30. Spieltag: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 19.Apr.2024, 18:00:17

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hegoat

Darmstadt mit Krämpfen. Jetzt haben wir sie. Genialer Matchplan vom Wechselkönig.
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

MC41

Chef wohl nicht so zufrieden mit Adamyan.
  •  

fuNi

Chabot besser in der Offensive als die anderen Idioten zusammen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Vielleicht ist es auch besser wenn wir absteigen. Stellt euch mal vor wie wir nächste Saison in der BL abschneiden würden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Adamyan ist so ein unglaublicher Volltrottel 
7x Absteiger
  •  

1337

Adamyan bester Verteidiger von Darmstadt 
  •  

Sprühwurst

Da muss doch heute noch das GBH brennen. Das ganze Pack muss zum Teufel gejagt werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fzool

Schulle mit der Ausstrahlung einer Schlaftablette... wo finden wir eigentlich immer solche Pappnasen als Trainer? 
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Apr.2024, 17:05:54Vielleicht ist es auch besser wenn wir absteigen. Stellt euch mal vor wie wir nächste Saison in der BL abschneiden würden

Wird in der Schweineliga keinen mm besser aussehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2024, 17:03:27Darmstadt ist doch bodenlos übel und wir sind trotzdem chancenlos. Maximale Demütigung. Bei uns bezahlt man relativ teure Ticketpreise um dann alle zwei Wochen 90 Minuten fußballerisches Waterboarding zu bekommen. Herzlichen Dank!
die in den roten trikots sind wir  ;) :D
  •  

HB

•  

Rheineye

Stark das wir auch kein Laufduell gewinnen, egal ob Maina, Thielmann oder sonst wer.

Unter der Woche bestimmt Kondition gebolzt
7x Absteiger
  •  

wiedster

aber freut euch doch mal für darmstadt. ich mein, die sind doch echt der absolute bodensatz der liga. das tut denen auch mal gut. :love:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NebelGeist

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Sorrow

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 20.Apr.2024, 17:06:13Da muss doch heute noch das GBH brennen. Das ganze Pack muss zum Teufel gejagt werden.
Das hätte bereits viel früher passieren müssen.. Aber der Kölner ( und da nehme ich mich nicht raus) ist ja zu bequem! Wir hätten längst eine AOMV machen müssen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: hegoat

kuzja7

•  

hegoat

Zitat von: rudde am Samstag, 20.Apr.2024, 17:05:11Die "Vereinsführung" des FC hat den Verein systematisch kaputt gemacht. Jahrzehnte ohne jeglichen Ansatz des Fortschritts.
Bitte, ruft doch mal z.B. bei Heidenheim an und fragt demütig an ob man nicht ein paar Nachhilfestunden bekommen kann. Alles unter dem Motto: "Wie führt man einen Verein."  Dazu müssen sie öffentlich bekennen, "Wir sind zu doof!"
Wir haben Erichs Kompetenzteam.
  •  

Double 1978

adamyan geht mir so dermaßen auf den senkel. nimm den doch mal runter. 
  •  

fcbleos

Adamyan haben wir uns auch schöngesoffen. Das ist eine absolute Vollwurst. Was der die letzten Wochen alles verballert hat, ist total grotesk. 
  •  

mutierterGeißbock

Timo Schultz erinnert mich an den alten Trainer von Dynamo Kiew (Waleri Lobanowski) und bei dem wusste man selbst bei vielen Champions League nicht ob er überhaupt noch lebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Renato

1337

Kann man Adamyan endlich mal raus nehmen und Downs bringen? 
Meinetwegen auch Uth. 

Hauptsache wechseln 
  •  

Cikaione

•  

MC41

Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen, die kämpfen wirklich mit jeder Faser darum noch 18. zu werden.

1. Fight Club Köln.

Charme

Jetzt noch einen Sportinvaliden für 15 Minuten bringen. Symbolisch für den ganzen Club!

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Apr.2024, 17:08:08von ner grauen Jogging-Bux ausgecoacht

Ich sehe da auf keiner Seite irgendwas taktisches.
  •  

fuNi

Was sich Christensen da eben gedacht hat, weiß auch nur er
  •