33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Grämt euch nicht, das ist nicht erst seit heute durch. Das ist eine erbärmliche Wursttruppe von hinten bis vorne.
  •  

sxxcrispi

Da kann man jetzt nur hoffen, dass das Spiel > 0:4 ausgeht und im Anschluss alles rausfliegt was längst überfällig ist 

Sorrow

Und trotzdem weiter nur das Dauerlalal aus der Süd... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat, Sese

Flashmueller

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:53:24Grämt euch nicht, das ist nicht erst seit heute durch. Das ist eine erbärmliche Wursttruppe von hinten bis vorne.
Würde ich erweitern auf das gesamte Vereinsumfeld ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:51:46warum sagt der lindemann, dass der schiri keine andere wahl hatte, als elfer zu geben.
von hinten angeköpft, 1 Meter entfernt, kann niemals elfer geben.

Weil die aktuellen Regeln so sind. Es hat ja nichts mehr mit dem für mich wichtigsten Punkt Absicht zu tun sondern Handhaltung/Körpervergrößerung.

dark1968

Kein Tempo, keine Ideen, da ist nix drin in der Kombo
  •  

Schlabbich

•  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:51:46warum sagt der lindemann, dass der schiri keine andere wahl hatte, als elfer zu geben.
Das Einzelspiel kommentiert der andere Seuchenvogel. Ich kann mich an kein Heimspiel erinnern, das wir mit dem gewonnen haben. Unerträglicher  Dummschwätzer.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

ZeckePl

In den letzten Jahren hat dann Hector die Mannschaft nach vorne getrieben, jetzt niemand :-/
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Fehlpass

Im Endeffekt isset ejahl.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

chg

Ist zwar Mist aber objektiv ein Elfmeter. Die Arme haben dort überhaupt nichts zu suchen und es ist auch nicht notwendig sie hoch zu reißen. Mag keine Absicht sein, aber den Kontakt nimmt er in Kauf.

Trainerfux

Weil er Martin Gross heißt.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

dark1968

•  

WES FC

es fängt auch mal wieder bei der heutigen Aufstellung an
Wieso geh ich mit zwei Leihspielern ins Spiel, die eh in 9 Tagen ihren Spind räumen werden?
...

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 15:54:28Weil die aktuellen Regeln so sind. Es hat ja nichts mehr mit dem für mich wichtigsten Punkt Absicht zu tun sondern Handhaltung/Körpervergrößerung.
das ist doch quatsch.
wenn der arm abgespreizt ist, gibts auch keinen elfer, obwohl die körperfläche vergrößert wurde. 
  •  

Eifelbob

Dilletantenstadl. Verpisst euch. Heute noch!
  •  

Songbird

Ich will die Stimmung nicht vermiesen für alle Engagierten im Verein: der Matchplan mit dem nachhaltigen Einzug in die Top 10 in Deutschland innerhalb von sieben Jahren ist arg gefährdet.   :-/

Wissen wir alle: Vorstand, Keller, Rejek, Kessler, Berg raus...so schnell, wie rechtlich möglich! :tu: Und anscließend Stadtverbot. Danke.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 11.Mai.2024, 15:54:28Weil die aktuellen Regeln so sind. Es hat ja nichts mehr mit dem für mich wichtigsten Punkt Absicht zu tun sondern Handhaltung/Körpervergrößerung.
Aber das gilt nicht wenn unser Gegner den Ball an die Hand bekommt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

hegoat

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Mai.2024, 15:54:07Und trotzdem weiter nur das Dauerlalal aus der Süd...
Wenigstens die bekommen was sie verdienen. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Scherz

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Mai.2024, 15:54:07Und trotzdem weiter nur das Dauerlalal aus der Süd...
Ich versteh das echt nicht. Es gibt nirgendwo eine klare Kante von Protest 😔 
  •  

wiedster

Zitat von: Scherz am Samstag, 11.Mai.2024, 15:57:48Ich versteh das echt nicht. Es gibt nirgendwo eine klare Kante von Protest 😔
weils da nicht um fussball geht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Zitat von: Scherz am Samstag, 11.Mai.2024, 15:57:48Ich versteh das echt nicht. Es gibt nirgendwo eine klare Kante von Protest 😔
In der Politik doch auch nicht mehr. Alle völlig verblödet.
  •  

dark1968

Der Maina hat auch ein Bügeleisen im Schuh 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

ZeckePl

Ich sehe in unserer Truppe nicht viele, wo andere Vereine zugreifen könnten. Chabot, Schwäbe, Finkgräfe, das war es. Und natürlich unsere Jugendspieler :D.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Fzool

Weil der Sport Fußball in Köln keine Rolle spielt.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Schlabbich

Der Leichtathlet Maina...zum Fussball gehören auch Abschlüsse 
  •  

NebelGeist

•  

dark1968

•