18.Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 18.Jan.2024, 12:48:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Rheineye

Von Hübers auch völlig unnötig, den zur Ecke zu machen 
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

  •  

MC41

Unglaublich wie schnell Maina in eine Schutzhaltung geht.
  •  

Tobi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Jan.2024, 15:58:12dafür schaffen wir überraschungen gegen teams, gegen die wir gewinnen sollten.

So oft spielen wir ja aber nicht gegen unterklassige Teams.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Rheineye

Schwäbes Spielaufbau ist seit einigen Spielen auch kacke 
7x Absteiger
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat

Maina hat doch den Beruf verfehlt. Mit Fußballspielen hat das mal gar nichts zu tun. Nur dumm geradeaus laufen kann ich auch.
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 16:08:05Schwäbes Spielaufbau ist seit einigen Spielen auch kacke

Muss aufhören zwingend den kurzen Pass spielen zu wollen wenn unter Druck niemand auch nur ansatzweise den Ball haben will.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

equality

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Jan.2024, 16:07:28Unglaublich wie schnell Maina in eine Schutzhaltung geht.
Maina sollte ein bisschen Sparring machen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 16:08:05Schwäbes Spielaufbau ist seit einigen Spielen auch kacke
Niveaukompatibel....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

MC41

  •  

HB

Meine Fresse ist das harmlos über links von Maina.
  •  

Niggelz

Was ist denn mit Schwäbe bei den Abstößen los heute? Braucht ewig und spielt dann dem Gegner in die Füße.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ZeckePl

Der muss den Diehl bringen. 1 gegen eins kann der und wir sind total harmlos.
  •  

lynnejim

Maina verzögert jeden Ball bei Hereingaben, bis sich jede Abwehr gemütlich darauf eingestellt hat. Und was dann noch kommt, ist völlig für die Tonne.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Sehr intelligent...hohe Bälle auf einen nicht vorhandenen MS zu bringen...
  •  

Rheineye

Wen suchen Kainz und Maina eigentlich ständig mit ihren Flanken? Wirklich, wie doof muss man sein
7x Absteiger

Fzool

Ich finde Maina mittlerweile schlimmer als Tigges ... 
  •  

Cikaione

kann mal jemand Maina sagen das Selke verletzt ist?
  •  
    The following users thanked this post: HB

Double 1978

offensiv ist das noch weniger als nichts.

wenn man denkt, jetzt müßte mal was gehen, dann wird das wieder so saumäßig zu ende gespielt, dass nicht mal der hauch einer torchance dabei rauskommt. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Lattenkreuz

Zitat von: Strike am Samstag, 20.Jan.2024, 15:57:10Offensichtlich kannte man die Rückraumvariante bei Ecken des BvB überhaupt nicht, was ich erschreckend finde. 
Da wir offensichtlich keine Standards trainieren, unterstellen wir das auch der gegnerischen Mannschaft...  :D
  •  

Smiza

Maina ist der größte Blender und muss weg. Bei dem Denken zu viele, dass er gut ist nur weil er schnell ist. Solche Spieler werden unendlich lange mitgezogen, obwohl sie die Qualität senken.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

equality

Bis zum 16er alles okay. Kaum dort angekommen, kann niemand mehr Fußball spielen und bekommt keinen ordentlichen Pass oder Flanke zustande.
  •  

1337

Bei der IV der Dortmunder müssen die außen eigentlich so weit wie möglich zur Grundlinie und dann die Bälle flach oder halbhoch in die Mitte pöhlen. 

Wenn die das lange genug machen springt der irgendwem mal doof gegen den Fuß und der kullert rein
  •  

DSR-Schnorri

Ist das langweilig. Wir sind wirklich mies. Man muss gegen uns ein bisschen halbherzig mitverschieben und das war's. 
  •  

funkjoker

Schön, dass wir immer noch versuchen Flanken in den Strafraum zu schlagen, obwohl da niemand mehr steht. Sollte man den Jungs vielleicht mal sagen.
  •  

Wildharry

Die Dortmunder stehen nicht umsonst nicht unter den ersten drei.
Das ist ja gar nichts gemessen an deren Ansprüchen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Ich verstehe nicht warum a) die drei schnellen vorne nicht steil geschickt werden b) die nie ins Dribbling gehen - steht der BVB so viel tiefer seit dem 1:0.. 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

  •