30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Slouch

Huseinbasic hat Intern bestimmt auch schon seinen Abschied angekündigt und bekommt deswegen kaum noch Minuten.

Warum tue ich mir das eigentlich immernoch an...  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Senõr503

Sargis ist nicht nur ein Top-Spieler, der das Leistungsniveau unserer Mannschaft verbessern kann, sondern auch ein Top-Charakter mit großer Bodenständigkeit, Loyalität und Integrität. Sportlich zeichnen ihn Geschwindigkeit, Tiefgang, offensives 1:1-Verhalten, Abschlussstärke und eine aggressive, sprintintensive Arbeit gegen den Ball aus", sagte Sportchef Christian Keller.

Haben wir wieder den falschen Zwilling verpflichtet ? 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ruffy

Zwei Mann Mauer, Kainz trifft einen. Top 
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

HB

Das Banner ist wie der Fußball des FC... völlig unverständlich. 
  •  

1337

OK. Mir reicht es. 
Waldi raus und bitte direkt zurück nach WOB schicken. 
  •  

wiedster

was sollen ecken und freistöße? das kostet nur die zeit in der wir mal einen zufallstreffer erzielen könnten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Wir wollen euch Kämpfen sehen ihr Pfeifen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

•  

Fzool

Ich hätte echt nicht gedacht das man das Spiel gegen Bochum noch toppen kann ...
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Neabsera

Der kriegt nicht einmal einen Freistoß über die Mauer? Meine Güte was ist mit dem nur passiert...
  •  

Electron

Pure Hilflosigkeit ist das. Gefühlt war es nie schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Cikaione

•  

Sanguiniker

•  

fcbleos

Wir spielen gegen eine der schlechtesten Mannschaften jemals in der Bundesliga und haben noch nicht mal Torchancen. Es ist so peinlich. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

•  

Sanguiniker

•  

ZeckePl

•  

Fzool

Tja. Ich hab's ja gesagt die Murmeln heute einen rein ... 
  •  

CitizenK

Zitat von: HB am Samstag, 20.Apr.2024, 16:43:17Das wievielte Mal steht Adamyan jetzt schon im Abseits?

Die stehen alle gerne im Abseits. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass da vier, fünf Spieler im Abseits herumtraben, während wir den Ball haben und sich weit und breit niemand zum Abspielen anbietet.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1337

Joah.
Leider ist diese Führung nicht mal unverdient.

Jetzt dann bitte Kainz, Adamyan, Waldi raus.

Aber Hauptsache die Ultra Spinner singen weiter allez allez
  •  

Schlabbich

Bochum wird es heute nicht geben...
Wir träumen mal und schauen zu...lachhaft 
  •  

rudde

Keinerlei Strukturen. Waldschmidt mit Fehlpassorgien, Thielmann wie so oft ohne jegliches Talent Fussball spielen zu können, Totalausfall, reif für Liga drei.
Die zwei schlechtesten Mannschaften det Bundesliga. Darmstadt immerhin mit guten Spielansätzen, der FC wie eine Truppe die sich nie getroffen hat. Wie soll diese Gurkentruppe z.B. in Mainz gewinnen? Nur ein zielloses herumbolzen.
Die Transfersperre ist auch ein Fehler der "Vereinsführung" des Vereins. Hätte man ein besseres Angebot gemacht wäre es nie zum Prozess gekommen.
Man muss um als Trainer arbeiten zu dürfen eine Trainerlizens haben, in den Vorstand eines Vereins kan jede Null eintreten, auch Sportdirektor kann jeder werden- Es wird nichts besser werden beim FC, nichts. Wenn ein Versager gehen muss stehen schon zwei neue Kumpel bereit um sich in den rostigen Wagen zu setzen, den Mund aufzureissen und einfach weiter zu fahren. Jahrzehnte ohne jeglichen Fortschritt! Die "Vereinsführung" sollte doch einmal etwas Geld in die Hand nehmen und z.B. bei Heidenheim anrufen und anfragen ob sie nicht einen wenigstens kleinen bacic Lehrgang machen dürfen unter dem Motto. "Wie führt man einen Fussballverein."
Selbst sind sie einfach zu doof!
  •  

Swoosh

Lächerlich
Eine Frage, wie kam es zu der zweiten Ecke?
Da waren doch zwei fc Spieler vorher und kein Darmstädter..Haben die sich gegenseitig angeschossen?
  •