Wer folgt auf Schultz?

Begonnen von Effeff7, Montag, 01.Apr.2024, 09:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FidelCastro

Dirk Lottner!  :P :fc:

Wenn schon Untergang, dann mit 100% Herzblut & Identifikation :D
  •  

Glasgow_Cologne

Kaliber etwa wie Kosta Runjaic,
hat in Polen gut gearbeitet 
Follow Follow
  •  

Smiza

Keller hat noch einen Schuss frei und wird seinen Bruder holen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Smiza am Dienstag, 23.Apr.2024, 13:50:19Keller hat noch einen Schuss frei und wird seinen Bruder holen.
Jens?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Nebuchad

Ich halte Favre aus FC Sicht für den optimalen Kandidaten, leider sehr unrealistisch.
  •  

caprone

Denke Urs Fischer wäre eine gute Lösung.

J.R.

Ich fände Pep Gardiola ganz okay.
Keller muss weg!
  •  

r9naldo

Ich hätte gerne einen der radikal auf die Jugend setzt wir spielen eh nicht um den Aufstieg 

Von mir aus Ruthenbeck wobei der zu wichtig für die u-mannschaften ist
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

Mcearth

Poldi Präsident und Lotte Trainer, statt Hennes trägt man Muckis Sarg ins Stadion, Bianca illgner wird gf für alles. So könnte es passen.
  •  

FCMartin

Vielleicht geht Kiel ja noch in die Relegation und verkackt dann dort noch dem Aufstieg. Dann würde ich mich um Marcel Rapp bemühen! 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 25.Apr.2024, 13:23:32Poldi Präsident und Lotte Trainer, statt Hennes trägt man Muckis Sarg ins Stadion, Bianca illgner wird gf für alles. So könnte es passen.
Und Henning Krautmacher als Motivationscoach. Dann spielen in 4 Jahren wieder in Europa. 
  •  

Mr.Miyagi

Wir brauchen jemanden der das erste Halbjahr wenigstens 10-12 Punkte holt, also Beton Funkel o.ä.

Im Kader spielen ja fast auschliesslich U23 Spieler.
  •  

1317

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 27.Apr.2024, 14:25:48Und Henning Krautmacher als Motivationscoach. Dann spielen in 4 Jahren wieder in Europa.
Vielleicht fragen wir direkt auch noch Reiner Calmund, ob er einen Posten übernehmen könnte. Eventuell kann er uns im Januar ein paar Andrezinhos klarmachen. Völler und Rolfes sind leider vertraglich gebunden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Alter Mann

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Apr.2024, 14:52:28Vielleicht fragen wir direkt auch noch Reiner Calmund, ob er einen Posten übernehmen könnte. Eventuell kann er uns im Januar ein paar Andrezinhos klarmachen. Völler und Rolfes sind leider vertraglich gebunden.
Aufgrund seiner Vergangenheit ja leider nicht möglich. Glaube aber es wären ein paar Sachen in Köln anders gelaufen wenn er in Köln gearbeitet hätte. Der Mann ist in seinem Job ein Drecksack, der steckt dich in die Tasche ohne dass du was merkst. 
  •  

hegoat

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 27.Apr.2024, 15:40:03Aufgrund seiner Vergangenheit ja leider nicht möglich. Glaube aber es wären ein paar Sachen in Köln anders gelaufen wenn er in Köln gearbeitet hätte. Der Mann ist in seinem Job ein Drecksack, der steckt dich in die Tasche ohne dass du was merkst.
Super Mann, wenn man nicht rechnen muss, weil der Konzern im Hintergrund die Misswirtschaft ausgleicht.

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Apr.2024, 15:45:32Super Mann, wenn man nicht rechnen muss, weil der Konzern im Hintergrund die Misswirtschaft ausgleicht.

Das hat es ihm sicher leichter gemacht. Schätze ihn aber so ein dass er es auch ohne Konzern im Rücken gut machen würde. Ist aber müßig drüber zu diskutieren. Er ist raus aus dem Job und wird es nicht mehr beweisen. 
  •  

Trainerfux

Solange wir nicht Markus Anfang zurückholen, der ist ja auch malwieder arbeitslos. Das war in all den schlimmen Jahren meines Effzeh-Fan-Lebens die größte Luftpumpe. 

Okay - jetzt grad ist auch Stacheldildo-Zeit, aber Anfang war mein persönlicher Albtraum.

ZeckePl

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 27.Apr.2024, 22:07:00Solange wir nicht Markus Anfang zurückholen, der ist ja auch malwieder arbeitslos. Das war in all den schlimmen Jahren meines Effzeh-Fan-Lebens die größte Luftpumpe.

