30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

wiedster

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:37:12Du überschätzt uns, hier haben schon alle aufgegeben, samt der Mannschaft
die mannschaft allerdings als erstes
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Apr.2024, 17:38:39die mannschaft allerdings als erstes
Actio - Reactio

Hätte die Mannschaft alles gegeben, wäre auch die Stimmung hier besser. Aber so? No way.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

CitizenK

Ich mache keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf. Selbst einem Tigges nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn die Mannschaft ein einziges Desaster ist, dann trainierst du mit einem Desaster und spielst mit einem Desaster. Da musst du schon Weltklasse sein, um gegen den Strom wenigstens noch deine Form zu halten, geschweige denn, dich persönlich zu verbessern. Und solche Spieler konnten wir uns tatsächlich nicht leisten, was die Mannschaft dann nochmal umso wichtiger macht.

Keller ist der Totengräber, seit er hier ist. Und der Vorstand hat das jederzeit desinteressiert zugelassen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

tuenn1960

Ich erwarte spätestens bis morgen Abend Rücktritte.
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

1337

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:41:27Ich erwarte spätestens bis morgen Abend Rücktritte.
Wird nicht passieren. 
Die machen doch alle sehr sehr gute Arbeit. 

Die sind alle auch nächste Saison noch hier. 
Außer eventuellst ein Teil des Trainerstabs. 
  •  

Rheineye

Den Spielern keinen Vorwurf zu machen, wäre absolut falsch.

Da sind schon einige dabei, die seit Wochen persönlich völlig abgeschenkt haben.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Apr.2024, 17:41:10Ich mache keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf. Selbst einem Tigges nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn die Mannschaft ein einziges Desaster ist, dann trainierst du mit einem Desaster und spielst mit einem Desaster. Da musst du schon Weltklasse sein, um gegen den Strom wenigstens noch deine Form zu halten, geschweige denn, dich persönlich zu verbessern. Und solche Spieler konnten wir uns tatsächlich nicht leisten, was die Mannschaft dann nochmal umso wichtiger macht.

Keller ist der Totengräber, seit er hier ist. Und der Vorstand hat das jederzeit desinteressiert zugelassen.

Eine Mannschaft darf aber kämpfen, arbeiten, sich den Arsch aufreissen und das unaufgefordert.

Diese Truppe ist nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich eine der schlimmsten der Vereinsgeschichte.

Lattenkreuz

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 20.Apr.2024, 10:47:16Tabellenrechner angeschmissen: Wir werden 12.! Setze besser die Medikamente ab... :D
Rechnerisch immer noch alles möglich: Wir können immer noch 12. werden! Nehmt stimmungsaufhellende Substanzen, idealerweise auch erektionsfördernd... :D

Double 1978

Zitat von: Neabsera am Samstag, 20.Apr.2024, 17:36:17Da spielste zuhause gegen den 18ten, musst gewinnen und kriegst nicht einmal eine gelbe Karte. Außer Jeff hat da niemand gekämpft, verpisst euch bloß.
Lächerliche Vorstellung da...
und man spielt das ganz locker runter. ohne ambitionen ein tor zu erzielen. als ob es um nichts mehr geht. 

der gesamte FC kotzt einen nur noch an. ahnungslose führungspersonen vernichten in 2 jahren einen verein, den es über 75 Jahre gibt. 

Frankfurter

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:37:12Du überschätzt uns, hier haben schon alle aufgegeben, samt der Mannschaft
Das kann ich nicht glauben!

Ihr seid Kölner!
Eine der geilsten Fans in der Liga!
Ich will es nicht glauben solange nicht echt Feierabend ist!

Die Mainzer Deppen verlieren hoffentlich morgen!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:43:09Eine Mannschaft darf aber kämpfen, arbeiten, sich den Arsch aufreissen und das unaufgefordert.

Diese Truppe ist nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich eine der schlimmsten der Vereinsgeschichte.
Wahrscheinlich die schlimmste.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

uth der alte optimist, rechnet mit nur 4 gegentreffern gegen mainz  :tu:

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Apr.2024, 17:43:55Wahrscheinlich die schlimmste.

Wenn man die Kombination aus Talent und Wille zusammenfasst, dann ist das wohl ohne Frage wirklich so.
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 17:43:43Im Training spielen sie tiki taka :D
ja..das problem ist, gegen sich selbst halt.
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Apr.2024, 17:45:33ja..das problem ist, gegen sich selbst halt.
Das stimmt aber auch niemals, wenn man den Geißblog hört und Leute fragt die manchmal beim Training sind, die sind zum Teil völlig schockiert was da abgeht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Double 1978

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Apr.2024, 17:41:10Ich mache keinem einzelnen Spieler einen Vorwurf. Selbst einem Tigges nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn die Mannschaft ein einziges Desaster ist, dann trainierst du mit einem Desaster und spielst mit einem Desaster. Da musst du schon Weltklasse sein, um gegen den Strom wenigstens noch deine Form zu halten, geschweige denn, dich persönlich zu verbessern. Und solche Spieler konnten wir uns tatsächlich nicht leisten, was die Mannschaft dann nochmal umso wichtiger macht.

und wenn hier nicht jeder alles gibt, dann muß das der trainer sehen und entsprechend handeln.
hier geht es um dutzende von millionen für den FC, da sollte man schon erwarten, dass 100% einsatz von jedem einzelnen gegeben wird. 
  •  

ZeckePl

Sie haben halt überhaupt kein Rezept. Gruselige Standards, keine abgestimmten Laufwege, wenig Pressing und ein Trainer, der es nicht schafft, die Mannschaft psychologisch frei zu bekommen.
  •  

Goatesk

•  

wiedster

das ist wirklich der größte sauhaufen der sich jemals dieses trikot anziehen durfte
  •  
    The following users thanked this post: MC41

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 17:46:18Das stimmt aber auch niemals, wenn man den Geißblog hört und Leute fragt die manchmal beim Training sind, die sind zum Teil völlig schockiert was da abgeht.
Inwiefern? 
  •  

fuNi

Wenigstens während des Interviews "Keller raus"
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 17:42:39Den Spielern keinen Vorwurf zu machen, wäre absolut falsch.

Da sind schon einige dabei, die seit Wochen persönlich völlig abgeschenkt haben.
da sind spieler dabei, die wir vor der saison nicht hätten holen dürfen, und es sind spieler dabei, die wir vor der saison hätten abgeben müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Rheineye

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Apr.2024, 17:47:38Inwiefern?
Weil einfach nichts klappt, Bälle im Wald landen oder am Zaun.
Also man sieht wohl schon im Training, dass einiges völlig im Argen liegt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:48:05Wenigstens während des Interviews "Keller raus"
Von 3 Leuten die in der Nähe der Mikros stehen.
Selbst das ist peinlich 
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 17:43:43Im Training spielen sie tiki taka :D

Eben. Die spielen im Training ja auch gegen den schlechtesten Gegner aller Zeiten.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 17:49:00Weil einfach nichts klappt, Bälle im Wald landen oder am Zaun.
Also man sieht wohl schon im Training, dass einiges völlig im Argen liegt.
Ich bin beeindruckt dass Leute noch schockiert davon sind, aber danke für die Info 😊
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:48:05Wenigstens während des Interviews "Keller raus"
Ja, leider von gefühlt 3 Leuten.
Aber es gibt bestimmt auch weiterhin genug verstrahlte, die den Keller total dufte finden.
7x Absteiger
  •  

wiedster

didi fände fussball ganz ohne fans auch eher sinnvoll. der vollspacken da.
  •