30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:12:00Die Horde kann nur noch Dauer-Lala, für Fußball interessiert sich eh keiner mehr, wie im ganzen Club
Vielleicht müsste man sie mal mit einem Platzsturm locken. Das machen die doch so gerne.. Muss ja nicht immer nur im Erfolg gemacht werden sowas  :clown:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: fuNi, Slouch

Schlabbich

Wieso lässt dieser Kasper Schmitz den Ball ins Aus laufen 
  •  

hegoat

Eine Schande für den Profisport. Die Hälfte kann nicht laufen, 3/4 können keinen Ball stoppen. Flanken und schießen kann gar keiner.

Trainerfux

Goatesk

Ich will gar nicht mit dieser Kirmestruppe in die Relegation. Als ob wir da bestehen würden mit dieser eierlosen Truppe

Ninja

Immerhin hat man jetzt doppelte Planungssicherheit.

Liga steht fest.

Kader steht.

Können alle nach Hause gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kamikaze

Lassen sich von Arschhausen vorführen, was für eine Demütigung........
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

fuNi

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 20.Apr.2024, 17:14:49Wo bleiben die KELLER RAUS Rufe?
Habe ich eigentlich spätestens beim Gegentor erwartet. Naja.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Charme

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:12:00Die Horde kann nur noch Dauer-Lala, für Fußball interessiert sich eh keiner mehr, wie im ganzen Club
Wann hat die Horde denn mal nicht um sich selbst gekreist?

•  

hegoat

Ab jetzt dann Daumen drücken für die Bochumer.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Schlabbich

Wenn ich Adamyan Kainz Waldschmidt sehe bekomme ich Schmerzen...das hat mit Fußball nichts zu tun 
  •  

mutierterGeißbock

Es ist alles so schlecht. So bodenlos schlecht. Chabot tut mir richtig leid.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Der Adamyan versucht ja was er kann, das ist nicht viel, aber er versuchts, da hat er ziemlich vielen Spielern in dieser Kirmestruppe aber schon eine Sache voraus.

Walper

Habe gerade gelesen, das Keller morgen im Doppelpass zu Gast ist. 

Mal schauen, welchen Satz er da wieder als Ursache raus haut. Ich vermute ja, dass der FC fast Insolvenz war und das alle ihre Hausaufgaben gemacht haben und auf dieses Szenario vorbereitet sind. Außerdem ist rechnerisch ja noch alles möglich und der Trainer macht eine sehr sehr gute Arbeit und erreicht die Mannschaft jeden Tag. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Fzool

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 20.Apr.2024, 17:17:41Wenn ich Adamyan Kainz Waldschmidt sehe bekomme ich Schmerzen...das hat mit Fußball nichts zu tun
Ist Waldschmidt noch auf dem Platz???
  •  

Schlabbich

Zeit lassen jetzt...rückwärts spielen 
  •  

fuNi

Zitat von: Charme am Samstag, 20.Apr.2024, 17:15:49Wann hat die Horde denn mal nicht um sich selbst gekreist?

Auch wieder wahr
  •  

Sprühwurst

Wenn den jemand vor laufender Kamera verprügelt, würde ich nicht entsetzt wegschalten.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Schlabbich

Zitat von: Fzool am Samstag, 20.Apr.2024, 17:18:29Ist Waldschmidt noch auf dem Platz???
GsD nicht mehr...hat man aber ertragen müssen 
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Goatesk am Samstag, 20.Apr.2024, 17:15:18Ich will gar nicht mit dieser Kirmestruppe in die Relegation. Als ob wir da bestehen würden mit dieser eierlosen Truppe
Ja, das Problem ist, aber das behaupte ich seit Monaten, das Niveau des FC ist eben nicht höher als das von Lautern, Schalke und Co.

Gegen den 18. Der Zweiten Liga fast und gegen den. 17. Tatsächlich aus dem Pokal auszuscheiden, ist dann eben kein Zufall mehr.

Klar wäre der FC kein Favorit gg Düsseldorf, HSV und Co.
  •  

ZeckePl

Kriegen wir eigentlich Schmerzensgeld von Hannover für Maina? Oder von wem auch immer für Adamyan?
  •  

CitizenK

Und das Beste ist, dass wir mit den gleichen Gurken in die zweite Liga gehen werden, minus den wenigen, die manchmal noch geradeaus laufen können.

Und es wird wieder Leute geben, die glauben, dass die für die zweite Liga aber ganz bestimmt ausreichen werden, um mit einem Abstieg nichts zu tun zu haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

kuzja7

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist fällig. Ich möchte nicht länger ein Teil diese Zirkusvereins sein.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Jeff, huso und Christenden sind ok, selbst Benno geht noch, aber der Rest  :-/
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Darmstadt mit mehr Zeitspiel als Atletico Madrid, das ist deren persönliches Champions League Finale.
  •  

Vechtebock

•  

mutierterGeißbock

So jetzt bitte Spiritus raus holen und alles anzünden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •