mit ihrem Schicksal. Der Fußball ist dort in den Hintergrund getreten, das ist genauso ein Gestümper wie beim FC, kein Müh besser. Man ist nur noch Fan von der Hülle des Vereins, von den Farben, vom Namen von seiner eigenen Geschichte und der Verbindung mit dem Verein, der Gesellschaft mit anderen Fans die verbindet. Verbindung zur Mannschaft, zum Fußball den die Mannschaft spielt, zu den Vereinsstrukturen, zu alldem Marketing-Gedöns. All das geht verloren. So ist das gerade bei uns auch. Dann macht man eben Stimmung und schunkelt, was soll man anderes machen? Weil am Ende kann man dann doch nicht loslassen.

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:46:23Eckball war schon unnötig wie sonst was und dann staunen wieder alle ehrfürchtig.
Wie kann man den Ball vorher nichtmal 20 Meter weit weg bekommen?
Super-Wetti

Meenzer_FC_69

Schau kurz rein und 0:2 :D  wieso waren soviele Optimist? Alles, wirklich alles deutete auf Abstieg hin und die oberen Volltrottel haben dies mit absoluter Arroganz und Inkompetenz bestätigt. Jetzt bitte Klatschen, äh Klatsche. Dieses Publikum ist genauso am Arsch. Heute müsste Müngersdorf brennen und was passiert? Schunkelstimmung! Dieser Verein hat nur noch Häme und Spott verdient!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Trilby

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 16:07:50In welcher Liga kommen denn endlich die Gegner, die mit Schmitz, Maina und Tugges auf Augenhöhe sind?
Die, in der wir Derbys mit den anderen Kölner Clubs haben.
  •  

dreiseitel

Heute geht's mit den Füssen voran raus aus dem Fussball-Hospiz Müngersdorf !
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Harper666

Zitat von: Superwetti am Samstag, 11.Mai.2024, 16:08:59Wie kann man den Ball vorher nichtmal 20 Meter weit weg bekommen?
Ich hab ja die Vermutung, dass das hier explizit trainiert wird. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 16:07:50In welcher Liga kommen denn endlich die Gegner, die mit Schmitz, Maina und Tigges auf Augenhöhe sind?
C-junioren
  •  

ZeckePl

Es ist sicher ein Qualitätsproblem. Aber es ist offensichtlich auch ein Trainerproblem. Ich weiß ja nicht, was die trainieren, aber es sieht so aus, als hätten die sich gerade vorm Stadion getroffen :psycho:.
  •  

Tünn

Ich bin tatsächlich traurig. Das hätte ich nicht erwartet.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

wiedster

früher hätten die auswechslspieler schonmal angefangen die kofferraume (ist das ein wort?) auszufegen. heute werden die jungs auf dem platz sich nach dem spiel in der kurve feiern lassen.
  •  

Sanguiniker

Ach Christian, wer hätte gedacht, dass dein Kader so abkackt
Mir tuen die Leute leid, die immer noch mit Herzblut dabei sind.

I
  •  

Strike

Schulz ist so eine Kackwurst als Trainer' unfasslich.

Schlabbich

Dieses lethargische rumgeschleiche ...fürchterlich 
  •  

Goatesk

Hab jetzt weggeschaltet, ich hoffe, dass man diese eierlose Truppe nachher vom Platz jagt, gehe aber von schunkelnden ,,schalalalalala" Scheiß aus
  •  

dark1968

•  

1337

Finkgräfe geht mit zur Ecke und Kainz schickt ihn weg 
Weird 
  •  

wiedster

Zitat von: Tünn am Samstag, 11.Mai.2024, 16:12:33Ich bin tatsächlich traurig. Das hätte ich nicht erwartet.
ich habe keine tränen mehr für diese tränen übrig. nachstes jahr gegen elversberg fahr ich auswärts .... wenn wir die lizenz kriegen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Strike am Samstag, 11.Mai.2024, 16:13:17Schulz ist so eine Kackwurst als Trainer' unfasslich.
die spieler sind so eine kackwurst als mannschaft, unfasslich.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Harper666

Der Khedira ist ja auch ein bissi dumm. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sorrow

Und irgendein Trottel wird den sowieso verschießen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

bickendorfer

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •