33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Zitat von: Fzool am Freitag, 10.Mai.2024, 17:11:06Ich warte auf den Ersten der hier schreibt: "Da war ich dabei" :D

Warte bis ,,Alter Mann" das gelesen hat...

Alter Mann

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 10.Mai.2024, 17:16:16Warte bis ,,Alter Mann" das gelesen hat...
Hm ne da war ich dann doch noch im Rückenmark meines Vaters. Der wiederum ist 1921 geboren. Der könnte es gesehen haben.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, TT

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Freitag, 10.Mai.2024, 17:11:06Ich warte auf den Ersten der hier schreibt: "Da war ich dabei" :D

Aber nackt 
ich hasse internet
  •  

Trainerfux

Dildoesk wird es, wenn Hollerbach uns in die 2.Liga schießen täte  :kotz:

Irgendwie hoffe ich ja noch, dass wir mal ein frühes Tor schießen und nicht nur 5 gute erste Minuten haben, und dann immer schlechter werden... aber vielleicht ja morgen.
  •  

MG56

Das Spiel dauert 90 Minuten + X und am Ende jubelt ???
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 10.Mai.2024, 22:15:01Dildoesk wird es, wenn Hollerbach uns in die 2.Liga schießen täte  :kotz:

Irgendwie hoffe ich ja noch, dass wir mal ein frühes Tor schießen und nicht nur 5 gute erste Minuten haben, und dann immer schlechter werden... aber vielleicht ja morgen.

1:0 (9.) Tigges,
2:0 (31.) Kainz,
3:0 (64.) Alidou
4:0 (81.) Uth

... Ich meine damit die Schüsse aufs Tor.
Und in der 89. macht das mauernde Union dann mit dem ersten gefährlichen Konter das 0:1 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

FC1948

•  

HesseFC

Ob Chabot noch 100% gibt ? Ein Abstieg würde ihm vertraglich den Weg in Liga 2 freimachen..... 
schwer vorstellbar ? 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Domstadt

Zitat von: HesseFC am Samstag, 11.Mai.2024, 10:16:05Ob Chabot noch 100% gibt ? Ein Abstieg würde ihm vertraglich den Weg in Liga 2 freimachen.....
schwer vorstellbar ?
Wenn einer unserer Söldner nochmal alles gibt, dann Chabot. 

Rheineye

Zitat von: HesseFC am Samstag, 11.Mai.2024, 10:16:05Ob Chabot noch 100% gibt ? Ein Abstieg würde ihm vertraglich den Weg in Liga 2 freimachen.....
schwer vorstellbar ?
Sky sagt, Stuttgart ist interessant und hat auch Kontakt aufgenommen aber Chabot selber hat bisher alles blockiert, weil er den Klassenerhalt mit dem FC schaffen möchte.
7x Absteiger

EdhemSljivo

schwer vorstellbar ?
Bornauw hatte auch eine AK und hat uns noch in die Relegation geköpft.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 10:49:58Sky sagt, Stuttgart ist interessant und hat auch Kontakt aufgenommen aber Chabot selber hat bisher alles blockiert, weil er den Klassenerhalt mit dem FC schaffen möchte.

als aufnehmender Verein würde ich alles andere auch sehr merkwürdig finden, aber dieses Geschäft ist halt irgendwie anders.
  •  

lynnejim

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Mai.2024, 13:47:18trotzdem so beschissen.
Mit einem Dreier gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten wären wir noch in der Verlosung
Es war so einfach dieses Jahr
Sicher, aber um den Fußball-Philosophen Loddar Maddäus zu zitieren: "Wäre wäre Fahrradkette."
Letztlich war man gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nicht in der Lage, auch nur ein Tor zu erzielen. Das sagt doch alles.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

2:0 heute für uns...keine Ahnung warum. Der Fußballgott möchte wohl die größtmögliche Schande in der Relegation gegen die Doofen sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Domstadt am Samstag, 11.Mai.2024, 10:19:50Wenn einer unserer Söldner nochmal alles gibt, dann Chabot.
In der Tat. Hätten in der Saison nur 3-4 Spieler mit seiner Mentalität regelmäßig auf dem Platz gestanden, wäre der FC nie in Abstiegsgefahr geraten. Und ich bin weiterhin der Meinung, dass Chabot in den EM-Kader gehört.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 10.Mai.2024, 22:15:01Dildoesk wird es, wenn Hollerbach uns in die 2.Liga schießen täte  :kotz:

täten würde.  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 11:10:042:0 heute für uns...keine Ahnung warum. Der Fußballgott möchte wohl die größtmögliche Schande in der Relegation gegen die Doofen sehen.

Ja, das wäre die Amarenakirsche auf dem fetten Haufen Scheiße, den er uns diese Saison auf die Fußmatte gesetzt hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Micknick

•  

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 11:10:042:0 heute für uns...keine Ahnung warum. Der Fußballgott möchte wohl die größtmögliche Schande in der Relegation gegen die Doofen sehen.
Bekommt man nach dem Platzsturm den Rasen bis zur EM wieder hin?
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Rumpirat

Die schlagbaren Gegner kommen noch. Also in zwei Jahren in der dritten Liga  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Samstag, 11.Mai.2024, 11:25:01Ja, das wäre die Amarenakirsche auf dem fetten Haufen Scheiße, den er uns diese Saison auf die Fußmatte gesetzt hat.
Es wäre das I-Tüpfelchen in den Geschichtsbüchern des FC. 

Die Pillen holen das Triple, unsere Transfersperre und ein Abstieg in der Relegation gegen die Doofen...eigentlich total nach FC-Drehbuch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Meenzer_FC_69

Hört doch auf Woche für Woche zu träumen. Heute um 17:26 Uhr gehen die Lichter der ersten Liga aus und ich bin darauf gespannt, was in Müngersdorf nach 17:27 Uhr geschunkelt wird?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

WES FC

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 11:36:13Es wäre das I-Tüpfelchen in den Geschichtsbüchern des FC.

Die Pillen holen das Triple, unsere Transfersperre und ein Abstieg in der Relegation gegen die Doofen...eigentlich total nach FC-Drehbuch.

Aber dieses Szenario haste nicht heute erst gemerkt, oder?!
...
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 11.Mai.2024, 11:40:50Hört doch auf Woche für Woche zu träumen. Heute um 17:26 Uhr gehen die Lichter der ersten Liga aus und ich bin darauf gespannt, was in Müngersdorf nach 17:27 Uhr geschunkelt wird?
Ich tippe auf:
Niemals geht man so ganz!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Micknick am Samstag, 11.Mai.2024, 11:26:155:0
Der Knoten platzt heute
Ich tippe Abstieg heute und der Knoten platzt dann in Heidenheim.
Wenn es um Nix mehr geht, landen wir den höchsten Saisonsieg!
  •  

Rakete

Wird ein 0-0 oder 1-1. 

Immerhin nicht verloren. Den Punkt nehmen wir gerne mit. Darauf lässt sich aufbauen. Wir versuchen der Mannschaft Lösungen an die Hand zu geben. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

FC1948

Habe mal optimistisch vorsichtig ein 1:1 getippt 
  •  

Trainerfux

Falls wir heute absteigen, wünsche ich aus tiefstem Herzen dem FC Heidenheim einen Sieg gegen uns, damit sie vor so einem Müll wie Augsburg oder 18,99 in den Europapokal einziehen.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Eifelbob

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Mai.2024, 11:31:56Bekommt man nach dem Platzsturm den Rasen bis zur EM wieder hin?
Die werden wenn mit Akkordeon und Flitsch nur auf m Rasen schunkeln. Dazu "Europaookaaal, wir spieln nie wieder im Europaookaaal" anstimmen. 
Auf der Tribüne machen Tschakkeline und Co n paar Selfies, das wars.  :D
  •