18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

petit07

Der Dortmunder macht aber auch den sterbenden Schwan. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Okudera

Schwalbe

Er hat die Hand zwar an der Hüfte 
Das Fallen passt aber nicht zum Halten 
  •  

T.O. Show

Ich nehme an man ist wieder der Meinung, dass es mit Benno deutlich schlimmer gewesen wäre.

  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2024, 16:52:23wieso hält man denn da am trikot????
wie blöd kann man sich denn anstellen?
ich fass sowas nicht.
wo geht denn da gefahr aus???
Totaler Slapstick alles.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Swoosh

Lächerlich mal wieder.
Wieso schaue ich mir so ne Scheiße noch an
  •  

colinZeal

  •  

ZeckePl

  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

wiedster

die dortmunder sind saufroh grade. wir waren dran. aber mal ehrlich, wir hätten eh keins mehr gemacht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Schwäbe ist so scheiße bei Elfmetern, leck mich am Arsch.
  •  

hegoat

Carstensen zuletzt leider komplett dämlich unterwegs.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Jan.2024, 16:53:34Wir würden so einen Elfer nie bekommen
Wir kommen ja auch nicht in den Strafraum 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

DavieSelke27

Carstensen du Pfeife.
Bis auf die ersten 1-2 Spiele bist du genauso schlecht wie die anderen Vollidioten. Verpiss dich wieder.
  •  

lommel

Carstensen ist der Skandinavien-Eichner. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sauerbock


fcbleos

Dortmund ist wirklich noch beschissener als im Hinspiel und wir schenken denen den Sieg. Wie kann man sich so dämlich anstellen wie heute, das gibt es doch nicht. 

Schlabbich

Wie dämlich kann man eigentlich sein sich selbst jeden Funken Hoffnung auf so eine Art zu zerstören 
  •  

tikap

Ich sage ja: Qualitätsfrage! Vollkommen unnötig.

Deckel drauf!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Lass einfach die Hände weg, es passiert da überhaupt nix
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

08neun

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jan.2024, 16:53:53Carstensen zuletzt leider komplett dämlich unterwegs.

Er dachte sich, wenn er schon das Tor zum 1-1 nicht macht, dann eben das zum 0-2.
  •  
    The following users thanked this post: t8214

ZeckePl

Mit so einer Gurkenleistung gewinnen die ganz easy. Ach ja, man sollte doch Keller direkt rausschmeißen.
  •  

wiedster

Zitat von: colinZeal am Samstag, 20.Jan.2024, 16:52:59Für mich war das ne Schwalbe.
natürlich nimmt der den an. und wenn man seine wixgriffel so lange am gegner hat, dann fällt der halt irgendwann. unterschied beinuns wäre lediglich, dass unsere nicht so schnell denken könnten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 20.Jan.2024, 16:53:33die dortmunder sind saufroh grade. wir waren dran. aber mal ehrlich, wir hätten eh keins mehr gemacht
am ende wird man wieder von pech reden. wie schon 15 mal in dieser saison. 
  •  

kabelbrad

schlager ist aber auch einer der schlechtesten schiris die ich diese saison gesehen habe. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

HB

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 20.Jan.2024, 16:54:31Typischer Spielverlauf eines Absteigers.
So ist es. Der Gegner nicht mal gut, aber individuelle Fehler und eigene Harmlosigkeit sorgen für eine weitere Niederlage.
  •  

colinZeal

Was für eine verdammte scheiße verfickt nochmal. Da hat der Trainer den Mut trotz Verletztenmisere richtig aufzustellen, die Mannschaft spielt gegen einen zwei Klassen besseren Kader auch ohne Stürmer seit Ewigkeiten richtig ordentlich und dann gibt es ein Gegentor nach Abseits und eins nach Bett Schwalbe. Was ein verdammter Drecksscheiß
  •  

Fzool

Wir sehen uns dann in Liga 2. Mal schauen wie es da mit Maina und co weiter geht. 
  •