Okay - jetzt grad ist auch Stacheldildo-Zeit, aber Anfang war mein persönlicher Albtraum.
Es gab so viele Pfeifen, aber es hat definitiv zugenommen. Bei mir hört Anfang zur Spitzengruppe, aber da kämpfen einige um den Platz: Engels, Rapolder, Solbakken...Aber bei mir ist der Spitzenreiter....Trommelwirbel....Beierlorzer! Und ich verfolge das Drama bewusst seit Anfang der 70er :verysad:

drago

mir tut es immer wieder weh, solbakken in diesen listen zu sehen. hat immerhin nen 1er punkteschnitt mit nem mistkader geschafft, und war ein ganz feiner mensch

wenn man da baumgart, beierlorzer, anfang oder rapolder neben stellt, buh!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rakete

Zitat von: drago am Sonntag, 28.Apr.2024, 03:44:46mir tut es immer wieder weh, solbakken in diesen listen zu sehen. hat immerhin nen 1er punkteschnitt mit nem mistkader geschafft, und war ein ganz feiner mensch

wenn man da baumgart, beierlorzer, anfang oder rapolder neben stellt, buh!
Bei Solbakken habe ich auch manchmal so ein "hat-nicht-sollen-sein" Gefühl. Er war ja definitiv ein lustiger und auch intelligenter Typ und Finke, der ihn ja unbedingt wollte und hoch lobte zu Beginn, hatte ich aus Freiburg noch als smarten Entscheider in Erinnerung. Ich erinnere mich auch, dass Solbakken hier voller Tatendrang antrat für seine erste Station in einer großen Liga, schnell sehr gut Deutsch sprach etc.

Er hat sich seither nie wieder außerhalb Skandinaviens getraut, oder? Vielleicht waren wir auch sein persönliches Trauma. Mit Finken hatte er ja auch nicht den angenehmsten Chef.

Dennoch war die Entlassung folgerichtig, denn er war damals einfach viel zu lernresistent und stur. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: drago

tikap

Beierlorzer, Anfang waren in der jüngsten Zeit schon die schlimmsten. 

Wenn man etwas weiter zurückblickt komplettieren Lorenz-Günter Köstner, Bernd Schuster, Rapolder, Jerat das Kabinett des Grauens. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC1948

Solbakken sein System war es doch, die Flanken des Gegners zuzulassen, je mehr desto besser!!?!
Und was hatte ich mich bei seiner Verpflichtung gefreut, all diese Vorschusslorbeeren, die man so hörte.
Er war ja praktisch schon der neue Welttrainer. 
  •  

1317

Zitat von: Rakete am Sonntag, 28.Apr.2024, 07:54:00Er hat sich seither nie wieder außerhalb Skandinaviens getraut, oder? Vielleicht waren wir auch sein persönliches Trauma. Mit Finken hatte er ja auch nicht den angenehmsten Chef.
Nach dem FC war er noch in England. Allerdings mit dem Malus, Patrick Weiser als Co-Trainer zu haben. Grundsätzlich scheint er aber tatsächlich nur in Skandinavien ordentlich zu funktionieren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Apr.2024, 08:41:42Solbakken sein System war es doch, die Flanken des Gegners zuzulassen, je mehr desto besser!!?!
Und was hatte ich mich bei seiner Verpflichtung gefreut, all diese Vorschusslorbeeren, die man so hörte.
Er war ja praktisch schon der neue Welttrainer.

Diese Taktik gibt es heute immer noch bei unseren Spielen. Allerdings lassen unsere Gegner uns inzwischen Flanken was das Zeug hält. Sie wissen nur leider, dass dabei nichts rum kommt... :D
  •  

Simmet 1970

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 27.Apr.2024, 22:19:54Es gab so viele Pfeifen, aber es hat definitiv zugenommen. Bei mir hört Anfang zur Spitzengruppe, aber da kämpfen einige um den Platz: Engels, Rapolder, Solbakken...Aber bei mir ist der Spitzenreiter....Trommelwirbel....Beierlorzer! Und ich verfolge das Drama bewusst seit Anfang der 70er :verysad:
Heddergott gehört auch dazu, der Mann der Bernd Schuster vergrault hat. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MG56

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Apr.2024, 09:59:31Heddergott gehört auch dazu, der Mann der Bernd Schuster vergrault hat.

Auch so ein theoretisches Genie, das an der Praxis gescheitert ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Alci

Zitat von: MG56 am Sonntag, 28.Apr.2024, 10:03:13Auch so ein theoretisches Genie, das am Forum gescheitert ist.

So. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

...
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Santillana

Markus Kauczinski ist heute frei geworden. Ich halte ihn für einen geeigneten FC-Trainer, ein erfahrener Fußballehrer, der die 2. Liga gut kennt, ein Arbeiter und Entwickler, kein Lautsprecher, kein Pseudo-Bessermacher.

Mit Wehen Wiesbaden hat er über Jahre gute Aufbauarbeit geleistet. Nach dem Aufstieg im Sommer 2023 spielten sie ein starke Hinrunde in der 2. Liga. Bis zuletzt sah es eigentlich ganz gut aus. Die heutige 3-5 Heimniederlage nach 2-0 Führung gegen Greuther Fürth hat die Verantwortlichen wohl nervös gemacht.

  •