30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 20.Apr.2024, 14:21:00Heute wird man ggf. auch sehen, ob dieses WIR blabla mit x Ausrufezeichen Gepose via Social Media etwas wert ist oder die Beine doch schwer, angesichts des nötigen Kraftaktes und der düsteren Aussichten selbst bei Klassenerhalt, wo man dann vielleicht doch mit niederiger AK weg will anstatt Protagonist des Folterprogammes zu werden.

Wo woanders selbst in dunkelsten Zeiten noch irgendwo Licht flackert, furzt der FC auch noch die letzte seiner Kerzen aus. Nein, die Tabelle nach der letzten Woche, die Art und Weise wie man Spiele verliert und dieses Ausbleibende ,,jetzt erst Recht" im Verein - es tötet meine Emotionen ab.

und man hat es doch mit etwas Hoffnung gesehen. Ich bin ein Trottel. 
  •  

Fabes

Dass Keller allen Ernstes die Mannschaft in den Senkel stellt, schlägt dem Fass den Boden aus. Er ist doch der Architekt des Misserfolgs. Dreist & peinlich.

Ich will gar nicht wissen, was der morgen im Doppelsuff für ein Scheiß verzapfen wird.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: 1337

dark1968

Das war es mit dem Klassenerhalt. Aber wen stört es? Die Spieler offensichtlich nicht, Keller wird es weggrinsen und der Vorstand erfährt das Ergebnis frühestens Mittwoch auf der turnusmäßigen Sitzung. Schultz findet beim FC eh alles super. Also geht es genau in dieser Besetzung ( außer bei der Mannschaft) frohen Mutes in Liga 2 weiter.

Flashmueller

Boah, was labert der Schulz einen Shice ...
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

wiedster

NE MENGE CHANCEN? AUF WELCHEM SCHEIẞPLANETEN LEBST DU SCHULZ???
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Der Templer

Jeder Satz über diesen Verein ist überflüssig. Perspektivlosigkeit pur
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

fuNi

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:49:09Von 3 Leuten die in der Nähe der Mikros stehen.
Selbst das ist peinlich
Jap, leider. Wie gesagt: Ich hätte es spätestens beim ersten Gegentor erwartet. Aber es sind einfach alle verstrahlt oder es ist ihnen scheiß egal geworden. Ich hab keine Ahnung. Die 3 Leute retten es nur marginal.
  •  

1337

Wann läuft der Doppelsuff und kann man das streamen?
Ich glaube das würde mir sehr helfen endgültig mit dem fc abzuschließen. Spätestens wenn Keller zur neuen Saison noch da ist
  •  

ZeckePl

Das ist wirklich eine furchtbare Saison :-/. Bayer Meister, wir gehen runter und Vorstand und Geschäftsführung dürfen machen, was sie wollen :-/ :-/ :-/.

Drahdiaweng

Der FC soll als Letzter absteigen. Haben sie sich verdient!!

Sprühwurst

Zitat von: Frankfurter am Samstag, 20.Apr.2024, 17:36:07Gude Geißböcke,

niemals hätte ich gedacht, dass das Spiel gegen die heute verloren geht!

Am 28. werde ich versuchen eine Karte gegen das Pack aus Mainz zu bekommen und dann erstmals den FC anfeuern!

Dass ihr nicht aufgebt ist eh klar, ich hoffe , dass ihr noch 16. werdet!

Alles Gute für die nächsten 4 Spiele!

Ihr packt das!!!!
Halts Maul. Gar nichts schaffen die. 

Neabsera

So...Niederlage schon verarbeitet, traurig eigentlich das mich das gar nicht mehr triggert. Früher bin ich selbst Montags noch stinkensauer auf der Arbeit gewesen, aber mittlerweile nix mehr.
Ich sauf mir gleich einen und gut ist, dazu noch Kiel anfeuern (die spielen nämlich Fußball) und gut ist.
  •  

Ruffy

Wie Keller bei dem Interview in die Kamera gegrinst hat. Unfassbar. Wann wird der [...] entlassen? Was muss noch passieren? 

KRius27

Unbegreiflich, wie man so scheisse sein kann. Von 15 eingesetzten Spielern können 12 keinen Ball annehmen, keinen Pass spielen, kommen an keinem Gegner vorbei. Das ist wirklich die unfähigste Erstligamannschaft die wir je hatten.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

WOC

Was hat denn der Totengräber gesagt?
Dass noch nichts passiert ist, da unten alle bis auf Darmstadt auch verloren haben?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

kuzja7

Ich bin nicht böse über die Spieler. Verantwortlich ist in erster Linie der unfähige Vorstand. Danach kommt Keller, der diesen Kader zusammengestellt hat. Eine biedere Mannschaft ohne Anführer. Dazu hat er noch zu spät Baumgart entlassen und mit Schulz einen falschen Trainer geholt.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

fuNi

Zitat von: WOC am Samstag, 20.Apr.2024, 18:14:45Was hat denn der Totengräber gesagt?
Dass noch nichts passiert ist, da unten alle bis auf Darmstadt auch verloren haben?
So ungefähr. Dass er enttäuscht ist, die Leistung schlecht war bis auf vllt die ersten 20 Minuten, aber man noch ein Spiel in Mainz habe, das gewonnen werden muss. Ganz grob.
  •  
    The following users thanked this post: WOC

olsen

Kein Problem. Unten haben alle verloren,bis auf Darmstadt. Und die sind nicht unsere Kragenweite 😅
  •  

Alci

Leere. Oder eher Lehre?

So muss sich Humorkritik fühlen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Niggelz

Wenn sich hier Fans anderer Vereine melden, sind wir entweder in den Europapokal eingezogen oder soeben vollends begraben worden. Und ich sag mal so: In den Top 6 stehen wir nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Leisereiter

Das Gegenteil eines Erfolgsfans und darum beim Effzeh... ;)
  •  

Kurt Sartorius

Mit Abstand die schlimmste Saison seit ich denken kann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 20.Apr.2024, 18:32:58Mit Abstand die schlimmste Saison seit ich denken kann.

Ich find's auch tatsächlich noch schlimmer als 2017/2018. Da haben wir die Saison unter Stöger sehr früh in den Sand gesetzt, aber dieses Jahr ist es ja ein Grauen von Start bis Finish. Dazu noch Kellers dämliches Gegrinse, die Transfersperre, Schultz, der aussieht wie ein freundlicher Nacktmull, Sleepy Werner, Werterad, Grüßaugust Kessler, die Meisterschaft des Bayer-Konzerns etc. pp.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Juto

Die Versager sollen demnächst in gelb-grün auflaufen. 

In meinen Vereinsfarben bitte nicht mehr!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

fuNi

Es wurde hier ja schon häufiger bei Abstiegen gesagt, dass wir bei einem Abstieg über Jahre hinweg nichts mehr mit der 1. Bundesliga zu tun haben werden. Gemessen an der jetzigen Situation könnte es dieses Mal tatsächlich so sein. Und das ist jetzt auch das erste Mal der Fall, dass ich das auch wirklich glaube.

massu

Schlimmste Saison und schlimmste Perspektive ever. Der Clubs ist auf allen Ebenen maximal zweitklassig.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Micknick

Grausames Spiel, nichts aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet das die Mannschaft es verstanden hat das es gegen den drohenden Abstieg geht, vielmehr sah es aus als würde es den Jungs auf dem Platz scheissegal sein was sie für eine eine erbämliche performance abliefern.

•  

Dr. Mabuse

Es war doch bereits nach 15 Minuten heute in diesem so wichtigen Spiel ersichtlich, dass diese Mannschaft keine 25 Punkte diese Saison holt, weil sie einfach zu schlecht ist, Punkt! Mir war das aber schon klar spätestens als man mit nur 11 Punkten nach 17 Spieltagen zum Abschluss der Hinrunde da stand. Die Träumer haben sich dann an Mainz fest gebissen.

Viele der Träumer haben bis heute auch immer noch nicht begriffen, dass es bei diesem 7. Abstieg um die komplette sportliche Existenz dieses Clubs geht. Mit Keller, Wolf und Co. ist auch die 2. Liga in Gefahr, auch aus dieser Liga kann man absteigen.