33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Dass die Unioner auch noch protestieren...
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: 1337

Alter Mann

Mist, muss nochmal raus. Habe nicht genug Bier.  :verysad:
  •  

1317

Khedira soll froh sein, dass er noch mitspielen darf.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

fuNi

Das war aber wirklich das dümmste Foul im Strafraum, das ich je in meinem Leben gesehen habe

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Fehlpass

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

MuckiBanach

Das wird die epischste unglaublichste Rettung alller Zeiten!

tuenn1960

Dieser Schultz muss jetzt Diehl und Downs bringen, verdammt nochmal.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

HariBoo

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 16:16:17Das war aber wirklich das dümmste Foul im Strafraum, das ich je in meinem Leben gesehen habe
Das war doch schon das Geschenk letztens von Mainz  :D
  •  

1337

Kölle Alaaf und party Ansage wenn man mehr per Zufall aus Versehen den Anschlusstreffer macht ist auch irgendwie heute besonders peinlich...

•  
    The following users thanked this post: Fzool

ZeckePl

Die Elfer von Kainz sind eigentlich immer gut, aber seine Fernschüsse leider nicht.
  •  

t8214

Alter, was der sky Typ einfach ununterbrochen für eine Grütze labert.
Ich bekomme echt Gewaltphantasien.

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

fuNi

Zitat von: HariBoo am Samstag, 11.Mai.2024, 16:17:09Das war doch schon das Geschenk letztens von Mainz  :D
Das heute fand ich tatsächlich noch dümmer
  •  

Schlabbich

Wartet mal die HZ ab...dann kommen Heintz und Tigges☝🏻😂
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Povlsen

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 16:08:31Ich habe eben kurz Schalke gesehen gegen Hansa. Wahnsinn was da für ne gute Stimmung herrschte. Und Terodde gefeiert wie einen Volksheld in seinem letzten Heimspiel. Die scheinen sich abgefunden zu haben mit ihrem Schicksal. Der Fußball ist dort in den Hintergrund getreten, das ist genauso ein Gestümper wie beim FC, kein Müh besser. Man ist nur noch Fan von der Hülle des Vereins, von den Farben, vom Namen von seiner eigenen Geschichte und der Verbindung mit dem Verein, der Gesellschaft mit anderen Fans die verbindet. Verbindung zur Mannschaft, zum Fußball den die Mannschaft spielt, zu den Vereinsstrukturen, zu alldem Marketing-Gedöns. All das geht verloren. So ist das gerade bei uns auch. Dann macht man eben Stimmung und schunkelt, was soll man anderes machen? Weil am Ende kann man dann doch nicht loslassen.
Doch, kann man. Ohne Sport ist der Rest Firlefanz, aber ich gehe ja auch nicht in die Lachende Kölnarena. Wer den Fußball daran angleichen will und Spaß daran hat, der hat auch künftig am Wochenende ein schönes Event, auf das man sich freuen kann. Auf mich trifft das nicht zu. Ich suche mir andere Freizeitbeschäftigungen, hab ich diese Saison aber schon eingeübt.

Strike

Der Bratwurstcoach muss zur Halbzeit richtig wechseln, nicht erst in der 70igsten.

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:17:00Dieser Schultz muss jetzt Diehl und Downs bringen, verdammt nochmal.
Und Tigges? :oops:
Der geht vor!
  •  

1337

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 16:17:52Wartet mal die HZ ab...dann kommen Heintz und Tigges☝🏻😂
Die ganz dicken Strohhalme. 
Dann aber bitte auch noch Uth (der dann 10 Minuten später wieder raus muss weil er kaputt ist) 
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1317 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:16:01Khedira soll froh sein, dass er noch mitspielen darf.
Nee nee, der hat ein Unschuldsgen, der kann nicht böse sein. Sagt Mama auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Harper666

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Mai.2024, 16:19:02Nee nee, der hat ein Unschuldsgen, der kann nicht böse sein. Sagt Mama auch.
Außerdem hat er Waldschmidt aus dem Spiel getreten. Sollte ihm auch zugutegehalten werden. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Schlabbich

Benno hat wieder viieel Zeit...vllt kann ihm mal einer erklären dass wir gewinnen müssen ☝🏻
  •  

r9naldo

Allez allez Ersterfußball Club Köln

Ich kann es nicht mehr hören 
  •  

Songbird

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 11.Mai.2024, 16:05:02Wenn es da heute nicht noch richtig knallt in der Süd, sind das endgültig nur noch Kasper für mich. Der Verein ist in Trümmern, verantwortet von Vorstand und Keller und es gibt nur Schalala?! Wollen die mich verarschen? Noch nicht lange her, da stand man bis in die Nacht am Geißbockheim und hat klar gemacht wer der Verein ist!
:tu:
  •  

HariBoo

Wann haben wir unser letztes nicht-Elfmeter-Tor geschossen?  :?

Double 1978

•  

Rheineye

Die Mannschaft ist so am Ende, Stimmung im Stadion war eigentlich Mega aber das was heute gespielt wird ist einfach nur unterirdisch aber nix neues.
7x Absteiger
  •