18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

Zitat von: HB am Samstag, 20.Jan.2024, 15:53:16Kainz darf eigentlich auch keine Standards mehr treten.
Deswegen sitzt Diehl ja auf der Bank 
  •  

Double 1978

da wir eh kein tor schießen, kann dortmund sich 80 minuten ausruhen. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: HB am Samstag, 20.Jan.2024, 15:53:16Kainz darf eigentlich auch keine Standards mehr treten.
Steckt nur im Formtief 
  •  

Double 1978

  •  

kabelbrad

ist schon mehrere jahre her, das man so ein gefühl hatte wie diese saison. wie soll man ein tor schießen? überraschungen gegen auf dem papier stärkere gegner scheinen völlig ausgeschlossen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: HB

Paradoxon

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:52:47Genug Geld haben sie zumindest verbrannt.

Solange man noch Geld für einen Tigges über hatte, kann das kaum ein Argument sein...Aber ich denke, dass die Ultras auch daran Schuld sind, dass es bei den PKs keine funktionierenden Mikros gibt. Es ist alles so furchtbar.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Strike

Offensichtlich kannte man die Rückraumvariante bei Ecken des BvB überhaupt nicht, was ich erschreckend finde.  
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

Dortmund ist doch nicht gut....auf dem Platz als Heimmannschaft muss eigentlich was gehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Jan.2024, 15:56:45ist schon mehrere jahre her, das man so ein gefühl hatte wie diese saison. wie soll man ein tor schießen? überraschungen gegen auf dem papier stärkere gegner scheinen völlig ausgeschlossen.
dafür schaffen wir überraschungen gegen teams, gegen die wir gewinnen sollten. 
  •  

MC41

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 20.Jan.2024, 15:56:48Solange man noch Geld für einen Tigges über hatte, kann das kaum ein Argument sein...Aber ich denke, dass die Ultras auch daran Schuld sind, dass es bei den PKs keine funktionierenden Mikros gibt. Es ist alles so furchtbar.

Äpfel und Birnen. Wenn einem der Verein und nicht das eigene Ego so wichtig ist, verbrenne ich keine siebenstelligen Summen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: blonder engel am Samstag, 20.Jan.2024, 15:53:22Eine Hilfe sind sie derzeit nicht

Das ändert sich aber schnell in der Bewertung. Abschlusstrainig vor Heidenheim fanden alle noch toll.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wildharry

Von der Struktur her gefällt mir das aber besser als unter Baumgart
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

colinZeal

Ich weiß nicht, so verkehrt finde ich unser Spiel nach vorne nicht. Für mich wirkt das verbessert im Vergleich zu Baumgart.
Dass wir immer für ein dummes Gegentor gut sind und selbst kein Tor machen, OK. Aber Offensivbewegungen sind besser als vorher.
Trotzdem mit dem Kader chancenlos.

MC41

Wir halten gut mit, wenn einer vorne reinfallen würde.... dann könnte das wirklich einen Schub geben.
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Deren IV würde ich geschenkt nicht haben wollen.
  •  

Strike

  •  

HB

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 20.Jan.2024, 15:56:45ist schon mehrere jahre her, das man so ein gefühl hatte wie diese saison. wie soll man ein tor schießen? überraschungen gegen auf dem papier stärkere gegner scheinen völlig ausgeschlossen.
Geht mir auch so.
In der Entstehung von Offensivaktionen sieht das ja phasenweise ganz vernünftig aus, aber der letzte Ball ist immer ne Katastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

lupefc

Wir machen eigentlich ein gutes Spiel. Aber lange Bälle aus dem Halbfeld werden uns heute nie helfen. Wir müssen in den Strafraum reinspielen.
  •  

Paradoxon

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:58:36Äpfel und Birnen. Wenn einem der Verein und nicht das eigene Ego so wichtig ist, verbrenne ich keine siebenstelligen Summen.

Wenn einem der Verein wichtig ist, wähle ich auch nicht solche Pappnasen in den Vorstand und hole keine Sargnägel und Flachpfeifen. Aber dem Werner ist der Verein total wichtig, der lebt diesen Club mit jeder Faser... :tu:

Richte deinen Frust doch wenigstens gegen die Richtigen!
Hoffnungsloser Optimist
  •  

1337

Ich bin tatsächlich auch positiv überrascht vom Auftreten der Mannschaft. 
Es wirkt so als hätten viele Spieler wieder eher einen Plan was zu tun ist / die Lauf- und Spielwege wirken strukturierter und die einzelnen Spieler weniger verunsichert. 

Dass dennoch mal einer pennt und der Kader den Klassenerhalt nicht hergeben wird ist halt so. 

Es verursacht mir heute aber weit weniger Schmerzen zuzuschauen als bei den letzten Spielen im letzten Jahr 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Geissbock1977

Diehl für Maina müsste spätestens zur Halbzeit kommen...
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: colinZeal am Samstag, 20.Jan.2024, 15:59:29Ich weiß nicht, so verkehrt finde ich unser Spiel nach vorne nicht. Für mich wirkt das verbessert im Vergleich zu Baumgart.
Dass wir immer für ein dummes Gegentor gut sind und selbst kein Tor machen, OK. Aber Offensivbewegungen sind besser als vorher.
Trotzdem mit dem Kader chancenlos.
Ja, sie spielen variabler, aber wer ein Tor schießen soll, haben sie noch nicht trainiert. Mit Stürmer gewinnst du gegen die.
  •  

Meenzer_FC_69

Ich habe null Emotionen mehr, da es genau so alles zu erwarten war. 2024 wird das Jahr geben, wo ich mich komplett von diesem :fc:  und Profifußball verabschieden werde. Hätte ich nie für möglich gehalten, jedoch mein Interesse ist nur noch darin bestehend, diese kompetente Führungriege rennend aus Köln zu sehen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

geromel21

Anstelle der tausend ungefährlichen Flanken ohne Abnehmer (Dietz rein) könnten unsere schnellen Offensiven doch mal auf das 1g1 am Strafraum gehen. BVB Abwehr wirkt jetzt nicht stabil 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Echt besorgniserregend, dass jeder Gegner mit halbgas gegen uns zu großen Torchancen kommt
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 16:00:41Deren IV würde ich geschenkt nicht haben wollen.
unseren sturm will auch keiner geschenkt haben
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •