30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 20.Apr.2024, 17:07:45Adamyan haben wir uns auch schöngesoffen. Das ist eine absolute Vollwurst. Was der die letzten Wochen alles verballert hat, ist total grotesk.
der ist doch bestimmt kein fußballer. vielleicht haben wir den für unsere tischtennisabteilung geholt. 
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

ZeckePl

•  

1337

Zitat von: Charme am Samstag, 20.Apr.2024, 17:08:43Jetzt noch einen Sportinvaliden für 15 Minuten bringen. Symbolisch für den ganzen Club!

Naja. Besser Uth verletzt sich als Downs 
Letzteren brauche wir nächste Saison dringend. 
  •  

NebelGeist

Sargis spielt durch. Kannst dir alles nicht mehr ausdenken 

HB

Auch passend das ein Halbinvalider jetzt als Heilsbringer herhalten muss.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

wiedster

das solche vögel, die bei uns nicht wissen was sie mit dem geld machen sollen das sie kriegen, überhaupt professionell fussball spielen, ist unerklärlich. und die typen kommen wahrscheinlich auch wieder irgendwo unter wenn wir dann in der zweiten liga untergehen. wahnsinn.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Slouch

Würde es den EFFZEH nicht geben hätten wir noch ca. 50 Arbeitslose mehr in Deutschland... 25 davon glauben, dass sie
Fußballprofis sind.

Seid also mal ein wenig demütig  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

fuNi

"Gleich Mark Uth, aber das werden Sie hören". Was?
  •  

hegoat

•  

geromel21

Zitat von: Charme am Samstag, 20.Apr.2024, 17:08:43Jetzt noch einen Sportinvaliden für 15 Minuten bringen. Symbolisch für den ganzen Club!

Anders kannst du die Versager auf dem Platz nicht aufrichten
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kuzja7

•  

Charme

Adamyan kämpft mit seinen sehr bescheidenen technischen Möglichkeiten wenigstens. Also sowohl als auch.

•  

funkyruebe

Hat schon irgendetwas bei Adamyan heute geklappt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

djtobi

Warum ist die Stimmung da so wie sie ist? Da müssten doch eigentlich ,,Vorstand raus" etc kommen...
  •  

Vechtebock

Ab der 90. Minute zählt es. Alles nur vorgeplänkel :D
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

hegoat

•  
    The following users thanked this post: HB

Ninja

Selbst wenn das Tor doppelt so gross wäre, würden wir keinen Ball drauf bekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1337

Unfassbar, dass Adamyan, der Chabots Schuss verhindert drauf bleiben darf. 
Dann bring ich doch lieber Heintz für Adamyan und stelle Jeff in den Sturm. 

Wahnsinn. 
Alles Wahnsinn
  •  

NebelGeist

Heute regt mich das zeitspiel auch nur noch wenig auf. 

Slouch

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Apr.2024, 17:10:31Hat schon irgendetwas bei Adamyan heute geklappt?
Ja, er hat schon mehrfach erfolgreich herausgefunden, dass der Schiri weiß was Abseits ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

chg

•  

Ryan_Garn

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Apr.2024, 17:10:31Hat schon irgendetwas bei Adamyan heute geklappt?
Wach werden. Hose anziehen. 
  •  

fuNi

Zitat von: djtobi am Samstag, 20.Apr.2024, 17:11:14Warum ist die Stimmung da so wie sie ist? Da müssten doch eigentlich ,,Vorstand raus" etc kommen...
Die Horde kann nur noch Dauer-Lala, für Fußball interessiert sich eh keiner mehr, wie im ganzen Club

geromel21

Stellt euch mal vor Alidou hätte eben die ganzen Chancen von Adamyan gehabt
  •  

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 20.Apr.2024, 17:09:44Auch passend das ein Halbinvalider jetzt als Heilsbringer herhalten muss.
för et jeföhl
  •  

MC41

Die letzten 15 Minuten Bundesliga die ich mir vom 1. FC Köln geben werde. Ok sind nur vier Spiele und dann hat sich das eh auf Jahre erledigt.

Solange es nicht richtig im Verein knallt hat er mich verloren. Reicht mir wirklich.

geromel21

•  

Povlsen

Ich finde es gut, dass wir vom mit Abstand schlechtesten Bundesligateam dokumentiert bekommen, wie schlecht wir sind. Eindeutiger geht es halt nicht, die Verantwortlichen bekommen heute die Bescheinigung über ihre Nichtleistung. 

Charme

Maina immer, aber auch wirklich immer mit der falschen Entscheidung.