33.Spieltag: 1.FC KÖLN - 1.FC Union Berlin

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Mai.2024, 11:47:30

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

•  

hegoat

Zitat von: Harper666 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:47:23Ja komm, von hinten angeköpft.
Lächerlich, Fußball im Jahr 2024. Nur Idioten am Werk.
  •  

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Flashmueller

Das ist doch Wettbewerbsverzerrung was wir da spielen  :D
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Fzool

Nach 17 Minuten ist es vorbei. Naja. "Genieße" ich mal meine letzten Minuten Bundesliga Fußball vom 1.FC Köln für mich. Der letzte mach das Licht aus.
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:42:02Vermutlich trifft gleich noch die Ex- Pille Volland für Union
Hat nur 19 Minuten gedauert 
  •  

Schlabbich

Besser richtig eins drauf und dann mit Konsequenzen....Keller raus sofort 

wiedster

der springt, reißt dabei die arme hoch und wird von hinten angeköpft. das ist doch kein elfer.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nur FC

Gewinnen wir halt 3:2.

Ich kann das alles nur noch mit Galgenhumor ertragen!

dark1968

•  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:48:512 Ecken für Union. 1 Tor und 1 Elfer. Wir hingegen schießen die Bälle Richtung Oberrang
wir schießen den zuschauern die bratwurst aus der hand. 

Trainerfux

Nutzt jetzt mal die Pyrotechnik sinnvoll und brennt das Stadion ab  :-/
  •  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

Kei.Neahnung

•  

Sanguiniker

Ja Waldi, verpiss dich du verrückter beeinträchtiger
  •  

r9naldo

Keller wird alles auf den Elfmeter schieben 
  •  

ZeckePl

•  

Harper666

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 15:49:15Lächerlich, Fußball im Jahr 2024. Nur Idioten am Werk.
Ernsthaft, wir haben deutlich klarere nicht bekommen und so ne scheisse bekommen wir gepfiffen? Nicht, dass uns das jetzt gerettet hätte aber das ist alles hart lächerlich. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Patata

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 11.Mai.2024, 15:49:37Besser richtig eins drauf und dann mit Konsequenzen....Keller raus sofort
Würde zumindest helfen damit wir die pflaume Schultz loswerden. Selten was Substanzloseres gesehen als diesen Trainer 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Ryan_Garn

Aber Alidou, Hübers und Co. sehen sich ja nicht in der 2. Liga :D

Trottel. 

funkyruebe

Schlecht spielen und dann noch viele individuelle Fehler über die ganze Saison.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Mai.2024, 15:49:59der springt, reißt dabei die arme hoch und wird von hinten angeköpft. das ist doch kein elfer.
Das verstehe ich auch nicht. Dann kann man das Anschießen ja trainieren :D.
  •  

Double 1978

warum sagt der lindemann, dass der schiri keine andere wahl hatte, als elfer zu geben.
von hinten angeköpft, 1 Meter entfernt, kann niemals elfer geben. 
  •  

Geissbock1977

Nach dem Darmstadt Spiel hätten Schulz, Keller und Kessler gegen müssen...aber wer soll das veranlassen? Alles zum Kotzen
  •  

hegoat

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 11.Mai.2024, 15:50:26Der Verein ist so was von am Ende :kotz:
Den meisten ist glaube ich noch gar nicht klar, was nächstes Jahr auf uns zu kommt. Potocnik steht dann alleine auf dem Platz.

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Mai.2024, 15:51:46warum sagt der lindemann, dass der schiri keine andere wahl hatte, als elfer zu geben.
von hinten angeköpft, 1 Meter entfernt, kann niemals elfer geben.
ich könnte dir sagen warum. aber dann krieg ich ne sperre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Strike

•  
    The following users thanked this post: Slouch

olsen

•  

Effeff7

Clever auch von Rewe die Brust freizumachen, so sind die nicht auf den Bildern vom Abstiegsspiel. 
Thank you: Lukas Podolski

Trainerfux

Tu halt den Uth rein - ist auch egal, wenn der sich jetzt verletzt. Spielt an nächster Woche eh nicht mehr für uns.
  •