30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Der Keeper von D98 musste über 90 Minuten keine Parade zeigen. Chrunchtime :D
  •  

1337

Da müssen echt alle gefeuert werden. 
AOMV, niemanden entlasten, abwahlen als TOP aufnehmen. 

Kamikaze

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:23:52egal wie schwach darmstadt oder andere teams im keller sind

Die sind nur im Keller, wir haben leider einen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Fzool

Warum pfeift da keiner? Warum kommt von der fucking Südkurve nix? Was sind das eigentlich alle für beschissene NPCs? 

Schlabbich

Top Leistung und Engagement heute....alles reingelegt 👍🏻🥴
  •  

Iceman78

Zitat von: Fzool am Samstag, 20.Apr.2024, 17:24:41Warum pfeift da keiner? Warum kommt von der fucking Südkurve nix? Was sind das eigentlich alle für beschissene NPCs?
Weil die Süd von den scheiß Ultras diktiert wird!!!
  •  

tuenn1960

Das war es dann wohl. Danke Keller. Danke Vorstand. Auch Schultz kann man so nicht weiterbeschäftigen.

Swoosh

•  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

Cikaione

Der der am ehesten ein gutes Angebot hat reisst sich den Arsch auf.

Slouch

Wenn ich noch einmal höre "Die Kämpfen, die geben ALLES" 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Neabsera

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Apr.2024, 17:23:10Würde fast drauf wetten, dass Pauli noch auf 3 rutscht.
Das befürchte ich leider auch 😞
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ryan_Garn

Super sympathisch und generell sicher kein schlechter, aber Schultz war dann wirklich der völlig falsche Trainer für uns. 

Keller MUSS entlassen werden!

mutierterGeißbock

Eine zusammengestolperte Torchance in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft die 72!!! Gegentore in dieser Saison kassiert hat. FICKT EUCH EINFACH ALLE!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Patata

Würde bei uns nach Leistung aufgestellt werden musst du nächste Woche im Grunde mit chabot vorne beginnen und hinten Kilian reinstellen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Vor einer Woche feiern die Pillen ihre erste Meisterschaft und heute wird der 1. FC Köln beerdigt..
  •  

1337

Ich werde Jeff sehr vermissen und ich hoffe dass er zu einem Club wechselt in dem er absoluter Stamm  ist 
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

Fzool

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:25:25Weil die Süd von den scheiß Ultras diktiert wird!!!
Ja und die Ultras finden es geil was da passiert? Wanken die sich einen nach dem Spiel? 
  •  

wiedster

oh pfiffe. aber nur superkurz. war wohl doch nicht so schlimm.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Drahdiaweng

•  

r9naldo

•  

1337

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Apr.2024, 17:25:43Jetzt isses a bisserl spät.
Nein. Der muss jetzt weg damit er nicht noch Kaufoptionen zieht für mehr teure Stümper. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Patata

Heute hat übrigens der 17. gegen den 18. gespielt und wir haben uns nicht einmal mit dem Gegner gefetzt. Mehr muss man zu dem eigentlichen Problem nicht sagen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hegoat

3 Pfiffe und 1x wir ham die Schnauze voll.

Auch das Publikum hat den Abstieg sowas von verdient. Nicht mehr meine Welt.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Trainerfux

Zitat von: Patata am Samstag, 20.Apr.2024, 17:26:03Würde bei uns nach Leistung aufgestellt werden musst du nächste Woche im Grunde mit chabot vorne beginnen und hinten Kilian reinstellen

Selbst mit Kreuzbandriss eine Option
  •  

wiedster

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Apr.2024, 17:25:43Jetzt isses a bisserl spät.
es war schon vor der saison zu spät. nach dem auftakt im pokal war klar was passiert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Cikaione

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:26:04Vor einer Woche feiern die Pillen ihre erste Meisterschaft und heute wird der 1. FC Köln beerdigt..

die feiern mit unserem Abstieg quasi das Quadruple
  •  

Double 1978

9 heimniederlagen
12 heimtore in 15 Spielen. 
  •