30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Schultz ist so ein Chorknabe... 
Der rafft gar nix mehr 
Allein diese Wechsel wieder.... :-/ :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Vechtebock

Tigges und Schmitz jaaaaaaaaaaa. Zieht euch warm an D98
  •  

CitizenK

Das »Pressing« sieht aber toll einstudiert aus. :-/
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

fcbleos

Völlig geisteskrank dieser Dreierwechsel. 

wiedster

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 20.Apr.2024, 16:51:26Wie kann sowas passieren obwohl alle gute Arbeit leisten?
HEY!

sehr sehr gute Arbeit
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Ninja

Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Antibayer

Gleich klingelt's nicht. Ich spüre nichts. Nur Tod.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

MC41

Du gewinnst gegen einen direkten Konkurenten vor zwei Wochen in der Nachspielzeit und hast halt einfach 0,000 Emotionen und Leidenschaft auf dem Platz.

ZeckePl

Ich bin sehr dankbar, dass uns in der 2. Liga Waldi erspart bleibt. :-/
  •  

Herrengedeck

•  

MC41

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 16:56:48Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff

Immer wenn es wichtig wird in Spielen geht er runter, immer, der Führungsspieler den dieser Verein verdient.
  •  

Schlabbich

Tigges und Schmitz...kannst du dir nicht mehr ausdenken 
  •  

geromel21

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Apr.2024, 16:57:23Ich bin sehr dankbar, dass uns in der 2. Liga Waldi erspart bleibt. :-/
Was für zweite Liga jetzt kommt der Tigginator Doppelpack
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Patata

Andere bringen frische Flügelspieler. Wir bringen wiederholt AVs um dann den alten müden AV auf dem Flügel wirbeln zu lassen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

1337

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Apr.2024, 16:57:23Ich bin sehr dankbar, dass uns in der 2. Liga Waldi erspart bleibt. :-/
Das bleibt abzuwarten.
Die Kaufoption steht auch für Liga 2.

Dann haben wir am Ende Dank Keller Masterclass den Typen mit noch weniger Bock an der backe 
  •  

CitizenK

Zitat von: Eifelbob am Samstag, 20.Apr.2024, 16:56:14Bekommen wir überhaupt noch genug Spieler zusammen oder gehen wir direkt in die vierte Liga?

Man muss auch mal einen Abstieg einkalkulieren.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:54:56Die können nix, geschenkt, aber die WOLLEN halt einfach nicht.

Niemand von denen.

Man wird den Druck als Ausrede nehmen, aber ggf. erinnert sich der ein oder andere nun an seine bei Abstieg überschaubare AK und spart sich ein etwaiges Abschmieren im kommenden Jahr bei Klassenerhalt. Während woanders Emotionen wachsen, sterben wir selbst nach einem Geschenk des Himmels gegen Bochum in aller Ruhe vor uns hin.

Darmstadt muss jetzt nicht mal mehr an die Leistungsgrenze gehen. Man schämt sich mal wieder.
  •  

Fzool

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 16:57:07Du gewinnst gegen einen direkten Konkurenten vor zwei Wochen in der Nachspielzeit und hast halt einfach 0,000 Emotionen und Leidenschaft auf dem Platz.

Die wissen doch bis heute nicht wie sie das gewinnen konnten ... 
  •  

kuzja7

Darmstadt führt verdient. Looser auf allen Ebenenen
  •  

Patata

Schmitz zu blöd sich fallen zu lassen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 20.Apr.2024, 16:55:48Und ich gucke das alles nüchtern. Ist schon krass
mußt du noch fahren heute, oder wieso tut man sich das nüchtern an.
ich trinke keinen alkohol, aber ich wünschte mir manchmal, ich täte es
  •  

Goatesk

Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, das ist alles nur noch lächerlich. Zeit dem Fußball den Rücken zu kehren. Spart Zeit, Nerven und Geld...
  •  

Sprühwurst

Schade, dass wir nicht insolvent sind. Ich glaube, das wäre der coolere Weg, als nächste Saison in der zweiten Liga verprügelt zu werden.

Cikaione

•  

fuNi

Schultz kann sich mit Schmitz und Tigges eigentlich auch ficken gehen
  •  

Schlabbich

•  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: hegoat

HB

Wahnsinn diese Offensive...könnte man definitiv bei LOL einspielen...sorgt definitiv für den einen oder anderen Lacher.
  •  

1337

Vorstand raus, Keller raus, Rejek raus, Lil raus, trainer raus.

Und noch mehr
Aber die fallen mir gerade zuerst ein.

Und für Saison in Liga 2 einen Trainer holen der Spieler entwickeln kann, wenn wir quasi mit der U21 antreten müssen. Vielleicht schafft man dann ja den Klassenerhalt
  •  
    The following users thanked this post: Ninja