33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Aufstellung ist ok, obgleich ich Waldi lieber schon in Wolfsburg sähe.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 15:15:45Wenn man in 32 Spielen nur 4 gewinnt, sollte man keine Erwartung an andere Vereine haben.
Ja, hast du natürlich Recht. Aus mir spricht Verzweiflung und Realitätsflucht. Ich hasse mich dafür, dass bei mir gerade nochmal Hoffnung aufkeimt vor dem Spiel.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 14:52:58So ein dum. Haufen Sch. Unglaublich.
Der ist nicht dumm, der ist einfach nur Arrogant in seiner Art!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 11.Mai.2024, 15:00:15War es es nicht, der die Saison in den letzten Spielen bewerten wollte?

..um dann jetzt zu sagen, dass es nicht hilft, in die Vergangenheit zu gucken.

nach der Saison ein fazit ziehen und nicht nach 10 spielen.
  •  

ZeckePl

Schultz freut sich :D, letztes Spiel für Dich in Müngersdorf ;). An die Relegation glaub ich nicht.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Neabsera

Hätte man Hollerbach damals geholt, wäre es wohl besser für beide gewesen. Bei uns hätte der seine 5-8 Tore gemacht und wäre vermutlich Stammspieler geworden. Wir hätten locker die Klasse gehalten und gut...aber nee :roll:
  •  

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Mai.2024, 15:25:04Betriebsunfall...
Kannst nix mache.
In unserem Veedel...
ich glaube nicht mal dass es als betriebsunfall gesehen wird. 
der abstieg war doch im zweifel auch eingeplant. 
  •  

olsen

•  

dark1968

•  

ZeckePl

•  

dark1968

•  

Schlabbich

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Okudera

•  

Harper666

•  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Fehlpass

Und ich sitze wie ein Haufen Elend vor der Kiste und Kämpfe mit meinen Emotionen.
Diese Saison schon so oft das Kapitel geschlossen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlabbich

•  

Kei.Neahnung

•  

ZeckePl

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 11.Mai.2024, 15:35:32Und ich sitze wie ein Haufen Elend vor der Liste und Kämpfe mit meinen Emotionen.
Diese Saison schon so oft das Kapitel geschlossen.
Ich nehme an, Du meinst Kiste. Könnte aber auch Liste heißen, d.h. derjenigen, die gefeuert gehören :D.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

dark1968

Ich habe selten eine schlechtere Schusstechnik im Profibereich gesehen, wie bei unseren Spielern. 

Double 1978

was sind das für torschüsse? glauben die wirklich, dass ein schuss von dort mit dieser annahme im tor einschlägt?
das ist torchancenvereitelung
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:39:27was sind das für torschüsse? glauben die wirklich, dass ein schuss von dort mit dieser annahme im tor einschlägt?
das ist torchancenvereitelung
Klingt wie immer. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

Statt trainingsfrei könnte man ja mal Standards trainieren... aber das kann man nicht wissen
  •  

Double 1978

dark1968

Vermutlich trifft gleich noch die Ex- Pille Volland für Union
  •  

Trainerfux

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:41:07Statt trainingsfrei könnte man ja mal Standards trainieren... aber das kann man nicht wissen
Ich zitiere Markus ,,the Brain" Anfang: ,,Das kann man nicht so wirklich trainieren!"
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

maerzer

•  

ZeckePl

•