33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Mai.2024, 16:22:16Allez allez Ersterfußball Club Köln

Ich kann es nicht mehr hören
Ja, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn hin?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Strike

Kannst nur noch versuchen Pentke gegen Maina zu wechseln, eventuell kann der ja nen Ball annehmen oder Flanken.
  •  

kuzja7

Wir haben eine richtig miese Mannschaft. Aber wir haben einen noch mieseren Trainer. Er hat weder eine Spielidee entwickeln können, noch hat er den Feuer innerhalb der Mannschaft entfachen können.

Double 1978

2 schüsse aufs tor, wo der Ball ohne Fangnetz aus dem stadion geschossen worden wäre und ein elfer, den union selbst sehr sehr dumm verschuldet hat. mehr offensive war nicht in der ersten halbzeit - in einem spiel, dass man bestenfalls mit 2 toren unterschied gewinnen sollte. 

Fzool

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 11.Mai.2024, 16:08:31Ich habe eben kurz Schalke gesehen gegen Hansa. Wahnsinn was da für ne gute Stimmung herrschte. Und Terodde gefeiert wie einen Volksheld in seinem letzten Heimspiel. Die scheinen sich abgefunden zu haben mit ihrem Schicksal. Der Fußball ist dort in den Hintergrund getreten, das ist genauso ein Gestümper wie beim FC, kein Müh besser. Man ist nur noch Fan von der Hülle des Vereins, von den Farben, vom Namen von seiner eigenen Geschichte und der Verbindung mit dem Verein, der Gesellschaft mit anderen Fans die verbindet. Verbindung zur Mannschaft, zum Fußball den die Mannschaft spielt, zu den Vereinsstrukturen, zu alldem Marketing-Gedöns. All das geht verloren. So ist das gerade bei uns auch. Dann macht man eben Stimmung und schunkelt, was soll man anderes machen? Weil am Ende kann man dann doch nicht loslassen.
Ja, ist doch gut. Jeder kann sehen, wie er möchte. Aber ich bin nicht Fan des FC geworden wegen der tollen Hymne (die gab es damals gottseidank noch gar nicht) oder wegen der tollen Stimmung (5.000 gegen Bayer Uerdingen). Sondern weil der FC die besten Fußballer hatte, in der Tabelle hinter den Bayern stand und drauf und dran war, Deutscher Meister zu werden. Ich denke, das ist einfach eine Frage der Generation. Wenn die Leute auch in der 2. Liga Spaß haben und sich freuen, dass andere gescheiterte Vereine wie K'Lautern, HSV oder Schalke nach Müngersdorf kommen ... bitte. Ich für meinen Teil bin nicht mehr bereit, das alles zu unterstützen oder für gut zu befinden. Solange der 1. FC Köln nicht wieder die Rolle einnimmt, in der ich den 1. FC Köln sehe, interessiert mich das alles nicht mehr. Ich warte jetzt seit 40 Jahren darauf, dass der FC endlich wieder in die Spur kommt. Oder zumindest mal ein Finale in Berlin erreicht. Nichts davon ist passiert. Wenn die eigene Frau jahrelang fremdgeht, ist der Ofen auch bei der treuesten Seele irgendwann aus. Diejenigen, die all dem noch etwas abgewinnen können und weiterhin Spaß daran haben, diesen großen Verein beim langsamen Sterben zuzuschauen ... bitte.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Helmes aber ziemlich deutlich über den Leistungsstand der Mannschaft 
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

1337

Wer ist der Typ im Halbzeit Interview?
Edit: Alter den Helmes hab ich aber sowas von nicht erkannt. Krass.
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

fuNi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:30:16Helmes aber ziemlich deutlich über den Leistungsstand der Mannschaft
Ich finde den gerade richtig stark muss ich sagen

Double 1978

die einstellung ist auch wieder mangelhaft. 
da ist doch kein wirklicher wille zu erkennen. 
jetzt haben wir ein tor geschenkt bekommen, das wird die mannschaft wieder verunsichern, weil sie eigentlich das spiel austrudeln lassen wollte und nun gibts da wieder eine erwartungshaltung der zuschauer, der sie nicht gerecht werden wollen. 
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

Schützenfest

Jetzt kommen Tigges und Heintz. Ich lach mich schlapp 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

wiedster

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 11.Mai.2024, 16:31:20:D :D :D

ich hab mir aus protest in der ersten HZ ein karlsberg mit lautern-motiv aufgezogen. jetzt geht's mit früh weiter. ATTACKÄÄÄÄ
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: 1337 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:30:17Wer ist der Typ im Halbzeit Interview?
Edit: Alter den Helmes hab ich aber sowas von nicht erkannt. Krass.
Ich Wette, der wäre selbst jetzt noch torgefährlicher als unsere "Stürmer"

Fehlpass

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 11.Mai.2024, 16:32:45Jetzt kommen Tigges und Heintz. Ich lach mich schlapp
Du willst und bestimmt verarschen oder?
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

fuNi

•  

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:33:01Ich Wette, der wäre selbst jetzt noch torgefährlicher als unsere "Stürmer"
Wahrscheinlich ja, aber erkannt hab ich ihn so gar nicht. Keine Ahnung woran es lag.
  •  

MichaFC1948

Heintz und Tigges kommen rein. Ich fasse es nicht.
ALLE RAUS!!!
  •  

Trilby

Zitat von: r9naldo am Samstag, 11.Mai.2024, 16:22:16Allez allez Ersterfußball Club Köln

Ich kann es nicht mehr hören
Lass' sie doch ihre Kritik daran äußern, dass der Verein ALLE ist. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 16:17:52Wartet mal die HZ ab...dann kommen Heintz und Tigges☝🏻😂
Heintz ist kein Prämiumspieler, aber in der Regel - erstaunlicherweise - solide. Tigges ist allerdings maximal 3. Liga. :-/
  •  

fuNi

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:33:01Ich Wette, der wäre selbst jetzt noch torgefährlicher als unsere "Stürmer"
Wie er selbst gesagt hat: er würde da vorne auch gerade nichts reißen und verzweifeln  :D
  •  

Mirai_Torres

Selbst meine Oma ist im Rollstuhl torgefährlicher...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

1337

Bitte bitte sagt mir, dass Heintz und Tigges ein schlechter Scherz ist um mich in den Wahnsinn zu treiben.
Das KANN doch nicht ernst gemeint sein.

Edit: Bitte alle feuern und den Verein neu aufbauen. Der Punkt ist erreicht an dem das Fass der Verarschung übergelaufen ist.
  •  

dark1968

•  

HariBoo

•  

Fzool

Alter ... Heinz und Tigges die sind doch echt nicht mehr ganz dicht ... Das kann doch echt nicht wahr sein
  •  
    The following users thanked this post: 1337, olsen

Geissbock1977

•  

ZeckePl

Schmitz ist rot gefährdet, Heintz ist ok, aber Tigges :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/