33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

Eifelbob

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 11:31:56Bekommt man nach dem Platzsturm den Rasen bis zur EM wieder hin?
Die werden wenn mit Akkordeon und Flitsch nur auf m Rasen schunkeln. Dazu "Europaookaaal, wir spieln nie wieder im Europaookaaal" anstimmen. 
Auf der Tribüne machen Tschakkeline und Co n paar Selfies, das wars.  :D
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Neabsera

Ich habe im Tippspiel tatsächlich 1-0 getippt  :cool:
Kannste dir nicht ausdenken  :-/
  •  

Fabes

Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Alidou, Waldschmidt, Kainz - Adamyan
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

MuckiBanach

Zitat von: Fabes am Samstag, 11.Mai.2024, 14:32:31Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Alidou, Waldschmidt, Kainz - Adamyan

Passt. Dürfte für einen ungefährdeten 3-1 Sieg reichen 
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FC1948

•  

MuckiBanach

•  

FC1948

Hab ich das grad richtig gehört, dass Chabot doch nicht spielt?? 
  •  

FC1948

Keller steht da und grinst ins Mikro. 
Ohne Scheiss, ich würde dem in die Fresse hauen 
  •  

Fabes

Contenance! Erzähl mal lieber, was er sacht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

shorty

Zitat von: Fabes am Samstag, 11.Mai.2024, 14:44:24Contenance! Erzähl mal lieber, was er sacht.

Absolut nix gehaltvollen, was sich hier zu wiederholen lohnt.
  •  

Senõr503

Keller würde gerne ins SkyStudio nach München und die Experten vom Gegenteil überzeugen weil Meijer den FC in der Analyse ,,ziemlich vernichtet" hat....

Ne. 
Du hast den FC vernichtet.
Du. 
Dummer.
Sohn deiner Mutter. 

FC1948

Keller blickt also nicht gerne zurück, angesprochen auf seine Fehler... 
Er guckt lieber nach vorne. 
Wirkt total resistent und sieht anscheinend nicht wirklich Fehler auf seiner Seite 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Effeff7

Zitat von: Fabes am Samstag, 11.Mai.2024, 14:44:24Contenance! Erzähl mal lieber, was er sacht.
Frage: Was war ihr größter Fehler? 
Antwort: Diese Frage können Sie mir gerne nach der Saison noch einmal stellen, aber auch da sage ich, in den Rückspiegel schauen bringt nicht so viel. 

Frage: Wie fühlen Sie sich bei einem Abstieg?
Antwort: Diese Frage können Sie mir gerne nach dem Spiel noch einmal stellen, jetzt haben wir erst einmal die große Chance auf 3 Punkte. 

(sinngemäß) 
Thank you: Lukas Podolski

Frankfurter

Mir egal wer und wie und warum die Tore für den FC macht!

Drück euch und eurem Team die Daumen, dass es ein Heimsieg wird!

:pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

fuNi

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 11.Mai.2024, 14:48:18Frage: Was war ihr größter Fehler?
Antwort: Diese Frage können Sie mir gerne nach der Saison noch einmal stellen, aber auch da sage ich, in den Rückspiegel schauen bringt nicht so viel.

Antwort: Diese Frage können Sie mir gerne nach dem Spiel noch einmal stellen, jetzt haben wir erst einmal die große Chance auf 3 Punkte.

(sinngemäß)
So ein dum. Haufen Sch. Unglaublich.

Pony_Tolster

War es es nicht, der die Saison in den letzten Spielen bewerten wollte?

..um dann jetzt zu sagen, dass es nicht hilft, in die Vergangenheit zu gucken. 

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Mcearth

Es gibt die schönsten Städte Deutschlands. Köln gehört nicht dazu, aber er gibt nur einen Herzensverein und unserer wird Heute deutlich siegen. 4:1 effzeh
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FC1948

Und er hat in den letzten 2!!!Spielen eine gute Leistung der Mannschaft gesehen  :-/
Also wenn sowas dann schon als gut bezeichnet wird, dann weiss man auf was für ein Niveau die Ansprüche intern wohl gesunken sind
  •  

Freibeuter

Was will man erwarten. Genau wie die letzten Wochen wird es auch bis zum Ende laufen: Das Liste der üblichen Floskeln immer wieder rauf und runter. DAS kann ich den Beteiligten nicht mal wirklich übel nehmen. Machen alle so in allen Vereinen. 
  •  

Rheineye

Wer Hoffnung auf schwarze Wand oder sowas hat, es wird nix geben seitens der Kurve  :P
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Gewinnt der BVB heute Abend gegen Mainz und hilft uns? Das ist so ein typisches Spiel wo Dortmund wieder verkacken wird. Zweimal gegen Paris gewinnen, ins CL-Finale einziehen, aber dann an Mainz scheitern. Noch verkatert und es geht um nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 15:11:41Gewinnt der BVB heute Abend gegen Mainz und hilft uns? Das ist so ein typisches Spiel wo Dortmund wieder verkacken wird. Zweimal gegen Paris gewinnen, ins CL-Finale einziehen, aber dann an Mainz scheitern. Noch verkatert und es geht um nichts mehr.
Wenn man in 32 Spielen nur 4 gewinnt, sollte man keine Erwartung an andere Vereine haben.
7x Absteiger

Freibeuter

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 15:11:41Gewinnt der BVB heute Abend gegen Mainz und hilft uns? Das ist so ein typisches Spiel wo Dortmund wieder verkacken wird. Zweimal gegen Paris gewinnen, ins CL-Finale einziehen, aber dann an Mainz scheitern. Noch verkatert und es geht um nichts mehr.
Hoffen wir mal, dass wir heute Abend überhaupt noch einen Grund haben, uns über mäßig motivierte Dortmunder aufzuregen. Kann ja gut sein, das es nicht einmal mehr einen Grund gibt für uns, den Spielverlauf noch zu verfolgen. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 11.Mai.2024, 14:48:18Frage: Was war ihr größter Fehler?

(sinngemäß)
also wird man das auch nicht groß analysieren und gucken wo man fehler gemacht hat. man ist von seinem Weg überzeugt, und dieses jahr war halt bischen pech dabei. nicht geahnte formkrisen, verletzungen, Schirientscheidungen, Wetter, Fußballgott, Rasen, Kölner Umfeld, anspruchshaltung, hohe erwartungen.
er scheint wirklich überzeugt zu sein von seiner bisherigen Arbeit. wahrscheinlich hat er den schlafenden Vorstand so eingelullt mit seiner überzeugung, dass sie auch der meinung sind, dieser Weg ist alternativlos und ein abstieg ist kein beinbruch. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

tuenn1960

Seit dem Darmstadt-Spiel ist der Käse für mich gegessen. Allen viel Spaß beim mitfiebern, aber merkt euch immer, dem Großteil dieser Truppe ist es scheissegal.
Da fehlen die berühmten Eier.
  •  

ZeckePl

(sinngemäß)
Je früher wir den Vogel (Keller) los werden, desto besser. :mad:
  •  

Fehlpass

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:19:43also wird man das auch nicht groß analysieren und gucken wo man fehler gemacht hat. man ist von seinem Weg überzeugt, und dieses jahr war halt bischen pech dabei. nicht geahnte formkrisen, verletzungen, Schirientscheidungen, Wetter, Fußballgott, Rasen, Kölner Umfeld, anspruchshaltung, hohe erwartungen.
er scheint wirklich überzeugt zu sein von seiner bisherigen Arbeit. wahrscheinlich hat er den schlafenden Vorstand so eingelullt mit seiner überzeugung, dass sie auch der meinung sind, dieser Weg ist alternativlos und ein abstieg ist kein beinbruch.
Betriebsunfall...
Kannst nix mache.
In unserem Veedel...
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •