30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Bitte Keller morgen ala Soldo live im Doppelpass entsorgen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Patata

Zitat von: Fzool am Samstag, 20.Apr.2024, 17:26:51Ja und die Ultras finden es geil was da passiert? Wanken die sich einen nach dem Spiel?
Nö aber die haben dieses jahr das Motto "wir stehen hinter euch"  ausgegeben und dann wird das durchgezogen egal ob das Team kämpft oder nicht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rheineye

Jaja tut alle so traurig, Schauspieler Truppe 
7x Absteiger

1337

Jeff glaube ich das absolut.
Und schwäbe auch. 
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patata

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 20.Apr.2024, 17:28:04Selbst mit Kreuzbandriss eine Option
Da siehste mal wie wenig ich mich mit der Scheisse abseits der 90 Minuten noch beschäftige. Sollte ich mal drüber nachdenken. 

90 Minuten sind an nem Wochenende viel verschwendete Zeit 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Tim1948

Schöner Neuanfang in Liga 2 mit den gleichen Versagern im Kader abzgl. Chabot und Schwäbe. Es wird geil!
  •  

odenwälder2

armselige, blutleere Vorstellung... das wird ein völlig verdienter Abstieg.. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

MC41

Wieso unterstellt dieser Moderator dem 1. FC Köln eigentlich immer, dass diese Stümpertruppe gekämpft hätte?

Das ist ja mehr als eine Lüge.

Goatesk

Ich hab so ne Wut in mir... unfassbar. Danke für nichts ihr pisser
  •  

Flashmueller

Das ist doch alles komplett limitiert, emotionslos, tot ... in allen Bereichen ... Mannschaft, sportliche Leitung, Vorstand, GF, Fans .... in dieser unveränderten  Konstellation werden wir nächste Saison in Liga 3 durch gereicht
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Mister P.

Das war auch ein Statement. Teile der Truppe haben offensichtlich auch keine Lust mehr auf den FC!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

1337

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:31:18Schöner Neuanfang in Liga 2 mit den gleichen Versagern im Kader abzgl. Chabot und Schwäbe. Es wird geil!
Ich hoffe doch sehr, dass man mindestens 3/4 des Kaders durch unsere Jugend / Rückkehrer / Talente besetzt. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Wildharry

Ich bin echt sprachlos, enttäuscht, wütend und gleichzeitig erleichtert weil wir jetzt Klarheit haben.
Schnapp mir jetzt Hedwig für die Abendrunde und gehe mir auf der Lux bei Poldi einen Döner essen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

fuNi

•  
    The following users thanked this post: FC78, 1337

tuenn1960

Nach dem heutigen Offenbarungseid darf keiner aller Verantwortlichen inklusive allen die in irgendeiner Weise zum Trainer- und Beratungsteam gehören, weitermachen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

FC1948

Kein Wille, kein Einsatz, einfach nix!!
Verdienter Absteiger, können sich alle verpissen.
Für Jeff hoffe ich das er einen vernünftigen Verein findet.
Der einzige der heute Einsatz und Charakter gezeigt hat.
Und der Trainer ist es auch nicht für die 2.Liga!!
  •  

Frankfurter

Gude Geißböcke,

niemals hätte ich gedacht, dass das Spiel gegen die heute verloren geht!

Am 28. werde ich versuchen eine Karte gegen das Pack aus Mainz zu bekommen und dann erstmals den FC anfeuern!

Dass ihr nicht aufgebt ist eh klar, ich hoffe , dass ihr noch 16. werdet!

Alles Gute für die nächsten 4 Spiele!

Ihr packt das!!!!

Neabsera

Da spielste zuhause gegen den 18ten, musst gewinnen und kriegst nicht einmal eine gelbe Karte. Außer Jeff hat da niemand gekämpft, verpisst euch bloß.
Lächerliche Vorstellung da...
  •  

Slouch

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:35:07Nach dem heutigen Offenbarungseid darf keiner aller Verantwortlichen inklusive allen die in irgendeiner Weise zum Trainer- und Beratungsteam gehören, weitermachen.
Aber man will doch einen ordentlichen Übergang schaffen...wie kannst Du da sowas fordern...schämen solltest Du Dich...die haben ALLE nur das beste für den EFFZEH im Kopf  :psycho: :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Fabes

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:34:47Ich hoffe doch sehr, dass man mindestens 3/4 des Kaders durch unsere Jugend / Rückkehrer / Talente besetzt.
Die jagt man lieber vom Hof oder lässt sie ziehen s. Wagner & Nadjombe. Dicke Strohhalme wie Schmitz brauchts jetzt. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

fuNi

Zitat von: Frankfurter am Samstag, 20.Apr.2024, 17:36:07Gude Geißböcke,

niemals hätte ich gedacht, dass das Spiel gegen die heute verloren geht!

Am 28. werde ich versuchen eine Karte gegen das Pack aus Mainz zu bekommen und dann erstmals den FC anfeuern!

Dass ihr nicht aufgebt ist eh klar, ich hoffe , dass ihr noch 16. werdet!

Alles Gute für die nächsten 4 Spiele!

Ihr packt das!!!!
Du überschätzt uns, hier haben schon alle aufgegeben, samt der Mannschaft
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Goatesk am Samstag, 20.Apr.2024, 17:33:14Ich hab so ne Wut in mir... unfassbar. Danke für nichts ihr pisser
Ich nicht. Und das ist viel schlimmer. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:32:43Wieso unterstellt dieser Moderator dem 1. FC Köln eigentlich immer, dass diese Stümpertruppe gekämpft hätte?

Das ist ja mehr als eine Lüge.
Der Spinner ist auch lange genug im Business dabei um zu wissen, das ,,wir wollen euch kämpfen sehen" schon immer gesungen wird, weil sich eben ,, wir wollen euch gut Fußball spielen sehen" total kacke anhört.

Aber vermutlich im Flamingo Royal zu häufig die Rüstung zerdeppert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Meenzer_FC_69

Nie war es treffender wie diese Saison. Der Verein wurde nachhaltig zerstört. Das Schlimmste ist: Man hat es erwartet und es berührt mich nicht mehr!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

können die sich nicht für alle zeiten vom spielbetrieb für sämtliche ligen abmelden?! dann wäre es endlich vorbei und man müßte nicht jede saison leiden. 

von mir aus sollen die einen neuen karnevalverein gründen und kamelle schmeiße. büttenreden können die ja schon. 
  •