33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Mai.2024, 15:56:36Aber das gilt nicht wenn unser Gegner den Ball an die Hand bekommt.
Heute pfeift ein Schiri, der seinen Job korrekt ausführt anhand des Regelwerks. 

Aytekin kann nix dafür, dass 
A) es nach aktueller Regel ein klarer Elfer ist 
B) andere Schiris die uns gepfiffen haben ihren Job nicht beherrschen

Dumm gelaufen der Elfer, aber völlig korrekt ihn zu geben. Auch wenn ich die aktuelle Regelung zum kotzen finde. 

Viel schlimmer finde ich, dass (sofern Union nicht noch 3-5 Buden macht), dass es als Ausrede genutzt werden wird von den Verantwortlichen (Pech, Unfall, Schiri, doofe Regeln) 

geromel21

Martel direkt für Liga 2 schonen, den brauchen wir noch
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sanguiniker

Zitat von: Strike am Samstag, 11.Mai.2024, 15:52:42Lindemann ist ein Wi...er
Der Pimmel hat eben Nürnberg kommentiert.
Bin aber bezüglich des Kommentators bei dir
  •  

olsen

Schwäbe hat sich mittlerweile auch vollends der restlichen Qualität angeglichen. Bei beiden Toren sah er nicht gut aus 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kuzja7

•  

Schlabbich

•  

Conjúlio

Das ist hier wie eine Beerdigung nur mit bunten Anziehsachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Scherz am Samstag, 11.Mai.2024, 15:57:48Ich versteh das echt nicht. Es gibt nirgendwo eine klare Kante von Protest 😔
Das versteht kaum einer. Bedingungsloser Support bringt keinen ambitionierten Verein weiter. So schön er auch ist.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

ZeckePl

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Double 1978

maina ist ein vollhorst. wie hat der es nur in den profifußball geschafft. 

Dr. Mabuse

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:48:43Mit eine der schlechtesten FC-Mannschaften der Vereinsgeschichte, wenn nicht sogar die Schlechteste.
Für mich die (erst)bundesligaUNtauglichste der gesamten Vereinsgeschichte.

Und die hat der Schwachkopf aus Regensburg zu verantworten, Punkt!

Man bekommt (völlig unverdienterweise) nochmal eine Minimalchance in einem Direktduell geschenkt und nach ner viertel Stunde ist ALLES aus, die Messen gelesen und die Dicke Frau hat engültig (aus)gesungen. Da bekommt man die Tür nicht mehr zu.

Dieser Verein ist so am Ende, die werden über ein Jahrzehnt an diesem Dilettantismus zu arbeiten haben, ihr werdet es sehen.

Für mich steht der Abstieg ja schon lange fest, aber ich hatte ein ganz klein wenig gehofft, dass heute doch nochmal was Positives passiert. Mit diesen Fußballspielern ist das aber AUSGESCHLOSSEN!

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 11.Mai.2024, 15:59:58Der Pimmel hat eben Nürnberg kommentiert.
Bin aber bezüglich des Kommentators bei dir
Sicher? Aktuell feiert er die Führung der Klepper.
  •  

Sorrow

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Mai.2024, 16:00:30Das versteht kaum einer. Bedingungsloser Support bringt keinen ambitionierten Verein weiter. So schön er auch ist.
Mehr als Dauerlalal ist eben net drin
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

chg

Ich hab keine Lust mehr auf das Trauerspiel. Gehe jetzt mit meiner Tochter in den Garten und springe mit Ihr im Trampolin bis ich einen Sonnenstich habe... 

wiedster

chabot wird in stuttgart nationalspieler.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Ich sehe da Werbung für Berufsunfähigkeit.

Passt zu uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

T.O. Show

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Mai.2024, 15:56:36Aber das gilt nicht wenn unser Gegner den Ball an die Hand bekommt.

Dann müssen wir uns über ein anderes Spiel unterhalten. Das war auch 11m für uns gegen Freiburg.

Aber die Frage, auf die ich mich bezog, hieß ja, warum der Kommentator meinte, aytekin habe keine andere Wahl gehabt.

Ich würde aber bei aller vereinsliebe nicht ernsthaft heute bzw nach dieser Saison Gedanken darüber machen, ob wir krass von den Schiedsrichtern benachteiligt werden.

Ich befürchte ganz ehrlich, dass unsere Probleme eher im fusballerischen Bereich liegen könnten.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Schlabbich

Mit diesen ganzen Seiltänzern Adamyan und Co gewinnst du nichts aber auch garnix...kein Biss kein Kampf nur Unvermögen 
  •  

ZeckePl

•  

Double 1978

weshalb sind wir heute angetreten. die machen doch eh alle nur urlaub da auf dem rasen. 
  •  

Ryan_Garn

Wenn es da heute nicht noch richtig knallt in der Süd, sind das endgültig nur noch Kasper für mich. Der Verein ist in Trümmern, verantwortet von Vorstand und Keller und es gibt nur Schalala?! Wollen die mich verarschen? Noch nicht lange her, da stand man bis in die Nacht am Geißbockheim und hat klar gemacht wer der Verein ist!

wiedster

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Mai.2024, 16:00:30Das versteht kaum einer. Bedingungsloser Support bringt keinen ambitionierten Verein weiter. So schön er auch ist.
ja gut. wir sind ja aber nun kein ambitionierter verein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Slouch

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 16:00:55maina ist ein vollhorst. wie hat der es nur in den profifußball geschafft.

Da ich mich ja nicht mehr wirklich mit dem Personal beschäftige weil austauschbar,
muss ich doch sagen, dass ich ein wenig  "schockiert" war, dass er erst 24 ist...
Der turnt ja gefühlt schon ewig im Profifußball rum.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

FC1948

Union ist sooo schlecht und der FC einfach lächerlich 
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

funkyruebe

Zitat von: 1337 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:59:49Heute pfeift ein Schiri, der seinen Job korrekt ausführt anhand des Regelwerks.

Aytekin kann nix dafür, dass
A) es nach aktueller Regel ein klarer Elfer ist
B) andere Schiris die uns gepfiffen haben ihren Job nicht beherrschen

Dumm gelaufen der Elfer, aber völlig korrekt ihn zu geben. Auch wenn ich die aktuelle Regelung zum kotzen finde.

Viel schlimmer finde ich, dass (sofern Union nicht noch 3-5 Buden macht), dass es als Ausrede genutzt werden wird von den Verantwortlichen (Pech, Unfall, Schiri, doofe Regeln)
Wann wir verpfiffen wurden spielt keine Rolle und den Abstieg haben wir uns auch so erarbeitet.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

fuNi

Absolut kein Feuer in der ganzen Mannschaft. Ganz müder Sommerkick. Und das schlimme ist, dass ich nichts anderes erwartet habe

Schlabbich

Ist der Schmitz eine lahme Schlaftablette
  •  

1337

Die Ultra Pappnasen haben bedingungslosen Support bis zum Ende versprochen. 
Mit abpfiff wird die erste Liga Geschichte sein für lange Zeit. 

Wenn es dann auch nicht knallt, können die sich gerne auch zum BVB transferieren. 

Bin gespannt 

Harper666

Der Aytekin lässt sich von den Unionern auch an der Nase herumführen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat