30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Leisereiter

Zumindest macht der Effzeh hoffentlich nicht den Fehler, den momentan beknackten Kader dem Trainer anzulasten. 
Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Hirnkriecher

Fast der komplette Kader mit einem dicken Bremsstreifen in der Buxe. Gäbe es Geruchsfernsehen dann würde die ganze Bude jetzt wochenlang nach Scheiße stinken.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Leisereiter am Samstag, 20.Apr.2024, 18:50:21Zumindest macht der Effzeh hoffentlich nicht den Fehler, den momentan beknackten Kader dem Trainer anzulasten.

Schultz hat selbstverständlich keine Schuld an dem Kader (wie auch?), aber man darf ihm durchaus ankreiden, dass er es in einer mittlerweile beinahe gesamten Halbserie nicht geschafft hat, eine Spielidee zu entwickeln, die Offensive zu beleben oder wenigstens die Defensive zu stabilisieren. Stattdessen wechseln wir gegen den Tabellenletzten mit Alidou einen unserer besten Fußballer gegen Leichtathlet Maina aus, und reagieren auf den unvermeidlichen Rückstand mit der Einwechslung von Tigges, während ein Damion Downs auf der Bank versauern darf. Auch dieser Trainer darf hier keine Zukunft haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Herrengedeck

Vermutlich werden wir bald in einem Atemzug mit Klautern, 1860 und Bielefeld genannt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Leisereiter

Ich glaube schon, dass Schultz eine gute Spielidee hat. Nur keine Spieler dafür.
  •  

Niggelz

Zitat von: Leisereiter am Samstag, 20.Apr.2024, 18:59:03Ich glaube schon, dass Schultz eine gute Spielidee hat. Nur keine Spieler dafür.

So wie der Old Raper Anno 2005 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Juto

Zitat von: Leisereiter am Samstag, 20.Apr.2024, 18:59:03Ich glaube schon, dass Schultz eine gute Spielidee hat. Nur keine Spieler dafür.

Und warum ist er dann hier?
Ich hatte vernommen, dass er genau zum Kader und der Philosophie passt.

Ich glaube eher, dass er die Philosophie nicht verstanden hat: Immer druff und niemals zurück.
Das war mir im Prinzip schon sympathisch.
Was hat er denn beim Einstellungsgespräch erzählt?
Hätte er das gemacht, was er offensichtlich im Assessment Center vorgegaukelt hat, dann hätten wir bestimmt ein paar Punkte mehr.

Das die Mannschaft mit soviel Schiss in der Hose aufläuft, konnte er auch nicht verhindern.
Reaktion nach der Pausenansprache: Null Effekt.
Jetzt scheißen sie sich mehr vorm Gegner und Abstieg ein,  wie vorm Trainer.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

rusk

Tja Keller, Mission complete würde ich sagen. Und alle auf den Rängen glotzen mit Fischaugen und offenen Mündern in der Gegend rum, als wäre es jetzt überraschend gekommen. Die Schlafmützen-Fans tragen für mich Mitschuld, weil sie die faulen Ärsche nicht hochgekriegt und die Mischpoke um sleepy Wolf und Keller nicht rechtzeitig rasiert haben. Et hät noch immer joot jejange. Scheiß Köln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

tuenn1960

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 20.Apr.2024, 18:49:56Es war doch bereits nach 15 Minuten heute in diesem so wichtigen Spiel ersichtlich, dass diese Mannschaft keine 25 Punkte diese Saison holt, weil sie einfach zu schlecht ist, Punkt! Mir war das aber schon klar spätestens als man mit nur 11 Punkten nach 17 Spieltagen zum Abschluss der Hinrunde da stand. Die Träumer haben sich dann an Mainz fest gebissen.

Viele der Träumer haben bis heute auch immer noch nicht begriffen, dass es bei diesem 7. Abstieg um die komplette sportliche Existenz dieses Clubs geht. Mit Keller, Wolf und Co. ist auch die 2. Liga in Gefahr, auch aus dieser Liga kann man absteigen.
Genau diejenigen die du meinst haben es in keinster Weise begriffen.
  •  

dabumm

hey   2  tolle  effzeh  jahre  mit  baumi   nun  gehts  wieder  dahin  wo  2.klasse  vereinspolitik  hingehört ;(
jetzt  wäre  wirklich  der  moment  die  u21 spieler   spielen  zu  lassen  mit den  wir  die  2 liga saison anfangen  wollen. die  zet  des  testen  ist  genau  richtig
  •  

Tim1948

Zitat von: dabumm am Samstag, 20.Apr.2024, 19:18:24hey  2  tolle  effzeh  jahre  mit  baumi  nun  gehts  wieder  dahin  wo  2.klasse  vereinspolitik  hingehört ;(
jetzt  wäre  wirklich  der  moment  die  u21 spieler  spielen  zu  lassen  mit den  wir  die  2 liga saison anfangen  wollen. die  zet  des  testen  ist  genau  richtig
Diese unerfahrenen Jungs sollen in der jetzigen Situation schon komplett verunsichert und zeitnah dann auf dem Platz mit den eigentlichen Versagern des letzten Jahres für den Abstieg beschimpft und ausgepfiffen werden? Halte ich für keine gute Idee.
  •  

Niggelz

Zitat von: dabumm am Samstag, 20.Apr.2024, 19:18:24hey  2  tolle  effzeh  jahre  mit  baumi  nun  gehts  wieder  dahin  wo  2.klasse  vereinspolitik  hingehört ;(
jetzt  wäre  wirklich  der  moment  die  u21 spieler  spielen  zu  lassen  mit den  wir  die  2 liga saison anfangen  wollen. die  zet  des  testen  ist  genau  richtig

Ja, der arme Baumi. Da lach ich mir doch den Arsch ab.

FCMeilo

•  

fussballer

Zitat von: rusk am Samstag, 20.Apr.2024, 19:15:55Tja Keller, Missionernstha complete würde ich sagen. Und alle auf den Rängen glotzen mit Fischaugen und offenen Mündern in der Gegend rum, als wäre es jetzt überraschend gekommen. Die Schlafmützen-Fans tragen für mich Mitschuld, weil sie die faulen Ärsche nicht hochgekriegt und die Mischpoke um sleepy Wolf und Keller nicht rechtzeitig rasiert haben. Et hät noch immer joot jejange. Scheiß Köln.
Ernsthaft jetzt? Scheiß köln, Scheiß Fans?

Junge, es gibt mehr als genug zu kritisieren, aber bleib im Leben...
  •  

Micknick

ich würde aus deinem Nick "ab" streichen...dann passt es
  •  

rusk

Zitat von: fussballer am Samstag, 20.Apr.2024, 19:34:23Ernsthaft jetzt? Scheiß köln, Scheiß Fans?

Junge, es gibt mehr als genug zu kritisieren, aber bleib im Leben.
Ja ernsthaft. Lappenclub
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

shorthander

Teeren, federn und in Schimpf und Schande aus der Stadt jagen. Alle. 
  •  

FC1948

Ich hoffe das die jetzt schon wenigstens mit der Planung für Liga 2 angefangen haben, denn da sollte jetzt ja allmählich Klarheit herrschen. 
Aber was oder wie will Keller und Konsorten eigentlich planen?
Die sollten sich alle verpissen und den Weg frei machen!
Joni for Resident! 

Doktor_Kraesch

Zitat von: Niggelz am Samstag, 20.Apr.2024, 18:39:45Ich find's auch tatsächlich noch schlimmer als 2017/2018. Da haben wir die Saison unter Stöger sehr früh in den Sand gesetzt, aber dieses Jahr ist es ja ein Grauen von Start bis Finish. Dazu noch Kellers dämliches Gegrinse,

Kellers Verhalten im letzten Sommer-Transferfenster ist unentschuldbar und für den Niedergang in dieser Säsongg ursächlich.
Damals hätte man überinvestieren müssen, auch mit Neuverschuldung. Davon auszugehen, daß der CAS die Transfersperre kassiert, war grob fahrlässig und bricht jetzt das Genick.
Und sich dann hinzustellen und zu sagen, daß er von dem Urteil überrascht war und es nicht erwartet hat, war eigentlich ein Grund gewesen, fortan nicht mehr mit ihm weiter zu arbeiten.
Und daß er sich jetzt hinstellt und die von Ihm zusammengestellte Mannschaft kasteit, ist ein starkes Stück.
Hoffentlich läßt man ihn nicht weiterstümpern, das soll er bitte woanders machen.
Er hat genug Fehler begangen, aus denen er für andere Vereine lernen konnte.

Leisereiter

•  

Effeff7

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 20.Apr.2024, 14:54:28Glaub sogar tatsächlich daran, dass heute alles für uns laufen wird.
Wir gewinnen, Bochum verliert, man wähnt sich wieder im Bereich des Machbaren, die Hoffnung ist zurück.

Der Stecker wird uns sowieso erst nächste Woche gezogen, wenn Bochum im Fluglichtspiel gegen völlig teilnahmslose Hoffenheimer gewinnt und wir in Mainz abgeschossen werden.

Trotzdem gebe ich mir gleich den vermutlich letzten Bundesliga Sieg für die nächsten paar Jahre  :D :tu:
💔
Thank you: Lukas Podolski
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

rusk

•  

Hüüb Holland Hüüb

♪♫♪ Erst steigen wir ab, 
dann steigen wir wieder auf 
und dann steigen wir wieder ab 
und dann steigen wir wieder auf.
Dat findemmer lustich, weil wir bescheuert sind" ♪♫♪♫♪

:psycho:
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Leisereiter

•  

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Apr.2024, 19:47:58Joni for Resident!
Joni ist ein Intelligenter Mensch. Ich glaube nicht, dass er in dieser Situation eine verantwortungsvolle Position im Verein übernehmen würde. Wir sind noch längst nicht unten angekommen.
Der freie Fall beginnt grade erst.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FC1948

Ich glaube die Tabellenplätze 1-5 der 2.Liga,würden den FC in der momentanen Lage echt nass machen.
Daher ist das glaube ich ganz gut, dass der FC dieser Variante aus dem Weg geht. 
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Apr.2024, 21:11:17Ich glaube die Tabellenplätze 1-5 der 2.Liga,würden den FC in der momentanen Lage echt nass machen.
Daher ist das glaube ich ganz gut, dass der FC dieser Variante aus dem Weg geht.

HSV gegen Kiel sieht gerade nicht besser aus als das Gegurke vorhin. Leider ist das auch etwa unsere Kragenweite.

dabumm

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 20.Apr.2024, 19:28:27Diese unerfahrenen Jungs sollen in der jetzigen Situation schon komplett verunsichert und zeitnah dann auf dem Platz mit den eigentlichen Versagern des letzten Jahres für den Abstieg beschimpft und ausgepfiffen werden? Halte ich für keine gute Idee.
nun die jungen  sind  unschuldig und können so wenigsten  etwas  wettbewerb erfahrung  sammeln.  ausserdem  kann  man sehn wer  wirklich  gebraucht  wird. wenn  nicht jetzt wann dann ?  ich  glaube  die  fans  wissen  wer  unschuldig an  den  misstand  ist ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: Herrengedeck am Samstag, 20.Apr.2024, 18:55:35Vermutlich werden wir bald in einem Atemzug mit Klautern, 1860 und Bielefeld genannt.
Selbstverständlich. Ich sehe keinen Unterschied zu diesen Vereinen. Die haben im Gegensatz zu uns aber funktionierende Mannschaften.
  •