33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:05:01Noch 15 Minuten dann sind wir da wo man mit einer solchen Truppe hingehört.
Wir steigen direkt in die 3. Liga ab? 

HariBoo

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 17:05:02Union kann ja nicht viel. Aber relativ kopfballstark sind sie schon. Warum wir permanent mit langen Bällen arbeiten, erschließt sich mir nicht
Weil wir nichts anderes können 
  •  

MuckiBanach

Wäre ein guter Zeitpunkt für einen Hattrick durch Downs 
  •  

ZeckePl

Eigentlich möc
Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 17:02:56Warum sollten sie auch? Die wollen eh alle weg. Ich kann's ihnen nicht verdenken
Eigentlich möchte ich keinen von denen mehr in der 2. Liga sehen, Ausnahme Chabot. Was ne miese, hilflose Truppe.
  •  

hegoat

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 17:04:13,,Maina, das war dann jetzt genau die falsche Entscheidung". Dinge, die man immer sagen kann.
Da geht nichtmal mehr der Puls rauf. Du weißt eh, dass er es wieder verkackt.
  •  

CitizenK

Ich tu mir das Spiel heute zwar nicht an, weil ich nicht noch mehr schlechte Laune gebrauchen kann, aber ich bin ziemlich sicher, dass es exakt so in der zweiten Liga weitergehen wird, wenn man den Vorstand und damit auch die anderen handelnden Personen nicht schnellstens absägt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 11.Mai.2024, 17:06:27Eigentlich möcEigentlich möchte ich keinen von denen mehr in der 2. Liga sehen, Ausnahme Chabot. Was ne miese, hilflose Truppe.
Husi und Martel kann ich ebenfalls nicht viel vorwerfen, genau wie Finkgräfe, danach wird's aber schon echt eng

HariBoo

•  
    The following users thanked this post: HB, 1337

Schlabbich

•  

Scherz

•  

Trainerfux

Zitat von: HariBoo am Samstag, 11.Mai.2024, 17:08:26Pack bitte Chabot vorne rein

Ja!!! Und dann Langholz nach vorne - was anderes können wir nicht
  •  

Sauerbock

Da ja eh alle abhauen. Den Hollerbach darf ruhig nochmal jmd richtig wegknallen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

•  

Sorrow

Ich hab heute meinen Frieden geschlossen... Schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden... Da es eh keine Konsequenzen geben wird, kann mich dieser Verein emotional für lange Zeit am A**** lecken  :)

Tigges, Adamyan, Schmitz etc. tue ich mir in Liga 2. nicht an. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: fuNi, hegoat

Ninja

Krass wie der Tigges in der Luft steht. Der ist ja fast 20cm hochgesprungen.

Bald kann man ihn Air Tiggi nennen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nur FC

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Mai.2024, 17:10:48Ich hab heute meinen Frieden geschlossen... Schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden... Da es eh keine Konsequenzen geben wird, kann mich dieser Verein emotional für lange Zeit am A**** lecken  :)

Ah...ein Optimist.

Wetten würde ich da nicht drauf. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hegoat

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Schlabbich

•  

Ninja

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Mai.2024, 17:10:48Ich hab heute meinen Frieden geschlossen... Schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden... Da es eh keine Konsequenzen geben wird, kann mich dieser Verein emotional für lange Zeit am A**** lecken  :)

Dann warte mal wie schlimm es wird. Ich denke das ist erst der Anfang.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ZeckePl

Ok, ich sollte mich nicht an der Mannschaft festbeißen, aber Keller und Vorstand müssen einfach weg.

Fzool

Kann der das Spiel nicht einfach jetzt schon abpfeifen?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 17:12:38Uth hat eine andere Qualität...
Wie gesagt: selbst einbeinig ist der allen anderen überlegen. Traurig.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

HB

Das Spiel heute ist doch einfach nur passendes Spiegelbild der Saison.
In 10 Minuten werden wir endlich endgültig erlöst.
  •  

wiedster

Meine Gedanken sind nun hauptsächlich bei Darmstadt, Gladbach, Frankfurt und Bochum. Wie dumm die sich fühlen müssen die Armen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Mirai_Torres

Zitat von: Fzool am Samstag, 11.Mai.2024, 17:13:31Kann der das Spiel nicht einfach jetzt schon abpfeifen?

Sieg oder Spielabbruch?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Trainerfux

Das dynamischste heute im Stadion ist die VIVA WASEL Werbung
  •  

kuzja7

Heintz ist wirklich behämmert! Was ein Idiot!
  •